496°
16 Hörspiele "Die drei ???" kostenfrei zum Download (neuvertont)

16 Hörspiele "Die drei ???" kostenfrei zum Download (neuvertont)

Freebies

16 Hörspiele "Die drei ???" kostenfrei zum Download (neuvertont)

Kurz vorweg. Es handelt sich hier nicht um die Original Hörspiele vom Kosmos Verlag, sondern um eine neuvertonte Ausgabe, die sich näher an den Büchern hält.
Legal und kostenlos: Alle Downloads sind legal und kostenlos. Mit dem Buchverlag "Kosmos" wurde ein schriftlicher Vertrag abgeschlossen und unser Ansprechpartner bei Europa gibt die Hörspiele zum Download frei.

Bisher sind folgende Hörbücher verfügbar:

Die drei ??? und das Gespensterschloss
Die drei ??? und der Super-Papagei
Die drei ??? und die flüsternde Mumie
Die drei ??? und der grüne Geist
Die drei ??? und der verschwundene Schatz
Die drei ??? und die Geisterinsel
Die drei ??? und der Fluch des Rubins
Die drei ??? und die silberne Spinne
Die drei ??? und der seltsame Wecker
Die drei ??? und der Teufelsberg
Die drei ??? und das Bergmonster
Die drei ??? und der Karpartenhund
Die drei ??? und der Doppelgänger
Die drei ??? und das brennende Schwert
Die drei ??? und das Hexenhandy
Die drei ??? und der Geisterzug

Vielleicht gefällts ja den Kids und man kann die nächste Autofahrt kurzweiliger gestalten.

Beliebteste Kommentare

Wenn der seltsame Wecker nicht so einen Krach wie im Original macht - hot. Dann wäre die Folge auch gefahrlos zum Einschlafen brauchbar.



Meine Frau gibt es auch schon seit Jahren, die ist aber immernoch sowas von HOT


Wer ist denn auch so blöd sich ein Hörspiel mit dem Titel "... der seltsame Wecker" zum Einschlafen anzuhören? oO

31 Kommentare

Old but Gold

Müßte man glatt mal reinhören, wobei das mit Neuvertonung und Kindheitserinnerungen immer so eine Sache ist.

Bei mir sind das aber einige mehr als 16?

Aber ohne die Originalstimmen leider nicht ganz so cool..

Dennoch ein Hot von mir.

Schöne Idee, leider schlecht umgesetzt. Nichts geht über die "echten" ???.

Wenn der seltsame Wecker nicht so einen Krach wie im Original macht - hot. Dann wäre die Folge auch gefahrlos zum Einschlafen brauchbar.

3

An die Folge mit den Weckern musste ich auch denken, da versucht man zu Schlafen und plötzlich schreit der Typ da rum



Für den armen Mann ohne Bezug zum Original und zur Erhaltung ist das wohl ausreichend.


Für mich der mit den Kassetten aufgewachsen ist, gibt es nur das Original. Alles andere ist COLD


Wer ist denn auch so blöd sich ein Hörspiel mit dem Titel "... der seltsame Wecker" zum Einschlafen anzuhören? oO

HOT²hot

Ich will den guten Willen dahinter ja nicht schlecht machen, aber qualitativ ist das leider Käse.

Ähm ja, da hat sich jemand in seiner Freizeit Mühe gegeben und sich mit seinen beiden Kumpels und einem Laptop hingesetzt und ein selbstgeschriebenes Skript abgelesen. Kann man aber nicht vergleichen mit einem echten Hörspiel. Und ja ich hab die Kasetten früher auch gehabt und höre sogar jetzt als Erwachsener noch gerne meine Edgar Wallace Hörspiele von Europa von damals.

Hands down
??? = Autohot
Egal was im Deal steht :-D

So, jetzt ein + und dann les ich erst mal um was es überhaupt geht.

Das gibts doch schon seit Jahren. Sowas von COLD!

unsere Lütte (=6 Jahre) verschlingt zzt. Die Drei Fragezeichen KIDS (ist die junior-Version).


Hat jemand 'ne Idee, ob und wenn ja -> wo es davon die Budget-Variante gibt?



Meine Frau gibt es auch schon seit Jahren, die ist aber immernoch sowas von HOT

Ich höre sowas immer noch super gerne bei langen Zug oder Autofahrten. Super Deal!!

Die Originalen sind top...

Aber mir erschließt sich der Sinn von einer "Neuvertonung" nicht

Die Stimmen sind einem komplett fremd und auch die Qualität...


Leider Cold

und Server wurde gemydealzt X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text