178°
ABGELAUFEN
16GB CnMemory Spaceloop XL USB Stick @Atelco

16GB CnMemory Spaceloop XL USB Stick @Atelco

ElektronikK&M Computer Angebote

16GB CnMemory Spaceloop XL USB Stick @Atelco

Preis:Preis:Preis:5,55€
Zum DealZum DealZum Deal
Zu dem Preis echt nicht schlecht, er ist wohl nicht der Schnellste... aber naja Abstriche sollte man zu dem Preis schon machen!!!
Der Preis gilt in den Filialen als auch im Onlineshop, Online jedoch + VSK!!!

--------------------------------------------------------------

Chips and More CnMemory Spaceloop XL - USB-Flash-Laufwerk - 16 GB - USB 2.0


Liest bis zu 12 MB/s

Schreibt bis zu 3,5 MB/s

LED Anzeige

Hochwertiges Metallgehäuse

Produktbeschreibung: Chips and More CnMemory Spaceloop XL - USB-Flash-Laufwerk - 16 GB
Produkttyp: USB-Flash-Laufwerk
Speicherkapazität: 16 GB
Interfacetyp: Hi-Speed USB
Konformität mit Schnittstellenspezifikation: USB 2.0
Software inbegriffen: Norton Internet Security 2010 (90-Tage-Test), Radiotracker (Audio), FILEminimizer Pictures (Optimize), O&O MediaRecovery
Herstellergarantie: 5 Jahre Garantie


Anbieter: ATELCO
- ragnarock

14 Kommentare

für die kohle echt gut


solltest vielleicht dazu schreiben, wo das teil zu kaufen ist, damnn weiß man das bevor man auf den deal link klickt

bei der Geschwindigkeit will ich ihn nicht umsonst haben

+4,99€ Versandkosten.

Dealpreis falsch, kommen VSK zu. Bei mir waren's 4,99 Euro.

Verkäufer ist Atelco, also ist auch eine Abholung im Markt möglich, falls einer in der Nähe ist.

Kosakenzipfel

Dealpreis falsch, kommen VSK zu. Bei mir waren's 4,99 Euro.



Beim Anholen, gibts keiene Versandkosten.

Hehe, und 2,5% Qipu!

Da muss man kein Ausweis vorzeigen oder?
Da ich nicht meine richtige Daten eingeben will.

Was würdest du denn eintragen wenn du dir das per kostenlosem Versand schicken lassen könntest??

Nicht schlecht für den Preis, wird zwar nicht der schnellste sein, aber Versandkosten fehlen!

Hm, also "nicht der Schnellste" ist ja noch durch die Blume gesprochen....

Ehrlich, ich habe einen 32 GB Stick, der auch nur mit 8 MB/sec. schreibt und da benötigt man, um den komplett zu befüllen, mehr als eine Stunde!!! oO

Dieser Stick wird wohl (Hälfte des Speicherplatzes UND eine noch geringere Schreibrate, als die Hälfte) die Stunde zum Befüllen locker übersteigen!

Man sollte sich also gut überlegen, ob man so einen langsamen Stick braucht, oder lieber ein paar Euro mehr für einen "guten" ausgibt


Alles klar... danke für den Tip, habe es korrigiert!

sero

für die kohle echt gutsolltest vielleicht dazu schreiben, wo das teil zu kaufen ist, damnn weiß man das bevor man auf den deal link klickt

Ich würde auch eher abraten. Habe den schon seit 4 Jahren und der ist wahrlich nicht der Brüller, von der Geschwindigkeit her gesehen. Bei mir schafft er zwischen 2 und 3,5 MB/sec (laut windoof). Benütze ihn schon gar nicht mehr da er mir zu langsam ist beim befüllen. ^^

also für gewisse anwendungsgebiete bestimmt nicht schlecht.
z.b. ideal für leute die nen usb stick anschluss fürs mp3 radio im auto haben und auch benutzen wollen. einfach im auto lassen und gut ist

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text