Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
16GB PowerColor Radeon VII für 599€ + 8,90€ VSK
1864° Abgelaufen

16GB PowerColor Radeon VII für 599€ + 8,90€ VSK

607,90€690€-12%Mindfactory Angebote
83
aktualisiert 6. Jun (eingestellt 6. Jun)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Der Preis ist jetzt nochmal um 20€ auf 599€ + VSK gesunken, danke @Kandira
Aktuell bekommt man die PowerColor Radeon VII bei Mindstar
für 619€ ggf. zzgl. VSK 8,90€, oder bis Mitternacht warten (und hoffen, dass die GraKa noch da zu dem Preis bleibt) um die Versandkosten zu sparen.


1389719.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Votet hot sonst wird NVIDIA nie seine Preise anpassen
resync5000006.06.2019 12:46

ne, für den shit ist das auch zuviel geld.


Ja für dich vielleicht die Karte ist in bestimmten Bereichen stärker als die 2080 aber für spielende Kinder ist die Karte wohl scheiße
Ich kauf doch im Sommer keine Heizung!
83 Kommentare
Naja, VSK gehören mMn in den Dealpreis, bis zum Midnightshopping ist das Angebot eh um....
Nero8306.06.2019 11:25

Naja, VSK gehören mMn in den Dealpreis, bis zum Midnightshopping ist das …Naja, VSK gehören mMn in den Dealpreis, bis zum Midnightshopping ist das Angebot eh um....



Wird meiner Erfahrung nach dann einfach automatisch verlängert, besonders bei solch frischen Angeboten. Also passt das schon wie im Titel da das Ding wahrschenlich um 0 Uhr für 619 zu haben ist.
Ich will die Dual Vega2
jhonnyX06.06.2019 11:31

Ich will die Dual Vega2



Bleib bis Weihnachten ´n braver Junge, darfste dir dann was wünschen.
Vergleichspreis ist laut Geizhals 676,42€ und der Dealpreis ist eigentlich 627,99€, die VSK gehören in den Dealpreis.
jhonnyX06.06.2019 11:31

Ich will die Dual Vega2


was hast Du damit vor? Dual GPU ist leider nix mehr fürs zocken (leider) - für andere Anwendungen aber sicherlich interessant.
Ich kauf doch im Sommer keine Heizung!
Votet hot sonst wird NVIDIA nie seine Preise anpassen
nuestras06.06.2019 12:11

Votet hot sonst wird NVIDIA nie seine Preise anpassen


Würden die das für 499€ anbieten, dann hätte Nvidia bei der 2070/2080 ein großes Problem.
nuestras06.06.2019 12:11

Votet hot sonst wird NVIDIA nie seine Preise anpassen


ne, für den shit ist das auch zuviel geld.
resync5000006.06.2019 12:46

ne, für den shit ist das auch zuviel geld.


Ja für dich vielleicht die Karte ist in bestimmten Bereichen stärker als die 2080 aber für spielende Kinder ist die Karte wohl scheiße
Leider habe ich das letzte Angebot mit 599,00€ als Bestpreis verpasst, ich hoffe mal, das kommt nochmal wieder.
AtlantaFalcons06.06.2019 12:07

Ich kauf doch im Sommer keine Heizung!


Antizyklisch kaufen heißt das Zauberwort
Amko06.06.2019 12:35

Würden die das für 499€ anbieten, dann hätte Nvidia bei der 2070/2080 ein g …Würden die das für 499€ anbieten, dann hätte Nvidia bei der 2070/2080 ein großes Problem.



Dann wird es aber nicht mehr besonders wirtschaftlich - HBM2 ist recht teuer.
c_f_g06.06.2019 14:02

Dann wird es aber nicht mehr besonders wirtschaftlich - HBM2 ist recht …Dann wird es aber nicht mehr besonders wirtschaftlich - HBM2 ist recht teuer.


