18er Pack Pierre Cardin Business-Socken Herren für 9,99€ inkl. Versand (schwarz, blau, grau, hellgrau) [6x3er Pack = 18 Paare] [@Outlet46] *UPDATE*
1662°Abgelaufen

18er Pack Pierre Cardin Business-Socken Herren für 9,99€ inkl. Versand (schwarz, blau, grau, hellgrau) [6x3er Pack = 18 Paare] [@Outlet46] *UPDATE*

146
eingestellt am 28. Jun 2017
Update 1
Falls in Eurer Sockenschublade noch Platz ist: Bei Outlet46 gibt es wieder frische Pierre Cardin Business Strümpfe - 18 Paar an der Zahl und zwar wieder zum gleichen Angebotspreis wie im Juni!
Ursprünglicher Deal vom 28.06.2017

Bei Outlet46.de gibt es Pierre Cardin Socken zu einem guten Kurs von 9,99€ für ein 18er Pack bestehend aus 6x 3er Packungen. Oft gibt es diese für 12,99€ jetzt sind diese aber wieder bei einem Tief von 9,99€ angekommen.
Verfügbar in den Farben blau, schwarz, grau und hellgrau.

Beschreibung:

Pierre Cardin Business-Socken Herren 18 Paar (6x3er Pack) in Schwarz
  • hochwertige Qualität
  • hoher Tragekomfort, bequem & gute Passform
  • Maschinenwäsche bei 30°C
  • Materialkonstruktion: Fein Strick
  • Material: 80 % Baumwolle, 18 % Polyamide, 2 % Elasthan
  • Made in EU
  • Farbe: Schwarz
  • Pierre Cardin Logo in Hellgrau
  • Hersteller Bezeichnung/Artikelnummer: 18er Pack Pierre Cardin

Rückversand kostet bei Outlet46 4,50€. Lohnt sich bei niedrigen Preisen also sowieso nicht.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
MeisterLampe328. Jun 2017

es geht um den alten …es geht um den alten Dealhttps://www.mydealz.de/deals/18er-pack-pierre-cardin-business-socken-outlet46-1005796und um die begründeten Kommentare von Hz3 bezüglich der Qualität


Hab das jetzt mal gelesen. Mir unsympathisch, dass so schnell mit dem Anwalt gedroht wird. Daher werde ich lieber woanders bestellen.
MeisterLampe328. Jun 2017

Outlet46_Kundendienst2. JunHallo Hz3, Wir verkaufen ausschließlich …Outlet46_Kundendienst2. JunHallo Hz3, Wir verkaufen ausschließlich Originalware. Daher bitten wir Sie Abstand von derartigen Behauptungen zu nehmen, da diese juristische Konsequenzen mit sich ziehen. Viele Grüße Ihr Kundendienst Teamder Kundendienst ist scheinbar auch auf Zack !


... apropro Behauptungen: Diese Socken haben nicht 80 % Baumwollanteil, wie hier angepriesen - sondern nur 78%. Klein
aber feiner Unterschied. Das wäre doch mal eine Aufhänger für eine juristische Konsequenz ...
Business Socken sind länger. Vermeidet peinliche Momente, wenn man auf dem Stuhl sitzt und neben der Krawatte auch seine haarigen Waden präsentieren muss, weil die Socken zu kurz für die hochrutschende Hose sind.

Abgesehen davon ist es Geschmackssache, ob man noch zusätzlich eine Reklametafel mit Firmenaufdruck auf seinen Socken präsentieren will. Hat was von den Disco-Pumpernmit den extra breiten und poliertem "EA" - Logo als Gürtelschnalle.

Persönlich finde ich schlichte, lange Socken mit etwas verstecktem Logo im Business sinnvoller. Hilfiger macht da einen guten Job.

