Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
180g Rumpsteak + Kartoffelbeilage im IKEA Restaurant
3582° Abgelaufen

180g Rumpsteak + Kartoffelbeilage im IKEA Restaurant

5,99€9,95€-40%
206
eingestellt am 4. Sep 2018
Bis Monatsende im IKEA-Restaurant (nicht alle Filialen bieten das Steak an) - 5.99€ ist das Steak allemal wert.

Normalerweise kostets ab 17 Uhr 7,95€, bis 29.9. jeweils ab 11 Uhr noch mal knapp 2€ günstiger.

Mit IKEA Family Karte kostenlose Heißgetränke satt.
Zusätzliche Info




Gruppen

Beste Kommentare
Ich hab schon viel schlechtere Steaks für deutlich mehr Geld gegessen.
Alles unter 200g ist Aufschnitt
Dieses Stück etwas, als Rumpsteak zu verkaufen sollte verboten werden.
Falsches Werbeversprechen...


18597202-kpGUo.jpg
Das Zeugs kannst aber nicht wirklich essen, schade, der Name wird hier wirklich missbraucht.
206 Kommentare
Das Zeugs kannst aber nicht wirklich essen, schade, der Name wird hier wirklich missbraucht.
Ich hab schon viel schlechtere Steaks für deutlich mehr Geld gegessen.
Kommt jetzt jeder Fraß bei Ikea als Einzeldeal?
"Rumpsteak"
Warum nicht Elchsteak
Blauer_Esel04.09.2018 18:15

Das Zeugs kannst aber nicht wirklich essen, schade, der Name wird hier …Das Zeugs kannst aber nicht wirklich essen, schade, der Name wird hier wirklich missbraucht.


Genau, der tut´s schließlich auch...

18597136-T0rXW.jpg
Im welchen IKEA gibts das Angebot ?
Bearbeitet von: "traf222" 7. Sep 2018
Dieses Stück etwas, als Rumpsteak zu verkaufen sollte verboten werden.
Falsches Werbeversprechen...


18597202-kpGUo.jpg
Die Hotdogs und die Mettdinger, sind ja netter Junk Food aber das Rumpsteak habe ich zweimal gegessen.
Das erste und das letzte mal im Leben bei Ikea. Vielleicht hatte ich pech. Aber was soll das im Einkauf kosten und woher kommt es dann???? Pferd aus der m`Mandschurei?
Alles unter 200g ist Aufschnitt
War vor 2 Wochen sowie gestern in Würzburg und wollte das Steak für 7,95 €, leider nicht erhältlich.
cosacala04.09.2018 18:29

Dieses Stück etwas, als Rumpsteak zu verkaufen sollte verboten …Dieses Stück etwas, als Rumpsteak zu verkaufen sollte verboten werden.Falsches Werbeversprechen...[Bild]


Was ein Quatsch. Ich wette du hast es nicht einmal probiert. Die Steaks dort sind zwar keine Weltklasse aber besser als in manchem Steakhaus für den dreifachen Preis.
supporter04.09.2018 18:27

Die Hotdogs und die Mettdinger, sind ja netter Junk Food aber das …Die Hotdogs und die Mettdinger, sind ja netter Junk Food aber das Rumpsteak habe ich zweimal gegessen.Das erste und das letzte mal im Leben bei Ikea. Vielleicht hatte ich pech. Aber was soll das im Einkauf kosten und woher kommt es dann???? Pferd aus der m`Mandschurei?



Im Restaurant um die Ecke ist der EK und die Quali auch nicht besser, aber weil der VK bei 20 Euro liegt, schmeckt es Dir wesentlich besser, richtig?
arome04.09.2018 18:40

Was ein Quatsch. Ich wette du hast es nicht einmal probiert. Die Steaks …Was ein Quatsch. Ich wette du hast es nicht einmal probiert. Die Steaks dort sind zwar keine Weltklasse aber besser als in manchem Steakhaus für den dreifachen Preis.


Stimmt nicht, ebenfalls zwei Versuche und beide Male Schuhsole. Kann man komplett vergessen...
Ich hatte Pech vor ca. 14 Tagen.

