Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
18 Monate gratis VPN - Seed4.me
3128° Abgelaufen

18 Monate gratis VPN - Seed4.me

479
eingestellt am 21. MaiBearbeitet von:"Jarkeld"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Holen Sie sich anderthalb Jahre kostenlosen VPN-Service
Verwenden Sie beim Erstellen Ihres Kontos den Code STAYHOME, um 6 freie Monate zu erhalten: seed4.me/use…OME
Registrieren Sie sich unter sharewareonsale.com/s/f…unt, um einen Gutschein zu erhalten, der Sie zu einem weiteren Jahr berechtigt.

✓ Kompatibilität: Windows, MacOs, Linux, Android, iOS
✓ Download- und Konfigurationsseite: seed4.me/pages/setup

+ 30 Länder verfügbar, einschließlich:
work-in-china, fr, ch, be, nl, es, de, it, uk, lt, bg, se, lv, md, ua, ru, il, ca, in, us, kr, hk, jp, tw, sg, au
Zusätzliche Info
Wenn ihr euch mehrere Codes generiert könnt ihr diese alle auf einen Account anwenden!
Man könnte also mehrere Jahre kostenlos bekommen

Gruppen

Beste Kommentare
Avatar
GelöschterUser1177957
Ich bin 15, und habe jetzt VPN bis ich 26 bin
Bearbeitet von: "GelöschterUser1177957" 21. Mai
Wie kommt es, dass man hier schon nach nur 2 Seiten immer wieder das Gleiche schreiben muss???????

NEIN, es ist nicht sicher. Aber es dient der Umgehung des Geo Blocks.
NEIN, man braucht für den Code KEINE echte EMail.
NEIN, es wird keine Authentifizierung verlangt.
JA, für Seed4Me braucht man EINMALIG eine echte Adresse, wenn man noch keinen Acc hat.
JA, man kann die generierten Codes dutzendfach eingeben IM EIGENEN Seed4Me Account.

MÖGLICHERWEISE wird das später von Seed4Me entfernt. Werden wir sehen.

@admin .... Kann das bitte angepinnt werden???
Avatar
GelöschterUser1177957
Wenn ihr mehrere Email Adressen besitzt, könnt ihr über jede Mail nochmal 1 jahr holen. Wenn ihr dazu noch eine Email Adresse benutzt, die nur 10 Minuten verfügbar ist (10minutemail.net/m/?lang=de) könnt ihr unendlich viele Jahre bekommen.
479 Kommentare
Yikes
Ist gutes VPN?
26333617-kVHfG.jpg
Nicht schlecht
Am besten trashmail benutzen!
Danke
Mit eigenem VPN-Client nutzbar, oder muss dann den zwingend runterladen?
Avatar
GelöschterUser1177957
Wenn ihr mehrere Email Adressen besitzt, könnt ihr über jede Mail nochmal 1 jahr holen. Wenn ihr dazu noch eine Email Adresse benutzt, die nur 10 Minuten verfügbar ist (10minutemail.net/m/?lang=de) könnt ihr unendlich viele Jahre bekommen.
GelöschterUser117795721.05.2020 10:08

Wenn ihr mehrere Email Adressen besitzt, könnt ihr über jede Mail nochmal 1 …Wenn ihr mehrere Email Adressen besitzt, könnt ihr über jede Mail nochmal 1 jahr holen. Wenn ihr dazu noch eine Email Adresse benutzt, die nur 10 Minuten verfügbar ist (https://10minutemail.net/m/?lang=de) könnt ihr unendlich viele Jahre bekommen.



habe ich auch gerade rausgefunden ... bin schon bei 2028
Oder in der App?
man braucht keine echte email. man bekommt den code schon vorher..
Oddjob21.05.2020 10:15

man braucht keine echte email. man bekommt den code schon vorher..



ja die wird ja angezeigt
Man kann unendlich viele codes auf einen Account benutzen!
KleinFritzchen21.05.2020 10:02

Mit eigenem VPN-Client nutzbar, oder muss dann den zwingend runterladen?


Die bieten für Windows auch eine Datei mit Servern an.
Allerdings bieten es keine Privatsphäre. Nur eine fremde IP.
Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter? Die Tests sind ja durchwachsen... wobei der „Preis“ natürlich super ist
Zumindest für offene WLANs im Urlaub zu empfehlen?
so die nächsten 10 jahre bin ich sicher.
HomerJayS21.05.2020 10:21

Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter? Die Tests sind ja durchwachsen... …Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter? Die Tests sind ja durchwachsen... wobei der „Preis“ natürlich super ist Zumindest für offene WLANs im Urlaub zu empfehlen?



so lange du kein online banking damit machst oder versuchst die Bundesbank zu hacken gibts keine probleme. sehen halt vielleicht deine facebook oder whatsapp daten, obwohl die sowieso ssl verschlüsselt sind.

auch torrent wird ohne probleme gehen, weil meistens bei bulgarischer oder russischer IP gar nicht verfolgt wird, wo sie herkommt.
Bearbeitet von: "Oddjob" 21. Mai
Läuft das Abo dann nach Ende der Freimonate/-Jahre automatisch mit Kosten weiter oder ist es selbstkündigend?
GelöschterUser117795721.05.2020 10:08

Wenn ihr mehrere Email Adressen besitzt, könnt ihr über jede Mail nochmal 1 …Wenn ihr mehrere Email Adressen besitzt, könnt ihr über jede Mail nochmal 1 jahr holen. Wenn ihr dazu noch eine Email Adresse benutzt, die nur 10 Minuten verfügbar ist (https://10minutemail.net/m/?lang=de) könnt ihr unendlich viele Jahre bekommen.


