1822direkt Bank - 100€ Amazon GS + 100€ KwK für Wertpapierdepot für 12x 50€ Sparplan, Neuauflage für Neukunden
1459°

1822direkt Bank - 100€ Amazon GS + 100€ KwK für Wertpapierdepot für 12x 50€ Sparplan, Neuauflage für Neukunden

1822direkt Bank Angebote
252
1459°
1822direkt Bank - 100€ Amazon GS + 100€ KwK für Wertpapierdepot für 12x 50€ Sparplan, Neuauflage für Neukunden
Läuft bis 02.05.2021eingestellt am 2. Mär 2021
Hallo zusammen,

von der 1822direkt gibt es die Neuauflage/Weiterführung des Depot Deals aus dem Januar/Februar 2021. Dieser gilt jedoch nur für Kunden, die in der Vergangenheit noch keine Geschäftsbeziehung mit der 1822 hatten.

Für die Eröffnung eines Depots und Einrichtung eines Sparplanes über min. 12 Monate mit einer Sparrate von min. 50€, gibt es einen 100€ Amazon Gutschein. Kombiniert werden kann das ganze mit dem Kunden-Werben-Kunden Programm, bei dem es für die Empfehlung eines Depots bis zum 02.05.2021 eine Werbeprämie in Höhe von 100€ gibt.

Kostenfrei bespart können aktuell verschiedene VanEck ETF's (Einrichtung bis 30.04), siehe: VanEck-FreeBuy-Aktion

Bedingungen 100€ Amazon Gutschein
Sie erhalten einen Amazon.de Gutschein in Höhe von 100 €, wenn Sie den Eröffnungsantrag für Ihr erstes Wertpapierdepot im Zeitraum vom 02.03.2021 bis zum 02.05.2021 generiert/heruntergeladen haben, das Wertpapierdepot bis zum 31.05.2021 eröffnet haben und einen Sparplan (Fonds, ETFs, Zertifikate) mit monatlicher Ausführung spätestens bis 30.06.2021 erstmalig ausgeführt haben. Der Sparplan muss monatlich mit mind. 50 € und mind. 12 Monate lang ausgeführt werden. Der Gutschein wird nach mind. 6maliger Ausführung in der Woche vom 13.12. - 17.12.2021 bereitgestellt und erfolgt in Ihre Postbox. Die 1822direkt behält sich das Recht vor, den Gegenwert des Amazon.de Gutscheins in Höhe von 100 € bei vorzeitig eingestelltem Sparplan und/oder gekündigtem Wertpapierdepot innerhalb der ersten 12 Monate, zurückzufordern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kostenlose Depotführung, wenn im Quartal eine Order oder ein Wertpapiersparplan ausgeführt wird.

Bedingungen Kunden-Werben-Kunden (Stand 02.03.2021, KWK-Bedingungen)
Jeder 1822direkt-Kunde (Bevollmächtigte ohne eigenes Kontoausgeschlossen) kann am „Kunden-werben-Kunden“ Programm teilnehmen. DieTeilnahme ist ausschließlich als Verbraucher und zu privaten Zwecken zulässig.Eine Teilnahme über Vermittlerportale ist untersagt.

Neukundenwerbung: Der Werberwirbt einen Neukunden, indem er einen auf der 1822direkt-Website generiertenpersönlichen Weiterempfehlungslink an den Geworbenen versendet und dieser einenentsprechenden Vertrag mit der 1822direkt Gesellschaft der FrankfurterSparkasse mbH (nachfolgend „1822direkt“ genannt) schließt. Neue Kunden sindPersonen, die noch nie ein Konto bei der 1822direkt oder bei der FrankfurterSparkasse hatten. Ausgeschlossen sind alle 1822direkt Konto-oderMitkontoinhaber. Der Geworbene ist eine natürliche Person und hat das 18.Lebensjahr vollendet. Der Werber kann für maximal 12 erfolgreicheWeiterempfehlungen pro Kalenderjahr eine Prämie erhalten. Der Empfehlungslinkenthält verschlüsselte Daten, durch die der Kunde als Werbender identifiziertwerden kann. Eine Prämienauszahlung erfolgt nur bei einerüber denEmpfehlungslinkausgelösten Kontoeröffnung. Ausschlaggebend für die Art bzw.Höhe der Prämie ist der Zeitpunkt der Linkgenerierung, da der Empfehlungslinkverschlüsselte Informationen über die zu diesem Zeitpunkt geltende Prämieenthält. Dem Kunden ist bekannt, dass der Empfehlungslink Werbung enthält. DerKunde ist verpflichtet, vor Versenden des persönlichen Empfehlungslinks sicherzustellen,dass der Geworbene mit dem Empfang der Empfehlungs-Email einverstanden ist. Fürden Fall, dass der Geworbene Ansprüche gegen die 1822direkt aufgrundunaufgeforderter Zusendung des Empfehlungslinks geltend macht, stellt derWerber die 1822direkt insoweit von allen Ansprüchen im Zusammenhang mit derZusendung des Empfehlungslinks frei. Die Geltendmachung weiterer Ansprüchegegen den Kunden aus diesem Sachverhalt behält sich die 1822direkt vor. BeiNichtbeachtung dieser Verpflichtung wird der Kunde von dem Kunden-werben-KundenProgramm mit sofortiger Wirkung ausgeschlossen. Kontoeröffnung/Abschluss einesRatenkredites. Die Kontoeröffnung muss innerhalb von 6 Wochen nachAntragsgenerierung durch den Geworbenen erfolgen. Nachträgliche Werbungen werdennicht berücksichtigt. Für jede erfolgreiche Kundenwerbung wird dem Werber nureine Prämie gewährt. Eröffnen zwei Neukunden ein Gemeinschaftskonto, so wirdebenfalls nur eine Prämie ausgezahlt. Prämienzustellung/Gewährleistung DerWerber erhält folgende Geldprämien, wenn der Geworbene eines der folgendenKonten oder Produkte eröffnet oder abschließt:
- für 1822MOBILE 20 €
- für einGirokonto Klassik 50€
- für ein Girokonto Premium 100 €
- für ein Wertpapierdepot 100€ (inkl. einem Verrechnungskonto bei der 1822direkt/Tagesgeldkonto oderGirokonto)
- für einen Ratenkredit 100 €