Bei mir muss das die Notschlachtung einer alten Kuh gewesen sein ....... der Koch bei IKEA machte jedenfalls einen seriösen Eindruck

Was will man auch verlangen für knapp 6,00 Euro ...... der Hunger treibt es rein.
Bearbeitet von: "Terminator" 4. Sep 2018
Begges04.09.2018 18:41

Stimmt nicht, ebenfalls zwei Versuche und beide Male Schuhsole. Kann man …Stimmt nicht, ebenfalls zwei Versuche und beide Male Schuhsole. Kann man komplett vergessen...


Dann Mund aufmachen. Hat mir in der Vergangenheit schon öfter geholfen, wenn ich irgendwo unzufrieden mit dem Essen war.
goetzmartinvor 9 m

War vor 2 Wochen sowie gestern in Würzburg und wollte das Steak für 7,95 € …War vor 2 Wochen sowie gestern in Würzburg und wollte das Steak für 7,95 €, leider nicht erhältlich.


danke für die Info dann muss ich erst gar nicht ausschau danach halten
Jungbulle....gereifte deutsche Markenqualität 🤮
„Kartoffelbeilage“...
Geil, danach koennen die ganzen Hohlbirnen noch bei McD einen Burger mit 8 Patties fuer 99 Cent fressen
hm unser Ikea hat zwar passables essen, aber wenn ich ein Möbelhaus fürs Essen aufsuche ist es eher der XXXL (schnitzel )
Die Diskussionen hier erinnern mich ganz stark an die Öttinger-Bierdeals ...
arome04.09.2018 18:40

Was ein Quatsch. Ich wette du hast es nicht einmal probiert. Die Steaks …Was ein Quatsch. Ich wette du hast es nicht einmal probiert. Die Steaks dort sind zwar keine Weltklasse aber besser als in manchem Steakhaus für den dreifachen Preis.


Mag ok sein für den Preis. So manche Kantine nimmt mehr für garantiert nicht bessere Qualität.
Aber wenn ein Steakhaus ein Rumpsteak für 18 Euro verkauft samt Beilage und es ist schlechter, sollte das Steakhaus zu machen - weil es für den Preis vieleicht schwierig ist und weil der Name Steakhaus dann nicht angemessen ist.
Bearbeitet von: "quak1" 4. Sep 2018
quak1vor 3 m

Mag ok sein für den Preis. So manche Kantine nimmt mehr für garantiert n …Mag ok sein für den Preis. So manche Kantine nimmt mehr für garantiert nicht bessere Qualität.Aber wenn ein Steakhaus ein Rumpsteak für 18 Euro verkauft samt Beilage und es ist schlechter, sollte das Steakhaus zu machen - weil es für den Preis vieleicht schwierig ist und weil der Name Steakhaus dann nicht angemessen ist.



Falsch. Die deutsche Bevölkerung hat überhaupt keine Ahnung, wie gute Qualität schmecken kann und geht immer wieder hin. Ist ja ein Steakhaus, die wissen schon, wie es geht...
Bearbeitet von: "donny1311" 4. Sep 2018
donny131104.09.2018 18:37

Im Restaurant um die Ecke ist der EK und die Quali auch nicht besser, aber …Im Restaurant um die Ecke ist der EK und die Quali auch nicht besser, aber weil der VK bei 20 Euro liegt, schmeckt es Dir wesentlich besser, richtig?



Das ist komplett falsch. Die kleinen Läden kaufen über Großhändler mit Zertifikat. Muss so sein. Ikea als multinationales Unternehmen muß das aber nicht. Die Wertschöffungskette ist dort schlecht nachverfolgbar. Du solltest dich mal mit der Thematik befassen (soll jetzt nicht aggro klingen, sorry). Ausserdem ist es Geschmacksache. Wenn du es magst ist OK, aber bitte versuch mir nicht einzureden was ich will. ;
supporter04.09.2018 19:00