Wie funktioniert das? Wenn ich ein neues Konto mit einer Trash-Mail anlege, habe ich 2 Konten, mit denen ich ins VPN gehen kann. Diese sind allerdings doch bis zum gleichen Tag gültig, oder?
HKNBG21.05.2020 10:27

Wie funktioniert das? Wenn ich ein neues Konto mit einer Trash-Mail …Wie funktioniert das? Wenn ich ein neues Konto mit einer Trash-Mail anlege, habe ich 2 Konten, mit denen ich ins VPN gehen kann. Diese sind allerdings doch bis zum gleichen Tag gültig, oder?


Die Codes alle im gleichen Seed4.me Konto einlösen.
Bearbeitet von: "samok" 21. Mai
Trash-MAILS gehen nicht durch...
Avatar
GelöschterUser1177957
HKNBG21.05.2020 10:27

Wie funktioniert das? Wenn ich ein neues Konto mit einer Trash-Mail …Wie funktioniert das? Wenn ich ein neues Konto mit einer Trash-Mail anlege, habe ich 2 Konten, mit denen ich ins VPN gehen kann. Diese sind allerdings doch bis zum gleichen Tag gültig, oder?


Du must das Angebot über die trash Mail machen, und den Code den Du bekommst über Dein Konto einlösen, dann kannst Du es verlä
samok21.05.2020 10:27

Die Codes alle im gleichen Seed4.me Konto einlösen.


In einem bestehenden Konto möglich?
Und wenn: wo da?
Avatar
GelöschterUser1177957
Ich bin 15, und habe jetzt VPN bis ich 26 bin
Bearbeitet von: "GelöschterUser1177957" 21. Mai
mattes100021.05.2020 10:29

In einem bestehenden Konto möglich?Und wenn: wo da?


Ja, geht. Unter Extend Access oder Manage Subscription.
samok21.05.2020 10:30

Ja, geht. Unter Extend Access oder Manage Subscription.


Jup,bdanke dir. Hatte es gerade auch gefunden.

(Wobei bei mir der Button nicht funzt... - nachher mal am PC probieren)

Edit: Werbeblocker hatte den Button disabled; hat jetzt geklappt.
Bearbeitet von: "mattes1000" 21. Mai
GelöschterUser117795721.05.2020 10:29

Du must das Angebot über die trash Mail machen, und den Code den Du …Du must das Angebot über die trash Mail machen, und den Code den Du bekommst über Dein Konto einlösen, dann kannst Du es verlä


Guter Tipp, funktioniert
Avatar
GelöschterUser1177957
Bei mir kommt, das ich nicht mehr machen kann sonst werde ich gebannt. Ist aber egal, habe schon 11 Jahre vpn
Man muss keine echte email angeben bei sos
Danke 🙏🏻 auch mal 3-4 Jahre mitgenommen 🤑

This software leaks the DNS in the background. If you’re using it and you think your hidden, you’re not. There are several DNS leak test sites on the Web to test this if you have doubts.
XsterreX21.05.2020 10:37

„This software leaks the DNS in the background. If you’re using it and you …„This software leaks the DNS in the background. If you’re using it and you think your hidden, you’re not. There are several DNS leak test sites on the Web to test this if you have doubts.„


Kennste Wayne? .... für Zippy und andere Geo blocked Sachen gut zu gebrauchen!
GelöschterUser117795721.05.2020 10:33

Bei mir kommt, das ich nicht mehr machen kann sonst werde ich gebannt. Ist …Bei mir kommt, das ich nicht mehr machen kann sonst werde ich gebannt. Ist aber egal, habe schon 11 Jahre vpn


Das steht da immer, wenn man eine Trash-Mail eingibt, die als Trash Mail erkannt wird. Daher einfach eine andere nehmen.
Des weiteren ist mir aufgefallen, dass man gar keine gültige Email angeben muss, da man sofort den Code angezeigt bekommt
Welche Trash nimmt der an?
Wenn irgendwas eingebe, schickt der ne Bestätigungsmail an die erfunde Mail?!
Review-- vpnmentor.com/reviews/seed4me-vpn/

Sieht nicht total schlecht aus... Allerdings weit entfernt von dem besten.
Bearbeitet von: "2Xtreme21" 21. Mai
Welche Trash Adresse habt ihr zum Account registrieren genutzt? Weil die meisten werden erkannt und nicht akzeptiert
HomerJayS21.05.2020 10:50

Welche Trash Adresse habt ihr zum Account registrieren genutzt? Weil die …Welche Trash Adresse habt ihr zum Account registrieren genutzt? Weil die meisten werden erkannt und nicht akzeptiert


Will ich auch gerne wissen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text