Überleg doch mal ein wenig und kopier nicht alles. 2x Vega 56 mit 2x 8GB HBM2 würdest du für 500€ bekommen, mit 6 Spielen. Zieh jetzt die Steuern ab, Provision, usw. dann kannst du dir denken, das diese zahlen im Netz völliger Unsinn sind.
Preis gut!
hammer karte habe so eine für 538 erwischt im mindfactory
Jetzt für 599€ ! @Kidala@team
Jetzt wird's brennen
Bearbeitet von: "Kandira" 6. Jun
Kidala06.06.2019 11:35

Bleib bis Weihnachten ´n braver Junge, darfste dir dann was wünschen.


oha Mami und was ist mit mir? Immer bevorzugst du lena
Ist die Karte laut?
jetzt nur noch 599 :O schnell schnell sein
Bearbeitet von: "nos_" 6. Jun
Wer hat noch Anfangs die Marktverknappung gemerkt, wo man gerade mal an die wichtigsten Firmen, Samples versendete? Und nun das...
Hmm die hier oder eine gebrauchte 1080ti? Kosten ja ähnlich
Fischfrosch06.06.2019 19:04

Hmm die hier oder eine gebrauchte 1080ti? Kosten ja ähnlich


Natürlich die alte gebrauchte 1080ti ohne Garantie und nichts!
WTF 16 GB
Dealer141206.06.2019 20:01

WTF 16 GB


Anders als Intel und Nvidia gibt es bei AMD eine Update und nicht nur ein Rebrand mit neuem Namen oder ne Downgrade für mehr Euronen.
nuestras06.06.2019 12:11

Votet hot sonst wird NVIDIA nie seine Preise anpassen


Autohot sein Jahren
Amko06.06.2019 14:25

Überleg doch mal ein wenig und kopier nicht alles. 2x Vega 56 mit 2x 8GB …Überleg doch mal ein wenig und kopier nicht alles. 2x Vega 56 mit 2x 8GB HBM2 würdest du für 500€ bekommen, mit 6 Spielen. Zieh jetzt die Steuern ab, Provision, usw. dann kannst du dir denken, das diese zahlen im Netz völliger Unsinn sind.


Da vergisst du aber das auf den Karten nicht der selbe HBM verbaut ist. Der der Vega VII ist merklich schneller und teurer.
Chanks06.06.2019 20:13

Da vergisst du aber das auf den Karten nicht der selbe HBM verbaut ist. …Da vergisst du aber das auf den Karten nicht der selbe HBM verbaut ist. Der der Vega VII ist merklich schneller und teurer.


Jetzt mal im Ernst, willst du es einfach glauben oder denkst du dir nicht, das die selbst für 199€ Gewinn schlagen würden? Was soll den der Arbeitsspeicher kosten? 16GB VRAM für 300€?
Wenn du an so etwas glaubst, dann gute Nacht. Denk nur mal an den Vega Release zurück "HBM ist so so teuer, mind. 1000€ her" und jetzt bewerfen die dich damit, als wäre der Preis in einem Jahr um 500% gefallen.
Amko06.06.2019 20:07

Anders als Intel und Nvidia gibt es bei AMD eine Update und nicht nur ein …Anders als Intel und Nvidia gibt es bei AMD eine Update und nicht nur ein Rebrand mit neuem Namen oder ne Downgrade für mehr Euronen.


Ja... das ist amd`s spezialgebiet... siehe rx480 und rx580...
Ich glaube da sollte man sich auf keine Seite schlagen und schauen was für einen persönlich gerade das sinnvollste ist..
Bearbeitet von: "optimuss" 6. Jun
Amko06.06.2019 20:07

Anders als Intel und Nvidia gibt es bei AMD eine Update und nicht nur ein …Anders als Intel und Nvidia gibt es bei AMD eine Update und nicht nur ein Rebrand mit neuem Namen oder ne Downgrade für mehr Euronen.


Lol. Die Vega VII ist genau das, ein Rebrand. Eigentlich eine Karte aus dem professionellen Bereich (Vega 20), Machine Learning v.a. Weil AMDs Antwort auf die neue Nvidia-Generation noch nicht so weit war, hat man dann eben kurz mal die Vega 20 in Radeon VII umgelabelt und verkauft die jetzt als Gaming-Karte:
anandtech.com/sho…iew

Ich bleibe erstmal bei meiner alten Vega und schaue mal, was die nächste Gen bringt. Die Radeon VII ist als Gaming-Karte weitgehend uninteressant und überteuert.
optimuss06.06.2019 20:34

Ja... das ist amd`s spezialgebiet... siehe rx480 und rx580... Ich …Ja... das ist amd`s spezialgebiet... siehe rx480 und rx580... Ich glaube da sollte man sich auf keine Seite schlagen und schauen was für einen persönlich gerade das sinnvollste ist..