Das ist komplett falsch. Die kleinen Läden kaufen über Großhändler mit Zer …Das ist komplett falsch. Die kleinen Läden kaufen über Großhändler mit Zertifikat. Muss so sein. Ikea als multinationales Unternehmen muß das aber nicht. Die Wertschöffungskette ist dort schlecht nachverfolgbar. Du solltest dich mal mit der Thematik befassen (soll jetzt nicht aggro klingen, sorry). Ausserdem ist es Geschmacksache. Wenn du es magst ist OK, aber bitte versuch mir nicht einzureden was ich will. ;


Du meinst also bei der Metro z.b. kann man keine schlechte Qualität kaufen aber Ikea kann das?
Terminator04.09.2018 18:41

Ich hatte Pech vor ca. 14 Tagen.Bei mir muss das die Notschlachtung einer …Ich hatte Pech vor ca. 14 Tagen.Bei mir muss das die Notschlachtung einer alten Kuh gewesen sein ....... der Koch bei IKEA machte jedenfalls einen seriösen Eindruck Was will man auch verlangen für knapp 6,00 Euro ...... der Hunger treibt es rein.


Fette alte Kuh wäre wohl eher ein Glücksfall und dem Jungbullen sicherlich vorzuziehen (bei richtiger Zubereitung).
supporter04.09.2018 19:00

Das ist komplett falsch. Die kleinen Läden kaufen über Großhändler mit Zer …Das ist komplett falsch. Die kleinen Läden kaufen über Großhändler mit Zertifikat. Muss so sein. Ikea als multinationales Unternehmen muß das aber nicht. Die Wertschöffungskette ist dort schlecht nachverfolgbar. Du solltest dich mal mit der Thematik befassen (soll jetzt nicht aggro klingen, sorry). Ausserdem ist es Geschmacksache. Wenn du es magst ist OK, aber bitte versuch mir nicht einzureden was ich will. ;



Aha und deshalb sind EK und Quali pauschal merkbar höher bzw. besser? Wer hat hier wohl keine Ahnung? Was Du willst, ist mir übrigens total egal...
Noticed04.09.2018 19:02

Fette alte Kuh wäre wohl eher ein Glücksfall und dem Jungbullen sicherlich …Fette alte Kuh wäre wohl eher ein Glücksfall und dem Jungbullen sicherlich vorzuziehen (bei richtiger Zubereitung).


Lass meine Schwiegermutter da raus!
tobiwan8004.09.2018 19:02

Du meinst also bei der Metro z.b. kann man keine schlechte Qualität kaufen …Du meinst also bei der Metro z.b. kann man keine schlechte Qualität kaufen aber Ikea kann das?



Hej ich kaufe auch gerne bei IKEA! ♥ Aber Metro ist ein Großhändler mit Pflichen die in div. ISOs festgelegt sind. IKEA Ist kein Händler sondern Großverbraucher und Importeur. Hier sind die gesetzl. Ansprüche minimal. Wie meinst kommen IKEA Preise zustande?
Hot und Danke
donny1311vor 5 m

Aha und deshalb sind EK und Quali pauschal merkbar höher bzw. besser? Wer …Aha und deshalb sind EK und Quali pauschal merkbar höher bzw. besser? Wer hat hier wohl keine Ahnung? Was Du willst, ist mir übrigens total egal...


Warum schreibst du dann? Lass es doch einfach. Ich werde mir von einem Grünschnabel bestimmt nicht das Geschäft erklären lassen(y)
supporter04.09.2018 19:00

Das ist komplett falsch. Die kleinen Läden kaufen über Großhändler mit Zer …Das ist komplett falsch. Die kleinen Läden kaufen über Großhändler mit Zertifikat. Muss so sein. Ikea als multinationales Unternehmen muß das aber nicht. Die Wertschöffungskette ist dort schlecht nachverfolgbar. Du solltest dich mal mit der Thematik befassen (soll jetzt nicht aggro klingen, sorry). Ausserdem ist es Geschmacksache. Wenn du es magst ist OK, aber bitte versuch mir nicht einzureden was ich will. ;


