196°
ABGELAUFEN
19,99€ Schwerlaststeckregal 5 Böden á 175kg [Poco] offline
12 Kommentare

Was heißt ab diese Woche? Ab Freitag den 1.12?

fiorena

Was heißt ab diese Woche? Ab Freitag den 1.12?


was gibt es da nicht zu verstehen? Heute ist Montag, ab diese Woche also ab Heute gilt es, auch wenn das Angebot schon seit dem 29.11 aktuell ist, da gab es diesen Deal aber noch nicht.

Und lebst in einem Bergstollen oder warum ist dir das aktuelle Datum nicht bekannt?

Wie du schon erkannt hast lebe ich hinter dem Berg, da ich davon ausgegangen bin dass der 1. ein Freitag ist :p.

Immer diese Weihnachtsmärkte mit Ihrem Glühwein....

Auf dem Bild ist auch eine breite Version erkennbar. Wie funktioniert das? Gibt es hier kürzere Eckstangen dafür oder müssen die langen gekürzt werden?

Die "langen" sind eigentlich 2 kurze die verbunden werden.

Sind Steckbar

Eigentlich hält alles von poco nicht mehr als 5kg aus
Bin skeptisch

schwerlastregale für 20€ sind jede woche in der briefkastenwerbung von baumärkten. also wirklich kein "besonderes" angebot.
bei hellweg müsste das mittlerweile der standardpreis sein

Standardpreis Hagebaumarkt...breite Version ist eine Aufbauvariante...

Habe so eins vom Toom. So wackelig dass ich niemals auch nur mehr als 5kg reinstellen würde und ich habe es mit Garantie richtig aufgebaut.

Snaku

Habe so eins vom Toom. So wackelig dass ich niemals auch nur mehr als 5kg reinstellen würde und ich habe es mit Garantie richtig aufgebaut.


Du musst Dinge reinstellen, dann wird es stabiler (ernst gemeint). Da biegt sich nichts durch oder so und wackeln tut es dann auch nicht mehr (so stark).

PPGG

[quote=Snaku]Habe so eins vom Toom. So wackelig dass ich niemals auch nur mehr als 5kg reinstellen würde und ich habe es mit Garantie richtig aufgebaut.



Und wie soll man dann daraus eine Werkbank bauen wenn alles wackelt
Stell mir schon vor wenn man einmal mit dem Hammer daneben haut fliegt das ganze Ding auseinander. Die Spanplatten sind nicht fixiert. Eine kleine Erschütterung und die Dinger fliegen raus.Selbst für diesen niedrigen Preis hätte ich doch etwas mehr erwartet

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text