Und PS: da sind sogar weiße dabei. Mir fällt hier, auch nach langem Grübeln, keine farblich passende Gürtel-Schuh-Kombi mit weißen Socken ein, die im Business gehen würde. Mal abgesehen von dem Junior Berater bei PwC, der im weißen Anzug zur Arbeit kam...
Bearbeitet von: "Senshi9" 28. Jun 2017
Outlet46_Kundendienst2. JunHallo Hz3, Wir verkaufen ausschließlich Originalware. Daher bitten wir Sie Abstand von derartigen Behauptungen zu nehmen, da diese juristische Konsequenzen mit sich ziehen. Viele Grüße Ihr Kundendienst Team

der Kundendienst ist scheinbar auch auf Zack !
146 Kommentare
MeisterLampe328. Jun 2017

Freebie?


Sorry hab mich anscheinend verklickt. Wurde geupdated
Guter Kurs. Outlet46 haut immer wieder mal gute Angebote raus.
Outlet46_Kundendienst2. JunHallo Hz3, Wir verkaufen ausschließlich Originalware. Daher bitten wir Sie Abstand von derartigen Behauptungen zu nehmen, da diese juristische Konsequenzen mit sich ziehen. Viele Grüße Ihr Kundendienst Team

der Kundendienst ist scheinbar auch auf Zack !
Mist, nur Kindergrößen...
MeisterLampe328. Jun 2017

Outlet46_Kundendienst2. JunHallo Hz3, Wir verkaufen ausschließlich …Outlet46_Kundendienst2. JunHallo Hz3, Wir verkaufen ausschließlich Originalware. Daher bitten wir Sie Abstand von derartigen Behauptungen zu nehmen, da diese juristische Konsequenzen mit sich ziehen. Viele Grüße Ihr Kundendienst Teamder Kundendienst ist scheinbar auch auf Zack !


Na was hast du denn da wieder für Behauptungen aufgestellt?
MeisterLampe328. Jun 2017

Outlet46_Kundendienst2. JunHallo Hz3, Wir verkaufen ausschließlich …Outlet46_Kundendienst2. JunHallo Hz3, Wir verkaufen ausschließlich Originalware. Daher bitten wir Sie Abstand von derartigen Behauptungen zu nehmen, da diese juristische Konsequenzen mit sich ziehen. Viele Grüße Ihr Kundendienst Teamder Kundendienst ist scheinbar auch auf Zack !


... apropro Behauptungen: Diese Socken haben nicht 80 % Baumwollanteil, wie hier angepriesen - sondern nur 78%. Klein
aber feiner Unterschied. Das wäre doch mal eine Aufhänger für eine juristische Konsequenz ...
danke für den Deal
tf29728. Jun 2017

Na was hast du denn da wieder für Behauptungen aufgestellt?



es geht um den alten Deal
mydealz.de/dea…796


und um die begründeten Kommentare von Hz3 bezüglich der Qualität


Wer ist Pierre Cardin?
Bestellt Vielen Dank für den Deal!
MeisterLampe328. Jun 2017

es geht um den alten …es geht um den alten Dealhttps://www.mydealz.de/deals/18er-pack-pierre-cardin-business-socken-outlet46-1005796und um die begründeten Kommentare von Hz3 bezüglich der Qualität


Hab das jetzt mal gelesen. Mir unsympathisch, dass so schnell mit dem Anwalt gedroht wird. Daher werde ich lieber woanders bestellen.
Business Socken sind länger. Vermeidet peinliche Momente, wenn man auf dem Stuhl sitzt und neben der Krawatte auch seine haarigen Waden präsentieren muss, weil die Socken zu kurz für die hochrutschende Hose sind.

Abgesehen davon ist es Geschmackssache, ob man noch zusätzlich eine Reklametafel mit Firmenaufdruck auf seinen Socken präsentieren will. Hat was von den Disco-Pumpernmit den extra breiten und poliertem "EA" - Logo als Gürtelschnalle.

Persönlich finde ich schlichte, lange Socken mit etwas verstecktem Logo im Business sinnvoller. Hilfiger macht da einen guten Job.