Glaube mir, die kleinen Läden können auch schlechte Qualität kaufen. Gab genug Skandale.
Was das mit der Wertschöpfungskette zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Auch nicht, welche unterschiedlich Vorgaben bei Lebensmitteln für beide gelten. Ich glaube nicht, dass IKEA Steak für 30 Euro pro Kilo kauft. Man bekommt was man zahlt. Da ist dann nicht so viel drin. Im Döner ist auch selten Filet. Denke hier kann man in mehrer Hinsicht "billig" Steak essen. Aber wer es ok findet, kann es doch tun.
18597691-TYDCc.jpgPerscheid
quak104.09.2018 19:11

Glaube mir, die kleinen Läden können auch schlechte Qualität kaufen. Gab ge …Glaube mir, die kleinen Läden können auch schlechte Qualität kaufen. Gab genug Skandale.Was das mit der Wertschöpfungskette zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Auch nicht, welche unterschiedlich Vorgaben bei Lebensmitteln für beide gelten. Ich glaube nicht, dass IKEA Steak für 30 Euro pro Kilo kauft. Man bekommt was man zahlt. Da ist dann nicht so viel drin. Im Döner ist auch selten Filet. Denke hier kann man in mehrer Hinsicht "billig" Steak essen. Aber wer es ok findet, kann es doch tun.


Ich gebe hier keinen Nachhilfe Unterricht, wenn man nicht mal den gesetzl. Unterschied zwischen Händler und Verbraucher kennt.ist eine weitere Diskussion nutzlos. . Wie schon mehrfach gesagt kann jeder selbst entscheiden was er essen will. ich werde aber nicht mehr auf Fanboy Zitate antworten. Zeitverschwendung.
supporter04.09.2018 19:07

Hej ich kaufe auch gerne bei IKEA! ♥ Aber Metro ist ein Großhändler m …Hej ich kaufe auch gerne bei IKEA! ♥ Aber Metro ist ein Großhändler mit Pflichen die in div. ISOs festgelegt sind. IKEA Ist kein Händler sondern Großverbraucher und Importeur. Hier sind die gesetzl. Ansprüche minimal. Wie meinst kommen IKEA Preise zustande?


Die Iso Normen sagen aber nichts über die Fleischqualität aus sondern nur ob bestimmte Prozesse eingehalten werden.
Glaub mir das ist mehr Bullshit als alles andere.
Ich mache bei seit 8 Jahren in unserer Firma die ISO-Zertifizierungen zusammen mit der DEKRA. Das selbe gilt auch für HACCP usw. welches die Firma wo ich im Lebensmittelgroßhandel gelernt habe hatte.
Um solche ein Zertifikat nicht zubekommen oder wieder zu verlieren muß man schon ziemlichen Mist bauen.
Bearbeitet von: "tobiwan80" 4. Sep 2018
supporter04.09.2018 19:17

Ich gebe hier keinen Nachhilfe Unterricht, wenn man nicht mal den gesetzl. …Ich gebe hier keinen Nachhilfe Unterricht, wenn man nicht mal den gesetzl. Unterschied zwischen Händler und Verbraucher kennt.ist eine weitere Diskussion nutzlos. . Wie schon mehrfach gesagt kann jeder selbst entscheiden was er essen will. ich werde aber nicht mehr auf Fanboy Zitate antworten. Zeitverschwendung.


Aha. Du machst Dich hier auch nicht so gut, muss ich sagen. Ich bin sicherlich kein Fanboy, da ich das nicht bei IKEA essen würden. Weiß jetzt auch nicht, wer da Verbraucher sein soll bei dem Unterschied "kleiner Laden" oder "IKEA". Wohl keiner davon. Glaube auch, ich kenne .Ich da gar nicht so schlecht aus.
Das war mit Abstand das ekelhafteste Steak das ich jemals gegessen hab. Generell ist der Food Bereich mittlerweile total lächerlich bei Ikea und nicht mehr zeitgemäß.
Kantinenfrass
Hatte das "Rumpsteak" letztes mal bei Ikea. Man konnte es nicht mal mit den beigelegten Steakmessern zerschneiden und noch weniger gut kauen. Aber was soll man auch erwarten wenn da 30 dieser Teile zum warm halten rum liegen und fest werden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text