216°
ABGELAUFEN
17 Nächte Transatlantik: Italien - Miami im Nov. 2013 ab 618 Euro pro Person inkl. Servicegebühr + OneWay-Flug zurück ab ca. 210 Euro

17 Nächte Transatlantik: Italien - Miami im Nov. 2013 ab 618 Euro pro Person inkl. Servicegebühr + OneWay-Flug zurück ab ca. 210 Euro

ReisenKreuzfahrtHammer Angebote

17 Nächte Transatlantik: Italien - Miami im Nov. 2013 ab 618 Euro pro Person inkl. Servicegebühr + OneWay-Flug zurück ab ca. 210 Euro

Preis:Preis:Preis:618€
Zum DealZum DealZum Deal
Irgendwie heute null Bock, zu arbeiten, muss am Wetter liegen. Daher nen bissl nach Reisedeals geschaut - nie verkehrt, nen bissl zu träumen. ;-)

Fand dabei nen (erneut) gutes Kreuzfahrt-Angebot. Und zwar geht es diesmal von Savona bei Genua nach Miami mit der Costa Luminosa.
Dachte bisher, dass nur die Südamerika-Touren stark im Preis gesenkt wurden, aber falsch gedacht. Lt. Online-Chat verfügt der Laden (Kreuzfahrthammer) über ein Kontingent, sehr viele Kabinen gibt es wohl nicht mehr.

Los gehts am 06.11.13, also quasi dann, wenn das Wetter in D meist ziemlich bescheiden ist.

Innen: 499 Euro pro Person (zzgl. 119 Euro Servicegebühr p.P.)
Außen: 650 Euro pro Person (zzgl. 119 Euro Servicegebühr p.P.)
Balkon: 799 Euro pro Person (zzgl. 119 Euro Servicegebühr p.P.)

Habe es vermieden, die Katalogpreise zu listen. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass diese wie UVPs bei Elektrogeräten zu sehen sind, also künstlich überzogen. ;-)

Hier weitere Details.
(Quelle: http://www.costakreuzfahrten.de/B2C/D/BookingV4/BookingDefinition.htm?&Period=201311&DepPort=SVN&VIti=EUR_LU_17_SVN_S_F0B0H0_SVN_BCN_CAS_ACE_TCI_TOV_CAT_GTU_MIA)

Mi 06.11.13 Savona / Italien 17:00
Do 07.11.13 Barcelona / Spanien 13:00 18:00
Fr 08.11.13 Auf See
Sa 09.11.13 Casablanca / Marokko 09:00 23:00
So 10.11.13 Auf See
Mo 11.11.13 Arrecife (Lanzarote) / Spanien 08:00 17:00
Di 12.11.13 Sta. Cruz (Teneriffa) / Spanien 08:00 17:00
Mi 13.11.13 Auf See
Do 14.11.13 Auf See
Fr 15.11.13 Auf See
Sa 16.11.13 Auf See
So 17.11.13 Auf See
Mo 18.11.13 Auf See
Di 19.11.13 Roadtown (Tortola) / Brit. Jungferninseln 08:00 17:00
Mi 20.11.13 Isla Catalina / Dominikanische Republik 09:00 16:00
Do 21.11.13 Grand Turk / Turks und Caicos Inseln 12:00 19:00
Fr 22.11.13 Auf See
Sa 23.11.13 Miami / USA 08:00

3 Karibik-Stopps sind schon ganz gut. Auf kreuzfahrten.de wurde letztens eine Royal Caribbean Tour beworben, die war zwar preislich sehr attraktiv, hatte aber nur einen Halt auf dem Weg nach Amerika.

Ich konnte die Costa Luminosa vor einigen Wochen kennenlernen, das Schiff gefiel uns sehr gut. Klar waren viele Italiener usw. an Bord, aber alles war sehr schön, auch am Buffet ging es sehr gesittet zu.
Abends war das Essen durchweg lecker, auch wenn die Frau das ein oder andere Mal das etwas zu trockene Rind kritisierte. ;-)
Satt sind wir immer geworden!!

