17,3" High-Performance-Notebook, i7-7500U, NVIDIA® GeForce® GTX 950M Grafik mit 4 GB Grafikspeicher, 256 GB SSD, 16 GB DDR3L Arbeitsspeicher
168°Abgelaufen

17,3" High-Performance-Notebook, i7-7500U, NVIDIA® GeForce® GTX 950M Grafik mit 4 GB Grafikspeicher, 256 GB SSD, 16 GB DDR3L Arbeitsspeicher

14
eingestellt am 8. Dez 2016
Bei Aldi Nord gibt es ab heute (Aldi Süd ab 15.12.2016) ein gutes Multimedia-Notebook.
Es wird zwar als Gaming-Notebook dargestellt, aufgrund der 950M Grafik würde ich, wie auch die Tester, ihn als Multimedia-Notebook bezeichnen.

Wie ich finde, ein sehr ordentliches Preis-Leistungsverhältnis. Habe bislang kein, von den Komponenten her, besseren Laptop zu diesem Preis gefunden.

Lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren, da ich auf der Suche nach einem guten Laptop für unter 1000€ bin.


Anbei einige Testberichte zum Notebook:
computerbild.de/art…tml


zdnet.de/882…tx/


t-online.de/com…tml

giga.de/unt…te/

notebookinfo.de/tes…52/
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
12318428-F7bvu.jpg
P/L tatsächlich sehr gut. Suche auch nach einem Gerät bis 900€ und wenn man nicht selbst RAM und SSD aufbohren will ist das quasi nicht möglich.

Bin jetzt aber kein so großer Medionfan ich überlege mal noch bis zum 15.12. Nord ist etwas weit weg
Avatar
GelöschterUser219821
"high performance", sorry aber das ist schlicht weg gelogen.. es ist nur eine ultra-low-voltage cpu verbaut und die gpu nutzt langsamen ddr3 speicher anstatt gddr5
Bearbeitet von: "GelöschterUser219821" 8. Dez 2016
GelöschterUser2198218. Dez 2016

"high performance", sorry aber das ist schlicht weg gelogen.. es ist nur …"high performance", sorry aber das ist schlicht weg gelogen.. es ist nur eine ultra-low-voltage cpu verbaut und die gpu nutzt langsamen ddr3 speicher anstatt gddr5





ist wohl das gleiche Prinzip wie einen Colt Peacemaker zu nennen...
Hab´s mir auch überlegt.
Medion -
Grafikkarte -

Sonst wäre es wirklich top. Allerdings dürften die Teile seit 8.10 Uhr ausverkauft sein....
2kern CPU als high end bezeichnen... naajaaa... bischen falsch argumentiert meiner Meinung nach. Und die gpu.. naajaaa... high end ist anders.
Michahaha8. Dez 2016

2kern CPU als high end bezeichnen... naajaaa... bischen falsch …2kern CPU als high end bezeichnen... naajaaa... bischen falsch argumentiert meiner Meinung nach. Und die gpu.. naajaaa... high end ist anders.


Finde ihn auch nutzlos/überteuert
Das gleiche gibt es auch bei Aldi Süd ab 15.12. P7648 ist Produktnummer
mydealz.de/dea…664

Finde ich wesentlich tauglicher für Gaming.

Edit: Gerade wenn man den Preis noch mit einbezieht
Bearbeitet von: "androide42" 8. Dez 2016
Mit beleuchter Tastatur und besseren Akku hätte ich heute wen zu Aldi geschickt...aber das waren leider die Ko-Kriterien
androide428. Dez 2016

https://www.mydealz.de/deals/msi-gl62-6qf-i5-6300hq-bis-4x-32ghz-gtx-960m-8gb-ddr4-256gb-ssd-m2-nvme-slot-156-full-hd-matt-notebooksbilliger-898664Finde ich wesentlich tauglicher für Gaming.Edit: Gerade wenn man den Preis noch mit einbezieht


aber leider nur 15,5"
würde keine 900 Euro ausgeben für einen Laptop, der so schlecht verarbeitet ist. egal wie schnell er ist. Der hält nicht lange genug durch. Lieber Lenovo, Dell oder evtl. Acer. kein HP, Toshiba oder Medion.
Haterman8. Dez 2016

würde keine 900 Euro ausgeben für einen Laptop, der so schlecht v …würde keine 900 Euro ausgeben für einen Laptop, der so schlecht verarbeitet ist. egal wie schnell er ist. Der hält nicht lange genug durch. Lieber Lenovo, Dell oder evtl. Acer. kein HP, Toshiba oder Medion.



HP soll gut sein. Und mit Toshiba habe ich auch gute Erfahrungen gemacht.
Avatar
GelöschterUser219821
Haterman8. Dez 2016

würde keine 900 Euro ausgeben für einen Laptop, der so schlecht v …würde keine 900 Euro ausgeben für einen Laptop, der so schlecht verarbeitet ist. egal wie schnell er ist. Der hält nicht lange genug durch. Lieber Lenovo, Dell oder evtl. Acer. kein HP, Toshiba oder Medion.


Medion baut nicht, sie lassen herstellen und kleben das Logo drauf

Medion hat im oberen Preissegment Clevo Laptops, diese sind nun alles andere als schlecht
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Siar. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text