Und PS: da sind sogar weiße dabei. Mir fällt hier, auch nach langem Grübeln, keine farblich passende Gürtel-Schuh-Kombi mit weißen Socken ein, die im Business gehen würde. Mal abgesehen von dem Junior Berater bei PwC, der im weißen Anzug zur Arbeit kam...
Bearbeitet von: "Senshi9" 28. Jun 2017
MeisterLampe328. Jun 2017

es geht um den alten …es geht um den alten Dealhttps://www.mydealz.de/deals/18er-pack-pierre-cardin-business-socken-outlet46-1005796und um die begründeten Kommentare von Hz3 bezüglich der Qualität


Habe bei den Socken vor einigen Monaten zugeschlagen. Kann die Socken 100% empfehlen halten locker mit Falke mit. Produktionsmängel kann es immer mal geben hatte ich öfters bei Adidas.de bzgl. Superstar
tomatenbrot28. Jun 2017

Hab das jetzt mal gelesen. Mir unsympathisch, dass so schnell mit dem …Hab das jetzt mal gelesen. Mir unsympathisch, dass so schnell mit dem Anwalt gedroht wird. Daher werde ich lieber woanders bestellen.


Volle Zustimmung!
Verstehe nicht, warum hier Händler wegen Eigenwerbung geblockt werden und bei Händler die auf (begründete) Kritik mit rechtlichen Schritten drohen nichts gemacht wird:/
MeisterLampe328. Jun 2017

es geht um den alten …es geht um den alten Dealhttps://www.mydealz.de/deals/18er-pack-pierre-cardin-business-socken-outlet46-1005796und um die begründeten Kommentare von Hz3 bezüglich der Qualität


Na dann lasse ich mich mal überraschen, wie "begründet" die Kritiken sind. Für ~55 Cent pro Paar kann ich es drauf ankommen lassen
a2416392rr28. Jun 2017

Volle Zustimmung!Verstehe nicht, warum hier Händler wegen Eigenwerbung …Volle Zustimmung!Verstehe nicht, warum hier Händler wegen Eigenwerbung geblockt werden und bei Händler die auf (begründete) Kritik mit rechtlichen Schritten drohen nichts gemacht wird:/


Sehe das genauso.
Auch wenn die Socken tatsächlich etwas taugen sollten, der Händler ist unsympatisch, da sehe ich vom Kauf lieber ab.
Senshi928. Jun 2017

Business Socken sind länger. Vermeidet peinliche Momente, wenn man auf dem …Business Socken sind länger. Vermeidet peinliche Momente, wenn man auf dem Stuhl sitzt und neben der Krawatte auch seine haarigen Waden präsentieren muss, weil die Socken zu kurz für die hochrutschende Hose sind. Abgesehen davon ist es Geschmackssache, ob man noch zusätzlich eine Reklametafel mit Firmenaufdruck auf seinen Socken präsentieren will. Hat was von den Disco-Pumpernmit den extra breiten und poliertem "EA" - Logo als Gürtelschnalle. Persönlich finde ich schlichte, lange Socken mit etwas verstecktem Logo im Business sinnvoller. Hilfiger macht da einen guten Job.Und PS: da sind sogar weiße dabei. Mir fällt hier, auch nach langem Grübeln, keine farblich passende Gürtel-Schuh-Kombi mit weißen Socken ein, die im Business gehen würde. Mal abgesehen von dem Junior Berater bei PwC, der im weißen Anzug zur Arbeit kam...


Wusste gar nicht das Electronic Arts nun auch in Gürtelschnallen macht

Zu den Socken: Ausschußware die nicht 100% korrekt ist für den offiziellen Shop Verkauf in der City und daher übers Internet oder Outlets deutlich reduziert verhökert wird
RenoRaines28. Jun 2017

Wusste gar nicht das Electronic Arts nun auch in Gürtelschnallen macht Wusste gar nicht das Electronic Arts nun auch in Gürtelschnallen macht Zu den Socken: Ausschußware die nicht 100% korrekt ist für den offiziellen Shop Verkauf in der City und daher übers Internet oder Outlets deutlich reduziert verhökert wird