Ja, nur gehört 2019 Intel und Nvidia mit sinnvoll nicht in einen Satz gepackt.
Catullus06.06.2019 20:40

Lol. Die Vega VII ist genau das, ein Rebrand. Eigentlich eine Karte aus …Lol. Die Vega VII ist genau das, ein Rebrand. Eigentlich eine Karte aus dem professionellen Bereich (Vega 20), Machine Learning v.a. Weil AMDs Antwort auf die neue Nvidia-Generation noch nicht so weit war, hat man dann eben kurz mal die Vega 20 in Radeon VII umgelabelt und verkauft die jetzt als Gaming-Karte:https://www.anandtech.com/show/13923/the-amd-radeon-vii-reviewIch bleibe erstmal bei meiner alten Vega und schaue mal, was die nächste Gen bringt. Die Radeon VII ist als Gaming-Karte weitgehend uninteressant und überteuert.


Ist ein Rebrand einer Karte, welche für kaum jemanden bezahlbar war, genau. Stell dir mal vor es gibt von der Titan X aus der letzten Generation einen Rebrand und das mit 16GB für 599€.
16GB ist eine Ansage, man stelle sich vor, was da an HiRes Texturen möglich wäre, sofern die Spiele Hersteller mal wirklich mitziehen würden.
Amko06.06.2019 20:40

Ja, nur gehört 2019 Intel und Nvidia mit sinnvoll nicht in einen Satz …Ja, nur gehört 2019 Intel und Nvidia mit sinnvoll nicht in einen Satz gepackt.


Mal abwarten, Nvidia Super könnte ganz spannend werden, wenn die bisherigen Gerüchte stimmen würden. (2080 Super für 599$ UVP)
optimuss06.06.2019 20:44

Mal abwarten, Nvidia Super könnte ganz spannend werden, wenn die …Mal abwarten, Nvidia Super könnte ganz spannend werden, wenn die bisherigen Gerüchte stimmen würden. (2080 Super für 599$ UVP)


Mit so etwas würde sich Nvidia selbst schadeny daher dream on.
Dieser Preis ist keine Seltenheit mehr, diesen Deal gibt es nicht zum ersten Mal.. Also keine Eile nötig, wird sehr bald günstiger..
optimuss06.06.2019 20:44

Mal abwarten, Nvidia Super könnte ganz spannend werden, wenn die …Mal abwarten, Nvidia Super könnte ganz spannend werden, wenn die bisherigen Gerüchte stimmen würden. (2080 Super für 599$ UVP)


Immer noch zu teuer. Der Release Preis der 1080 Ti war 699$. Die 2080 ist seit 8,9 Monaten draußen und jetzt soll sie 599$ kosten?
Amko06.06.2019 20:33

Jetzt mal im Ernst, willst du es einfach glauben oder denkst du dir nicht, …Jetzt mal im Ernst, willst du es einfach glauben oder denkst du dir nicht, das die selbst für 199€ Gewinn schlagen würden? Was soll den der Arbeitsspeicher kosten? 16GB VRAM für 300€? Wenn du an so etwas glaubst, dann gute Nacht. Denk nur mal an den Vega Release zurück "HBM ist so so teuer, mind. 1000€ her" und jetzt bewerfen die dich damit, als wäre der Preis in einem Jahr um 500% gefallen.


Also bei den alten Vegas solltest du erstmal die generelle Entwicklung der Speicherpreise angucken. Dann ist auch generell der Preisverfall bei älterer Technik nicht zu verachten.

Doch, ich nehme AMD die Preise ab, generell ist die Vega VII nur so „günstig“ da es an sich nur schlechte MI50 Chips sind.
Preislich immer noch zu viel. 100€ weniger und es wird interessant. Jedoch bleibt es bei der Referenz Karte Design und somit auch bei mehr Abwärme und die daraus resultierend Lautstärke.

Aber Navi kommt ja dann auch irgend wann nur leider nicht zum Release von AMDs 3000 Ryzen. Schade.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text