199 Euro /Soundbar SAMSUNG H-WM 450 mit Subwoofer
146°Abgelaufen

199 Euro /Soundbar SAMSUNG H-WM 450 mit Subwoofer

6
eingestellt am 12. AprBearbeitet von:"Schnauferchen"
Feine Soundbar mit sehr guten Bewertungen. Liegt sonst immer bei 220,- Euro plus.

Online bei Firma "alternate"
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Die Soundbar habe ich auch seit etwa einem Monat und bin sehr zufrieden damit.

Ich überlege nun mir das Set mit Rücklautsprechern auch noch zu kaufen. Hat das schon jemand? Lohnt es sich?
Normal schreibt man den Preis dazu
JaNeu12. Apr

Die Soundbar habe ich auch seit etwa einem Monat und bin sehr zufrieden …Die Soundbar habe ich auch seit etwa einem Monat und bin sehr zufrieden damit. Ich überlege nun mir das Set mit Rücklautsprechern auch noch zu kaufen. Hat das schon jemand? Lohnt es sich?


Die Rücklautsprecher sollen nicht so der Knaller sein, hab von vielen gehört, dass sie andere Lautsprecher nehmen und diese dann an den Bluetoothverbinder anschließen.
Bei Media Markt kosten sie 99 Cent mehr.
Bearbeitet von: "XmerK" 19. Apr
Entgegen den ganzen Empfehlungen muss ich euch vor der Soundbar warnen!
Ich bin leider auch darauf reingefallen und hab sie geordert. Obwohl ich gar nicht mehr den Bewertungen traue.

Ergebnis: Enttäuschend. Kein Bass und blechernes Getröte aus der Soundbar, selbst nach Firmwareupdate und weiteren Einstellungen am TV. Ergo am gleichen Tag zurück. Nach etwas Recherche in englischsprachigen Foren wurden meine Eindrücke bestätigt. Leider sind fast alle Soundbars von Samsung unbrauchbar.

Die Rezensenten, die dieses Teil preisen, haben keine Ahnung.
Bearbeitet von: "SteveMcQueen" 19. Apr
SteveMcQueenvor 48 m

Entgegen den ganzen Empfehlungen muss ich euch vor der Soundbar warnen! …Entgegen den ganzen Empfehlungen muss ich euch vor der Soundbar warnen! Ich bin leider auch darauf reingefallen und hab sie geordert. Obwohl ich gar nicht mehr den Bewertungen traue.Ergebnis: Enttäuschend. Kein Bass und blechernes Getröte aus der Soundbar, selbst nach Firmwareupdate und weiteren Einstellungen am TV. Ergo am gleichen Tag zurück. Nach etwas Recherche in englischsprachigen Foren wurden meine Eindrücke bestätigt. Leider sind fast alle Soundbars von Samsung unbrauchbar.Die Rezensenten, die dieses Teil preisen, haben keine Ahnung.



Wenn ich schon den letzten Satz lese...
Ich habe die gleiche Soundbar, bin vom TV-Lautsprecher auf diese gewechselt und kann mich nicht beklagen, der Sound ist klar und deutlich den Fernseher Lautsprechern überlegen, was sicherlich auch klar sein sollte.
Selbst Musik hört sich gut an, der Bass ist definitiv da, wenn auch nicht sehr massiv.
Wer aber bei der Preisklasse Premium Klang mit extremen Bass erwartet, hat ein ganz falsches Bild.
Für 200€ ist das eine gute Soundbar die ich auch empfehlen kann.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text