626°
ABGELAUFEN
1600 Gratis Bahn Fahrten zwischen Würzburg-Erfurt und Erfurt-Nordhausen (je 800), ab 23.03.2016 buchen - zwischen 01.04-10.04 reisen
1600 Gratis Bahn Fahrten zwischen Würzburg-Erfurt und Erfurt-Nordhausen (je 800), ab 23.03.2016 buchen - zwischen 01.04-10.04 reisen

1600 Gratis Bahn Fahrten zwischen Würzburg-Erfurt und Erfurt-Nordhausen (je 800), ab 23.03.2016 buchen - zwischen 01.04-10.04 reisen

Link der Fahrten im 1.Kommentar!

"Vom 1. bis 10. April lädt DB Regio Südost wieder zu kostenlosen Probefahrten ein. Diesmal können Regionalzüge zwischen Erfurt und Würzburg sowie Nordhausen und Erfurt getestet werden. Hierfür liegen jeweils 800 Fahrkarten für Testfahrer bereit...

Ab 23. März, 7 Uhr, ist bis 31. März die Anmeldung unter bahn.de/pro…ren möglich. Die Tickets für die kostenfreie Hin- und Rückfahrt mit dem Regional-Express werden vergeben, so lange der Vorrat reicht. Probefahrer kann jeder werden, einzige Bedingung: Die Tester werden gebeten, die Zugfahrt zu bewerten."

Also ab morgen 7 Uhr Remember ins Handy setzen und wer will kann buchen

29 Kommentare

merk

Hin und Rückfahrt am gleichen tag Pflicht?

Verfasser

Zaphir

merk Hin und Rückfahrt am gleichen tag Pflicht?


Denk ich nicht. Einfach die Fahrten buchen, die noch verfügbar sind

Top!

statt Gratis Fahrt, dann eher Test Fahrt (gratis (ninja))

Hat einer nen Tipp was man in Erfurt so machen kann?

Verfasser

puuhbaer

Hat einer nen Tipp was man in Erfurt so machen kann?


Hol dir bei McDoof nen Kaffee und fahr zurück...

puuhbaer

Hat einer nen Tipp was man in Erfurt so machen kann?



Es lohnt sich Land und Leute kennen zu lernen. Ich finde das top!

puuhbaer

Hat einer nen Tipp was man in Erfurt so machen kann?


Was schwebt dir denn vor?
Sightseeing?
Dann die Krämerbrücke, Fischmarkt und Dom anschauen.

?? wie geht das denn, bei mir steht da immer noch der selbe Banner?

hier auch...

Die Bahn hat vermutlich nur en bisschen Verspätung

Nun ging es

merci!

muss ich mich jetzt zweimal anmelden für Hin-und Rückfahrt?

Verfasser

cny

merci! muss ich mich jetzt zweimal anmelden für Hin-und Rückfahrt?


Musst du nicht.

3. Füllen Sie die Felder in der Anmeldemaske aus und schon erhalten Sie Ihr personalisiertes, kostenloses Probefahrt-Ticket per E-Mail (gültig für eine einmalige Hin- und Rückfahrt auf der ausgewählten Strecke in der 2. Klasse). Bitte laden Sie dieses innerhalb von 48 Stunden herunter.

habs gesehen. danke!

erledigt

Mal frech gefragt, wohne zwischen erfurt und würzburg, muss ich die ganze fahrt tätigen? oder kann ich zwischendrin zusteigen, hab es mir erstmal reserviert...das wichtigste ist also getan

Ticket ist nun auch schon da!

Verfasser

basty1984

Mal frech gefragt, wohne zwischen erfurt und würzburg, muss ich die ganze fahrt tätigen? oder kann ich zwischendrin zusteigen, hab es mir erstmal reserviert...das wichtigste ist also getan Ticket ist nun auch schon da!


Natürlich kannst du auch mittendrin Ein/Aussteigen. Du wirst ja nur gebeten an der Befragung teilzunehmen. Der Rest ist der Bahn Schnuppe.

Gute Fahrt!

TOP! Na da schau ich mir doch mal Würzburg an

Danke

Nordhausen....auf jeden fall die Brennerei
Ansonsten gibt's da auch noch die Harzer Schmalspurbahn und vieles mehr. Leider die falsche Richtung. Trotzdem hot.

Angebotsbedingungen laut Ticket:

Diese Karte ist nicht übertragbar und muss während der Probefahrt mitgeführt werden, ebenso wie ein Dokument zur Identifkation (Personalausweis,
Schülerausweis). Das Probefahrt-Ticket gilt nur für den 4.4.2016 Gültigkeit nur in Zügen der DB Regio AG (Regional-Express RE) in der 2. Klasse für die oben angegebene Strecke.

Zaphir

merk Hin und Rückfahrt am gleichen tag Pflicht?


Mit dem selben Ticket geht die Fahrt nur am selben Tag. Ob eine Mehrfachbuchung mit einem anderen Tag funktioniert kann ich nicht sagen.

Dankeschön für den Deal In Kombination mit dem Franken-Hopper-Ticket Schweinfurt-Erfurt und zurück für 10,20€ möglich

puuhbaer

Hat einer nen Tipp was man in Erfurt so machen kann?



Hab leider die Aktion verpasst, aber zum Glück gibt's jetzt auch nen Mc Donalds im Bahnhof Würzburg, da spar ich mir schon die Fahrt.

Verfasser

puuhbaer

Hat einer nen Tipp was man in Erfurt so machen kann?


DIe Aktion läuft doch noch oder? Zumindest kann ich auf der Seite noch ein Ticket buchen.

puuhbaer

Hat einer nen Tipp was man in Erfurt so machen kann?


Hab vorhin nur noch zwei Termine unter der Woche gesehen. Außerdem war eh schon zwei mal in Erfurt. Der erste Besuch ist so gut im Gedächtnis geblieben das wir ganz vergessen hatten schon mal da waren. Jetzt ist mir auch nur die Maus und die Brücke im Gedächtnis ;-)

War ne nette Aktion, mit dem ersten RE am 2.4 runter nach WÜ und nach dem letzen Zurück, zwischendrin einsteigen hat keinerlei Probleme bereitet, die Zugbegleiter waren alle nett.

Wie läuft das mit dem Bewerten dann ab?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text