-51°
180ccm Big-Bore Kit für 125er Roller mit GY6-Motor @aliexpress

180ccm Big-Bore Kit für 125er Roller mit GY6-Motor @aliexpress

Dies & DasAliExpress Angebote

180ccm Big-Bore Kit für 125er Roller mit GY6-Motor @aliexpress

Preis:Preis:Preis:50,04€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Aliexpress bin ich über einen günstigen Big-Bore-Kit für den GY6-Motor gestoßen.

Der Motor wird in unzähligen Großrollern (125/150ccm) aus China/Taiwan verbaut, zum Beispiel:
BAOTIAN, BASHAN, BENZHOU, CHARMING, DAYANG, DINLI, FUXIN, GEELY, GILERA, HANGLONG, HAOJIN, HAOJUE, HONGZHOU, HUATIAN, JIAJUE, JIANSHE, JINLUN, JMSTAR, JONWAY, JONWAY, KAITONG, KEEWAY, KINROAD, KYMCO, LIFAN, LINHAI, LINGBEN, LINGTIAN, LINTEX, LONCIN, LONGJIA, MAWI, MEIDUO, MOTORRO, PIAGGIO, QINGQI, RIEJU, RHON, SACHS, SHINERAY, SKYGO, SUKIDA, VESPA, VONROAD, WANGYE, XINLING, XINTIAN, XINGYUE, YIBEN, YINGANG, ZHONGYU, ZNEN, ZONGSHEN

Motorcode GY6-1P52QMI oder GY6-1P57QMJ

Natürlich kann es sein dass der Zoll noch einen kleinen Obulus möchte
Ach ja: natürlich ohne TÜV, voll illegal, nur für race&show.

10 Kommentare

der gute alte aliexpress...^^

Da muss ich doch gleich mal den Rasenmäher pimpen...

JCK

Da muss ich doch gleich mal den Rasenmäher pimpen...


image-523225-breitwandaufmacher-powm.jpg

Nee, auf meinem steht Kawasaki...

Auf meinem gar nix... oO

Vorsicht:
Nach dem Einbau macht der Roller Blumm Blummmmm

war ja klar dass der Deal cold wird...
Gibt halt immer wieder intelligente Gestalten die hier cold voten nach dem Motto "interessiert mich nicht - cold".

Djunge, du hast keinen Vergleichspreis und die Frage ob jemand so ne Chinabüchse fährt stellt sich auch. HInzu kommen sicherlich noch Zoll gebühren, wie siehts mit Garantie aus und es gibt keinen TÜV. Und jetzt sag mir das das HOT ist

wenn ich mir anschaue was ich damals schon für den 70cc tuning-motor von meinem roller bezahlt habe...und garantie hast du da auch in de nicht! wenn dir der zylinder oder kolben verreckt ist halt nichts mit umtauschen. falls er defekt ankommt ist das natürlich schon was anderes! ohne jetzt zu wissen was ein 180cc set normal kostet - ich nehm an es ist ein guter preis, von mir gibts ein hot.

JCK

Da muss ich doch gleich mal den Rasenmäher pimpen...



Das Passt zu gut
Klick mich

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text