-164°
ABGELAUFEN
19% Mehrwertsteuer SPAREN bei "druckerzubehoer.de"
11 Kommentare

cold weil wenn du zb. von 100 euro 19% drauf rechnest sind es 119 prozent bzw. Euro dieser Wert ist wieder die basis und dann wird von den 119/100*19 = 22,61 € und das sind keine 19 prozent mehrwertsteuer mehr.

SPAM.

Händler fehlt in der Überschrift.

chris99

Händler fehlt in der Überschrift.



Händler?

Das ist das Weihnachtsgeschenk der Bundesregierung!

Druckerzubehör.de!? Sind das nicht die mit den Dildos, Liebesschaukeln und Kondomen?

genau und Eis.de verkauft neuerdings Druckerzubehör

kartoffelkaefer

SPAM.


Yup. Wobei:
Was mich bei dem Laden umhaut, ist daß die Spammer i.d.R. nicht den Eindruck geben, beauftragte Spam-Azubis zu sein, sondern unbezahlte und (fast) ganz normale Leute von nebenan, die mal dort bestellt haben und seitdem in ihrer Email-Mailbox den Werbe-Spam von Druckerzubehör empfangen...

... nur daß eben hier die Normalität aufhört, denn statt sich wie jeder normale Mensch zu sagen "Herrgottsakra, schon wieder dieser sch**ss Spam von Druckerzubehör" und Maßnahmen zu ergreifen, um das abzudrehen, sagen die sich offensichtlich ganz im Ernst "Wow, da steht, daß das ein super Deal ist... also wird das wohl stimmen... also gleich mal den tollen (Spam)Deal an MyDealz weiterleiten, damit alle was davon haben"

haut mich immer wieder aufs neue um, wie der Laden das schafft.

Die und die anderen immer mit diesem Pseudomehrwertsteuersparen. Gibt's nicht und gab's nicht. Als ob man ausgerechnet dem Staat die Mehrwertsteuer abhandeln könnte. Wer auch immer Rabatt gibt, das Finanzamt sicherlich nicht. <-:<

Heute an Weihnachten sollte man zwei mal cold drücken können.

kartoffelkaefer

SPAM.

Leute, die demnächst neue Druckerpatronen brauchen, können jetzt sparen, also warum SPAM?

kartoffelkaefer

SPAM.



Weil der Laden sch..... ist

HP-Patronen gibt´s im HP-Shop mit 35% Rabatt z.Z.
(guter Laden - guter Preis - gute Qualität)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text