Für jede erfolgreiche Kundenwerbungwird dem Werber nur eine Prämie gewährt. Bitte beachten Sie, dass diePrämiengutschrift bzw. der Prämienversand beim Werber ca. 3 Wochen nachErfüllung der Teilnahmebedingungen erfolgt. Zu diesem Zeitpunkt muss der Werbereine Kontoverbindung bei der 1822direkt unterhalten. Sollte es aus Gründen, dieaus der Sphäre des Geworbenen stammen, nicht zu einem Vertragsschluss zwischendem Geworbenen und der 1822direkt kommen, besteht kein Anspruch auf einePrämienauszahlung.Ausschluss vomKunden-werben-Kunden Programm Beim vom Kundenzu vertretendem Missbrauch behält sich die 1822direkt vor, die Prämie nicht zugewähren. Ein solcher Missbrauch liegt insbesondere dann vor, wenn der Kundedas „Kunden-werben-Kunden“ Programm vertragswidrig nicht als Verbraucher,sondern als Unternehmer oder zu gewerblichen Zwecken nutzt. Eigenwerbung istnicht zulässig. Änderungen der Teilnahmebedingungen Die 1822direkt behält sichdas Recht vor, die Teilnahmebedingungen aufgrund technischer, organisatorischeroder rechtlicher Anpassungen zu ändern, sofern der Nutzer hierdurch nicht widerTreu und Glauben benachteiligt wird. Die Ankündigung erfolgt durch Mitteilungauf der Website der 1822direkt. Änderungen der Prämie bleiben vorbehalten. Datenschutzhinweise: Weitere Informationen zu dem Thema Datenschutz finden Sieunter Datenschutz.

Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Nachtrag aufgrund wiederkehrender Fragen:

1. Nach Eröffnung des Depots über die Antragsstrecke bekommt man mehrere Briefe mit den Zugangsdaten zum Onlinebanking. Beim ersten Einloggen ist es häufig so, dass das Depot noch nicht angezeigt wird, sondern nur das zugehörige Verrechnungskonto ("ZinsCash" ). Man muss aber ausdrücklich nicht nochmal eine Depoteröffnung beantragen. Das funktioniert automatisch. Man braucht einfach nur 1-3 Tage Geduld, dann erscheint das Depot. Also ruhig Blut!

2. Es ist beim 1822direkt-Depot leider nicht möglich die Sparrate von seinem angegebenen Referenzkonto automatisiert einziehen zu lassen. D.h. das Geld muss auf dem Verrechnungskonto liegen, da dieses sonst ins Minus rutscht. Dies lässt sich aber durch einen Dauerauftrag vom Referenz- auf das Verrechnungskonto umgehen.

3. Die Auszahlung der KwK-Prämie dauert der eigenen Erfahrung nach etwa 2-6 Wochen (kommt wahrscheinlich vor allem darauf an, wie schnell der Geworbene die Antragsstrecke abarbeitet bzw. sich einloggt). Bei Auszahlung ist es leider nicht möglich, nachzuvollziehen, welche Prämie zu welchem Geworbenen gehört (keine ID bzw. kein auf den Geworbenen personalisierter Werbungslink). Das erschwert leider die Zuordnung bei mehreren gleichzeitig Geworbenen. Habt das beim Werben im Hinterkopf.
Zusätzliche Info
Community Support
Wichtig für KWK

-Checken, ob PNs freigegeben sind

-Öffentlich als Werber anbieten = nicht erlaubt - das beinhaltet natürlich auch Sätze wie "hast PN"

-für die Neutralität bitte nicht euren Werber nennen

-Werber suchen = erlaubt
Beste Kommentare
252 Kommentare
Dein Kommentar