134°
1,8 GB datenvolumen gewinnen (nur Vodafone)

1,8 GB datenvolumen gewinnen (nur Vodafone)

FreebiesVodafone Angebote

1,8 GB datenvolumen gewinnen (nur Vodafone)

Wer kostenlos zusaetzliches Datenvolumen bei Vodafone gewinnen moechte, braucht sich nur die app mobileTV von VF runterladen und registrieren. Danach findet ihr in der app ein gewinnspiel "100mb fuer jedes tor das deutschland schiesst". Dort die handynr eingeben (geht auch fuer freunde bei VF sind und die app nicht geladen haben) und 1,8gb beim naechsten tor fuer deutschland gewinnen.
Die ersten 2 monate ist die app kostenlos, einfach nach der WM wieder kuendigen.
Momentan hat deutschland 17 tore geschossen, bedeutet beim naechsten tor gewinnt man 1,8 gb.
Die gewinnt man auch wenn man sich erst jetzt registriert(eventuell geht auch ohne registrierung hab ich aber nicht ausprobiert)

29 Kommentare

sogar in der eigenen Überschrift

Nur für original-Vodafone-Verträge oder auch für Reseller wie otelo?

Hab mich eben registriert. Wird das Highspeed-Volumen in der App angezeigt oder wird es zum normalen Surf-Volumen im Quickcheck hinzugefügt?

Öhm... die Aktion ist schon alt und hier sehr löchrig und sogar teils falsch beschrieben, also Klartext:

Anmeldung NUR über die Vodafone MobilTV App, die man aus dem Google Play Store oder iTunes KOSTENLOS herunterladen kann. Alternativ können sich Vodafone-Kunden die Anwendung via SMS mit "TV" an die Nummer 55555 downloaden. Eine Buchung der MobileTV WochenFlat, die wöchentlich 1,49 Euro kostet (ersten 2 Monate Gratis), ist für die Teilnahme NICHT notwendig.

Die WM-Aktion umfasst die Vodafone-Laufzeit­tarife Red und Black, SuperFlat Internet sowie die Datentarife MobileInternet Flat ab der Variante 21,6.
Auch CallYa-Nutzer können von der WM-Aktion profitieren. Die Prepaid-Kunden von Vodafone können das zusätzliche Highspeed-Volumen nutzen, indem sie im Zeitraum vom 1. August bis Ende Oktober mindestens 25 Euro Guthaben aufladen. Direkt nach der Aufladung soll das Daten­kontingent laut Vodafone zur Verfügung stehen.

Die Aktion gilt für alle Vodafone-Vertragskunden in den Tarifen Red, SuperFlat Internet, MobileInternetFlat (ab MobileInternet Flat 21,6) sowie alle Vodafone-CallYa-Kunden ohne Websessions, die sich im Zeitraum vom 06.06. bis 13.07.2014 in der Vodafone MobileTV-App für die Aktion registrieren.

Die Aktion gilt für alle Vodafone-Vertragskunden in den Tarifen Red, SuperFlat Internet, MobileInternetFlat (ab MobileInternet Flat 21,6) sowie alle Vodafone-CallYa-Kunden ohne Websessions, die sich im Zeitraum vom 06.06. bis 13.07.2014 in der Vodafone MobileTV-App für die Aktion registrieren. Die Höhe des zusätzlichen Datenvolumens hängt von der Anzahl der Tore ab, die während des Wettbewerbs von der deutschen Nationalmannschaft geschossen werden. Vodafone-Vertragskunden in den berechtigten Tarifen wird das zusätzliche Datenvolumen im Zeitraum vom 01.08. bis 31.10.2014 zur Verfügung gestellt. Vodafone-CallYa-Kunden erhalten das zusätzliche Datenvolumen für maximal 3 Aufladungen in Höhe von mindestens 25 € im Zeitraum vom 01.08. bis 31.10.2014 jeweils spätestens einen Tag nach Aufladung.



Datenvolumen nur vom 01.08. bis 31.10.2014 nutzbar....schade, dachte dauerhaft

SUFU nutzen!

also die Vodafone smart tarife s u d m sind hier wahrscheinlich nicht inbegriffen?

Hat schon jemand zusätzliches Volumen erhalten und wenn ja: Wird es zum normalen Highspeed-Volument hinzugefügt sodass es auch über Quickcheck überprüfbar ist? Danke.

Habe mich heute erst registriert aber bislang nichts erhalten.

vulpes

... Habe mich heute erst registriert aber bislang nichts erhalten.


dito

Die nächste Nachricht gibt es erst nach dem Finale wenn alle Tore gefallen sind. Die Mbit können ab August verbraucht werden, dazu hat man dann 3 Monate zeit. Zuerst wird das reguläre datenvolumen verbraucht, danach das zusatzvolumen der Aktion.

Klappt das auch mit BILDmobil?

Im Vodafone Infodoc 359 steht, die Wochenflat sei bei Red und Black Tarifen Inklu. also nicht nur 60 Tage Testzeitraum. Hat jemand Erfahrung damit?

sinxxpe

Öhm... die Aktion ist schon alt und hier sehr löchrig und sogar teils falsch beschrieben, also Klartext: Anmeldung NUR über die Vodafone MobilTV App, die man aus dem Google Play Store oder iTunes KOSTENLOS herunterladen kann. Alternativ können sich Vodafone-Kunden die Anwendung via SMS mit "TV" an die Nummer 55555 downloaden. Eine Buchung der MobileTV WochenFlat, die wöchentlich 1,49 Euro kostet (ersten 2 Monate Gratis), ist für die Teilnahme NICHT notwendig. Die WM-Aktion umfasst die Vodafone-Laufzeit­tarife Red und Black, SuperFlat Internet sowie die Datentarife MobileInternet Flat ab der Variante 21,6. Auch CallYa-Nutzer können von der WM-Aktion profitieren. Die Prepaid-Kunden von Vodafone können das zusätzliche Highspeed-Volumen nutzen, indem sie im Zeitraum vom 1. August bis Ende Oktober mindestens 25 Euro Guthaben aufladen. Direkt nach der Aufladung soll das Daten­kontingent laut Vodafone zur Verfügung stehen.



Jetzt bereu ichs erst recht, dass ich den MobileInternet 7,2er hab...

Ollimausi

Im Vodafone Infodoc 359 steht, die Wochenflat sei bei Red und Black Tarifen Inklu. also nicht nur 60 Tage Testzeitraum. Hat jemand Erfahrung damit?



Hab ich auch gerade gelesen, das wäre ja super! Einfach mal abwarten ob es nach den 60d etwas kosten sollte.

vulpes

Hat schon jemand zusätzliches Volumen erhalten und wenn ja: Wird es zum normalen Highspeed-Volument hinzugefügt sodass es auch über Quickcheck überprüfbar ist? Danke. Habe mich heute erst registriert aber bislang nichts erhalten.


Das Zusatzvolumen gibts ja auch erst ab 1.8.

Wo kann man denn das 2-monatig kostenlose MobileTV-Abo, das ich ausversehen abgeschlossen habe, wieder kündigen?!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text