Vorsicht, hier rennt der Kundendienst rum und droht mit Anwälten bei unliebsamen Äußerungen. Ich bestelle bei dem Laden nichts mehr. Vielleicht denken die mal über ein anderes Social Media Verhalten ggü. ihren Kunden nach. Aber wahrscheinlich ist die Frau vom Chef da die Social Media Managerin...
Made in EU?
Hatte beim letzten Deal im September zugeschlagen und Socken von einer ganz anderen Marke erhalten (Cerruti 1881). Würde ja fast behaupten, dass das Absicht wäre, aber immerhin wurde mir eine Retourenmarke zur Verfügung gestellt - hab sie dann aber schlussendlich doch behalten. Wollte es nur mal loswerden...
Sind das Socken oder Reklametafeln? Alter Schwede, so ein riesen Banner auf Businesssocken ist doch absurd.
Kauft euch direkt ne Fusselrolle mit
Avatar
GelöschterUser292885
Wo ist der passende Sandalen-Deal?
36 Paar neue Socken. Danke!
Cold in der Türkei 10 paar Socken 2€
Meine Pierre Cardin Socken aus dem Februar-Deal haben die unschöne Eigenschaft, dass nach kurzem Tragen (eher Stunden als Tage) der Schriftzug ausfranst. Werde ich nicht mehr kaufen.
Pierre Cardin ist halt Kernschrott
TheRealSeehofer29. Jun 2017

Cold in der Türkei 10 paar Socken 2€


auch bei Socken gibt es unterschiedliche Qualitäten, von daher kann man auch dort den Dacia nicht mit dem Mercedes vergleichen, wobei ich hier beim Deal auch bei der Qualität Zweifel habe und dann lieber ca. 150 % mehr bezahle
Bearbeitet von: "Wasweissdennich" 29. Jun 2017
Schrott, dünn wie Papier. Und dann diese Newsletter Leah... Furchtbar, größten Spammer auf meiner mail Addi.
Erster Kauf von Textilien online. Ich bleibe wieder offline was Textilien angeht, ich will meine Ware anfassen können.
Die Socken sind da, das Business...nana
tomatenbrot28. Jun 2017

Hab das jetzt mal gelesen. Mir unsympathisch, dass so schnell mit dem …Hab das jetzt mal gelesen. Mir unsympathisch, dass so schnell mit dem Anwalt gedroht wird. Daher werde ich lieber woanders bestellen.

Das Problem liegt vielleicht auch daran das outlet46 bei solchen Preisen erst durch viele Bestellungen Gewinn machen. Bei einem kleinen Imagebruch könnte es zu gewaltigen Problemen für das Unternehmen führen. Nichtsdestotrotz so ne Reaktion ist sche...
a2416392rr28. Jun 2017

Volle Zustimmung!Verstehe nicht, warum hier Händler wegen Eigenwerbung …Volle Zustimmung!Verstehe nicht, warum hier Händler wegen Eigenwerbung geblockt werden und bei Händler die auf (begründete) Kritik mit rechtlichen Schritten drohen nichts gemacht wird:/


Wenn fälschlicher Weise behauptet wird, es wäre keine Originalware, dann finde ich das aber auch nicht in Ordnung!
PierreCardin ist meist Billig-Ramsch. Da ist ja die Qualität von Angelo Litrico wohl besser.
Dafür ist das meist überall billig. Der Preis für die Socken entspricht wahrscheinlich eher dem Normalpreis. Den hohen Normalpreis machen die wahrscheinlich nur, damit es so Ramscher besser verschachern können. Klein-Jonas denkt dann: Boahey, da spare ich ja 80 Euronen! Geil, danke Outlet 0815!

Am meisten stört mich, dass bei PierreCardin immer PierreCardin draufsteht. Optisch ist die Oberbekleidung gar nicht mal so schlecht - Qualität meist dennoch sehr sehr mässig, aber dafür halt auch meist billig.
Da wäre mir ja fast noch lieber, da würde "Angelo Litrico" draufstehen. Aber bei "PierreCardin" komm ich mir so vor, als ob dann jedermann denkt: "Ah, der hat bei WOOLWORTH gewühlt".

Ich bevorzuge da die Socken von ERGEE. 2 Stück, soweit ich weiss: 2,99. Die gibt's bei kik! Die sind mir aber noch sympathischer als dieses Outlet 46.
Bearbeitet von: "Zilhouette" 29. Jun 2017
kno129. Jun 2017

Wenn fälschlicher Weise behauptet wird, es wäre keine Originalware, dann f …Wenn fälschlicher Weise behauptet wird, es wäre keine Originalware, dann finde ich das aber auch nicht in Ordnung!



