1096°
18GB high resolution Fotos umsonst | Perfekt für Bildbearbeitung

18GB high resolution Fotos umsonst | Perfekt für Bildbearbeitung

FreebiesGumRoad Angebote

18GB high resolution Fotos umsonst | Perfekt für Bildbearbeitung

Hallo Community,

es ist ein etwas andere Deal als diese man hier sonst findet. Dieser sollte vor allem für die interessant sein, die viel mit Photoshop arbeiten.

Der gute Noah Bradley stellt 18GB seiner Fotografie für alle zur Verfügung. Das beste die Files sind groß und alle umsonst. Die Fotos kann man entweder für private aber auch laut seiner Beschreibung auch für Kommerzielle zwecke nutzen. Ich habe mir noch nicht alle Fotos angesehen, aber gehe davon aus das nur die wenigsten für Wallpaper etc. zu gebrauchen sind, vielmehr geht es ja um Bildbearbeitung und Kompositionen. Die sich damit auskennen, werden es zu schätzen wissen. Die Fotos wurden in verschiedenen Ländern aufgenommen wie England, Schweiz, Neuseeland, Island usw.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Downloads teils abgebrochen sind, diese auf die Dropbox zu übertragen und vor dort aus herunterzuladen hat für mich das Problem gelöst.
Einfach in der Download Übersicht auf "Download All" klicken und dann "Save to Dropbox".


Ihr könnte natürlich gerne für die Fotos etwas zahlen / spenden aber es ist KEIN MUSS. Ihr könnte einfach eine "0" eintragen und zu den Daten kommen, allerdings wäre es sicherlich eine schöne Geste "Danke" zu sagen.


Hier der orig. Text:

"All 18GB of my reference, all for free. Use it for personal and commercial projects with zero attribution.

The photos are all at the full resolution from my cameras and feature landscapes, architecture, wildlife, skies, and more. These work great for photobashing as well as they do for studies.

Packs included:
- Bucharest & London
- Australia
- New Zealand
- American Southwest
- Switzerland
- Iceland
- England & France
- Yosemite
- NEW: Caves!

Go make awesome art."


Beliebteste Kommentare

Habe mir gerade mal die ersten 20 Australien Bilder angeschaut. Was ist das denn für ein Mist? Keine Gestaltung, nur Schnappschüsse, mega verrauscht...

Konnte die Kritik hier zuerst nicht nachvollziehen (geschenkt ist geschenkt), dann habe ich mir allerdings als Beispiel Yosemite angesehen:
Die Fotos sehen wirklich aus, also ob das eine Kopie der Speicherkarte ist, nur dass die guten Bilder rausgenommen wurden. Sehen wie klassische Urlaubsfotos mit der Kompaktknipse aus, die man seinen Freunden und Verwandten zeigt. Aber eher nichts was man für Bildbearbeitung verwendet.

50 Kommentare

Danke

danke für´s teilen!

wie überträgst du die auf dropbox?

mulle2104

wie überträgst du die auf dropbox?



Wenn du in der Download Übersicht bist, einfach auf "Download All" klicken und dann "Save to Dropbox"

mulle2104

wie überträgst du die auf dropbox?


Danke...kannst du ja mal noch als Hinweis aufnehmen

mulle2104

wie überträgst du die auf dropbox?



done

db braucht doch dann auch 18gb, oder sehe ich das falsch?

18gb db's finden sich auch bei G für ~5€

Merk

twitter_SeX

db braucht doch dann auch 18gb, oder sehe ich das falsch?18gb db's finden sich auch bei G für ~5€



also ich habe bisher nie mein dropbox account upgegraded o.ä. und es ging so alles drauf, frag mich nicht wieso, kenne mich mit dropbox eh nicht aus^^

Habe mir gerade mal die ersten 20 Australien Bilder angeschaut. Was ist das denn für ein Mist? Keine Gestaltung, nur Schnappschüsse, mega verrauscht...

Im Titel steht ja schon "umsonst" , also braucht man es nicht. Hab mir die Fotos nicht angeschaut aber warum seinen Ausschuß nicht verschenken. Wenn es der Werbung dient. Ich nutze lieber meine eigenen Fotos.

RoccoS

Habe mir gerade mal die ersten 20 Australien Bilder angeschaut. Was ist das denn für ein Mist? Keine Gestaltung, nur Schnappschüsse, mega verrauscht...


Ich hab London angeschaut, leider genau der gleiche Müll. Schade...

Nun das es sich bei über 8.000 Files sich nicht um hochwertige Stockbilder von Firmen, welche die Bilder für 5 Euro das Stück verkaufen handelt, müsste ja jedem klar sein. Schließlich leben wir ja noch in einer Welt wo jeder an Gewinn denkt. In diesem Falle sind die Bilder aber kostenlos und können frei benutzt werden. Das diese sich nicht sonderlich als Wallpaper eignen steht auch in der Beschreibung, allerdings kann man diese prima für Kompositionen nutzen.

Fazit: Das der Fotograf nicht seine Meisterwerke anbietet müsste ja klar sein aber wie es so schön heißt "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"

Danke!

Nix mit Raw... nur JPGs... was soll man damit?

Perfekt für Bildbearbeitung. Hast den murks mal angesehen? Und wie schon geschrieben steht, ist noch nicht einmal das Rohformat. Von mir cold.

Wirklich ganz schlecht

Das alles dient doch wirklich nur der Werbung....

Um es mal eben als Hintergrund für eine kleine Webseite zu benutzen oder dergleichen mehr als ausreichend. Wobei man solche Dinge natürlich auch mit CC-Lizenz auf Flickr bekommt.

dennygruner

Perfekt für Bildbearbeitung. Hast den murks mal angesehen? Und wie schon geschrieben steht, ist noch nicht einmal das Rohformat. Von mir cold.


Wer dafür Geld ausgibt muss auch einen an der Klatsche haben

Konnte die Kritik hier zuerst nicht nachvollziehen (geschenkt ist geschenkt), dann habe ich mir allerdings als Beispiel Yosemite angesehen:
Die Fotos sehen wirklich aus, also ob das eine Kopie der Speicherkarte ist, nur dass die guten Bilder rausgenommen wurden. Sehen wie klassische Urlaubsfotos mit der Kompaktknipse aus, die man seinen Freunden und Verwandten zeigt. Aber eher nichts was man für Bildbearbeitung verwendet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text