16 Rollen Floralys SuperSoft Toilettenpapier bei LIDL
-13°Abgelaufen

16 Rollen Floralys SuperSoft Toilettenpapier bei LIDL

17
eingestellt am 9. Aug 2012
Toilettenpapier für den Popo.

Sehr gutes Toilettenpapier. Eine Lage reicht vollkommen aus zum abwischen.

Hier mal mehr Infos:
lidl.de/de/…oft

Also, es sind 16 Rollen á 160 Blatt und das zeug ist 4-lagig.

preis gilt ab heute bis zum 11.08.
Zusätzliche Info

Gruppen

17 Kommentare

Eine Lage reicht vollkommen aus zum abwischen.



Siehst du... der weggespammte Fielmann-Deal enthielt deutlich zu wenig Infos und das überschreitet jetzt fast die Grenze in den "zu viel Infos"-Bereich.

Edit: Gibt aber trotzdem ein hot von mir.

dem profi reicht ein blatt. bundeswehr und survival-tipps sei dank

Wo ist das Kopierpapier?

DerMaddes

dem profi reicht ein blatt. bundeswehr und survival-tipps sei dank



Dem wahren Profi reicht die linke Hand.

GIbts auch Toilettenpapier für den Schädel, oder warum wird das "für den Popo" hier so zelebriert? Der echte Mann scheißt in den Wald und lässt Mama einmal öfter waschen.. vastehste!

HOOOOOOOOOOOOOT

Na wann kommt der erste mit nem Link zum Schlecker Opi????

Ich sage nur Frauentausch. Dem Typen reicht ein Blatt.

Von mir gibts kein Anstands Hot, sondern nen dickes cold.
Warum? Ich erfahre hier mal nichts!

Hier mal mehr Infos:
lidl.de/de/…oft

Also, es sind 16 Rollen á 160 Blatt und das zeug ist 4-lagig. Finde ich persönlich blöde, weil ich 3-lagiges bevorzuge und da 200 Blatt auf ner Rolle drauf sind. Alles Infos, die ich mir gerade aus meinem Bad oder dem Netz holen musste.

preis gilt ab heute bis zum 11.08.

Und leute, wie immer nicht täuschen lassen. 16 Rollen sind nicht die doppelte menge, denn ne normale Packung Klopapier hat 10 Rollen und keine 8.

Avatar
GelöschterUser85994

An meinen Po kommt nur 5lagiges oder ein Bananenblatt.

Als echter Mydealzer recycle die kostenlosen Angebotsblätter aus der Werbung.

Äußerst preiswert und gut für die Umwelt.

Kennt ihr schon den Klopapier-Trick aus Frauentausch? Der und der Schlecker-Opa wären echt das absolute Klopapier-Dreamteam. Der junge lernt vom Alten ... oder wars umgekehrt?

Eine Lage reicht vollkommen aus zum abwischen.

Die Deals werden auch immer beschi....er!;)

scheiß die wand an!

Ich bin ueberrascht: der erste klopapierdeal, wo nicht irgend ein ingo schreibt: "ist eh fürn arsch"

patela

scheiß die wand an!



...und Mami machts dann wieder sauber??8)
patela

scheiß die wand an!



Armes Waisenkind....:p
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text