Ich hab mir den alten Deal mal angeschaut: Niemand hat da behauptet, dass es sich bei dem Zeug von Outlet 46 um Fälschungen handeln würde.

Das muss doch auch gar nicht sein bei so billig-Zeugs. Die scheinen eigentlich nur so Dinge zu haben, die extra billig produziert wurden, damit man diese auch angeblich billig* verkaufen kann. Von mir aus eben noch einen Mond-UVP dazu.
Wer fälscht auch schon bitte PierreCardin?



* und evtl. dennoch noch überteuert
Bearbeitet von: "Zilhouette" 29. Jun 2017
Outlet 45 erweckt in mir den Eindruck, dass diese nur eher Ramschware haben, diese dann mit übertriebenen Mond-UVPs auszeichnen und dann so tun, als ob man diese jetzt total verbilligt bekommen würde. Und weil man von dem Zeug ja nur ein schönes Bild sieht, aber nicht, wie die Qualität ist, kauft es eben Klein-Erna - hauptsache gespart im "Outlet".
Zuhause mag sich Klein-Erna dann wundern über die miese Qualität, vielleicht kotzt Sie sogar, weil sie es dann auch nur noch auf eigene Kosten zurückschicken kann un des dann doch besser einfach wegwirft oder als Lumpen verwendet.
Aber immerhin hat Klein-Erna Abitur! Jemand ohne Abitur könnte sich dann vielleicht noch einbilden, dass das schon in Ordnung ist.... Sie hat ja immens gespart und es ist ja original Pierre Cardin! Qualität zwar sehr sehr fragwürdig, aber vielleicht muss das so sein bei so hoch-edlen Materialien! ....


Natürlich ist das zuvorgesagte nur mein persönlicher Eindruck - der muss nicht stimmen. Und wenn er stimmt, ist das auch keinesfalls illegal - es ist halt einfach ein Geschäftsmodell. "Masche oder Verarsche" will ich das jetzt auch nicht so direkt nennen.

Der Eindruck entstand jedenfalls bei mir, als die mal so crocs-ähnliche Plastiktreter angeboten haben. Ich glaub für 9,99! Runtergesetzt von 39,99 oder sowas. Lt. Beschreibung tolle bequeme Dinger und super und toll und was weiss ich.
Die Treter gibts allerdings auch bei Kaufland, regulär für 6,99 und keiner will die haben. Da sieht man schon auf den ersten Blick, was für eine unterirdische Qualität die haben. Da sind die Dinger von ALDI für 2,95 ein absoluter Traum dagegen. Mit echten Crocs dann auch nicht vergleichbar.

Wer mir also versucht, sowas unterzujubeln, da brauch ich auch das sonstige Sortiment nicht mal zu betrachten. Und wenn sowas (der Shop) dann noch auf "Super-Fashion" und "Designer-Outlet" macht, ich aber dann solch Zeugs auch beim Kaufland bekomme, wo andere auch Ihr Katzenstreu kaufen .... dann weiss ich auch nicht.

Da ist mir C&A und KIK wohl noch lieber. Und KIK scheint mir da auch "ehrlicher" als sowas wie Outlet46.
stefan6928. Jun 2017

Wer ist Pierre Cardin?



Pjeer Kaddeng?

Sein echter Name ist wohl eher Tsung Liu.

Vor ewig langer Zeit gab es mal gute "Pjeer Kaddeng" Socken bei HIT für ca. 2,99€ das Paar. Aber das war eine völlig andere Produktion.

Wer diese hier angebotenen Socken einmal tragen und dann wegwerfen will, der wird hier fündig.

Wer haltbare Qualität will, der muss den Preis bezahlen. Niemand hat was zu verschenken, schon gar nicht die Chinesen.
Hi,
habe es in der falschen Größe gekauft.
Kann man es vor dem Versand es stornieren ?
Finde dazu auf der Webseite nix...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text