Für die sportlichen unter uns: Anders als bei den etwas größeren Schiffen gibt es auf der Luminosa leider keinen richtigen "Sportplatz", sondern nur ein recht kleines Feld (mit einem Korb) für Basketball.
Ein großes Gym ist aber natürlich vorhanden.

Bei Norwegian.com gibt es tatsächlich nen Direktflug mit einer 787 (hoffentlich fliegen die dann auch ;-) von Fort Lauderdale nach Oslo und weiter in viele europ. und auch deutsche Städte.
Ab ca. 210 Euro p.P, dann aber ohne Gepäck. Das kommt noch hinzu. Dennoch nen guter One-Way Preis, z.B. am 29.11. So hat man noch 6 Tage Zeit, sich in Florida nen bisschen umzuschauen. Spätere Flüge aber auch möglich.
Miami soll ja eine der gefährlichsten Städte der USA sein. Aber Mietwagen am Airport / Hafen nehmen sollte schon okay sein, oder?

Leider fällt wieder die blöde Servicegebühr an, diese beträgt etwa 7 Euro pro Person und Nacht und wird nur gestrichen, wenn man sich über irgendetwas beschwert.
Aber 17 x Beschweren ist vielleicht etwas zu viel des Guten. Möglicherweise landet man dann eher im Meer als in Miami... ;-)

EDIT: SERVICEGEBÜHR NUN IM DEALPREIS ENTHALTEN.

17 Kommentare

Warum wird die Servicegebühr nie mit in den DealPreis einberechnet?

tramp87

Warum wird die Servicegebühr nie mit in den DealPreis einberechnet?



Hast Recht! Nun passiert.

freiwillig schiff? never!

Auch wenn ich mit solchen Reisen nichts anfangen kann, gibt es definitiv ein HOT

Klares Hot, super Dealbeschreibung

hot

Preis ist schon gut, aber auch nicht spektakulär. Hab heute erst z.B. nach ner Transatlantik Fahrt (14 Nächte) bei Celebrity geschaut, da bekommt man eine Balkon Kabine für ca. 1000 € p.p. Sind zugegebermassen satte 25% mehr, aber eben auch deutlich mehr Schiff. Bei Norwegain und RCL gibt es Angebote in der gleichen Preisregion, dort bekommt man aber vielfach noch Bordguthaben von 150 oder 200 $ dazug, dann ist man schon deutlich näher am Dealpreis und fährt auch dort IMO ne Klasse besser.

Hab die Kreuzfahrthammer Seite noch nicht verstanden.
Wie findet man denn da die Angebote? Muß man immer eine konkrete Reise nennen und bekommt dann den von Dir geposteten Link?

Spucha

Hab die Kreuzfahrthammer Seite noch nicht verstanden.Wie findet man denn da die Angebote? Muß man immer eine konkrete Reise nennen und bekommt dann den von Dir geposteten Link?



In erster Linie bringen die wohl Kreuzfahrer und Reisebüros zusammen. Man stellt ne Anfrage ein und erhält dann Angebote. Hat bei mir noch nicht so ganz funktioniert, erhielt nach einigen Tagen nur insgesamt 2 Offerten.

Die Top-Angebote (ganz unten auf der Startseite) werden direkt von denen angeboten, zumindest habe ich das so verstanden.

Hätte ich nur ein bisschen Zeit...

costa-concordia-droht-abzurutschen-540x3

puh, noch die letzte Trockenkabine backbord buchen können!

komm zu mir wenn Du baden willst! :-)

gruetzi

puh, noch die letzte Trockenkabine backbord buchen können!



Die Witze sind so was von out. Gähn.

Nunja Miami ist schon hot aber die Hälfte meines Urlaubes auf See bzw. Im Schiff zu verbringen, nunja. Preis ist auch Top, für mich wärs nichts.

brot123

Nunja Miami ist schon hot aber die Hälfte meines Urlaubes auf See bzw. Im Schiff zu verbringen, nunja. Preis ist auch Top, für mich wärs nichts.


Sehe ich genau andersrum. Transatlantikfahrt macht Laune, aber das man immer im versnobten Dreckskaff Miami ankommt nervt

Vorsicht! die NSA liest das auch !

top

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text