239°
ABGELAUFEN
1blu Homepage "easy" inkl. 10 x de.Domain / 80 GB + 60 GB Speicher / Email uvm. für 2,49/Monat (dauerhaft!)

1blu Homepage "easy" inkl. 10 x de.Domain / 80 GB + 60 GB Speicher / Email uvm. für 2,49/Monat (dauerhaft!)

Dies & Das1blu Angebote

1blu Homepage "easy" inkl. 10 x de.Domain / 80 GB + 60 GB Speicher / Email uvm. für 2,49/Monat (dauerhaft!)

Preis:Preis:Preis:2,49€
Zum DealZum DealZum Deal
10 x de.Domain
80 GB Webspace
bis zum 31.05. 60 GB Onlinespeicher (zusätzlich zum Webspace)
Traffic: unbegrenzt
FTP: 30 Accounts

350 Emailadressen
40 GB Emailspeicher
IMAP und SMTP mit SSL-Verschlüsselung
E-Mail-Weiterleitung
Webmailer

PHP Version 5.6
Eigene php.ini Einträge
Perl / CGI
Python
SSI
40 MySQL-Datenbanken
Cron-Jobs
Shell-Zugang per SSH
SSL-Proxy
Antispam
Grafische Statistiken
Logfiles

Vertragslaufzeit: 6 Monate
Kündigungsfrist: 1 Monat zum Vertragsende

"Sie werden es lieben! Die 1blu-Homepage „Easy“ mit 10 .de-Inklusiv-Domains und 60 GB zusätzlichem Cloud-Speicher gibt es nur bis Ende Mai 2015, Bestellungen werden danach nicht mehr akzeptiert."

49 Kommentare

Ich weiß, dass manche mit der Performance bei 1blu nicht immer zufrieden sind - aber ich denke im Privatbereich sollte das schon passen! Ich hab mir auf jeden Fall ein Paket gesichert.

40 SQL Datenbanken? Weiß jemand wie viele Kunden die auf einen Server werfen?

sehr schlechte Erfahrungen mit 1Blu gemacht, Ihr Backend ist auch ziemlich schlecht.

Hatte dort ein halbes Jahr meinen Webspace. Nachdem dieser zwei Tage offline war und der Support kaum erreichbar war bzw mir nicht helfen konnte angeblich war ich froh das ich endlich kündigen konnte.

Fuck, das kommt exakt einen halben Tag zu spät.

...bin jetzt mal von 1&1 nach 1blu und hoffe nicht vom Regen in die Traufe zu kommen

Dr_Doolittle

40 SQL Datenbanken? Weiß jemand wie viele Kunden die auf einen Server werfen?


1blu.de/kon…kt/
oder
Gern stehen wir Ihnen auch für telefonische Rückfragen unter 030 / 20 18 10 00
(Montag – Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr) zur Verfügung. Oder schicken Sie uns ein Fax an die 030 / 20 18 10 01.

Hat schon wer die Bestätigung?

bambula

Hat schon wer die Bestätigung?



oO Welche Bestätigung? Ich hab schon den Vertrag abgeschlossen, falls das Deine Frage war?

bambula

Hat schon wer die Bestätigung?




Ja ich auch. Sehe aber noch keine Produkte in meinem Konto. Hab auch keine Email seiten 1blu bisher bekommen

bambula

Hat schon wer die Bestätigung?


Das dauert ein wenig (bis zu 24 h) dann ist das Paket unter: "Meine Produkte" mit "1blu-Homepage Easy" aufgeführt!


bambula

Hat schon wer die Bestätigung?




Ok

Danke für die Auskunft. Dann warte ich mal ab

Kann man bei dem Paket auch Wordpress benutzen?

...für alle die den zusätzlichen (60 GB) onlinespeicher "suchen" ->‌
faq.1blu.de/con…tml

thomaaa

Kann man bei dem Paket auch Wordpress benutzen?



loggisch

weiß jemand ob man DNS für die Domaine beliebig konfigurieren kann? Insbesondere A-Record sowie AAAA-Record.

Dr_Doolittle

40 SQL Datenbanken? Weiß jemand wie viele Kunden die auf einen Server werfen?



Gute Frage, aber diese Angaben wie 40 MySQL Datenbanken, 100 FTP-Zugänge, 300 E-Mail Postfächer oder 100 Subdomains sind eher Marketing und sollen die möglichst hohe Zahl verkaufen.

Kaum ein Projekt auf einem shared Webhosting Server wird 100 Subdomains brauchen oder 40 Datenbanken, auch wenn man mehrere Domains in einem Webhosting Paket benutzt.

@Basset:
Man kann die Records eingeschränkt bearbeiten:
z.B. CNAME auf eine DynDNS-Domain setzen, feste IPs eintragen ...
Vieles geht, aber nicht alles.

Hier ist es am Besten, wenn du bei der Hotline anrufst und mit denen genau dein Wunschszenario durchsprichst.
Die richten (auch bei den kleinen Paketen) auch mal individuelle Lösungen ein, die nicht direkt per Webinterface machbar sind.
Mit der Hotline habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, obwohl ich nur ein kleines Paket mit 2 Domains bei denen gebucht habe.

Dr_Doolittle

40 SQL Datenbanken? Weiß jemand wie viele Kunden die auf einen Server werfen?

Kann man bei dem Paket auch Wordpress benutzen?


Naja, man kann damit aber auch auf shared Hosting so Spielereien wie Wordpress-MU schön nutzen, Sinn sei mal dahingestellt, oder nettes Forenhosting etc., wenn man will kriegt man die Datenbanken schon voll, und wenn nur eine Hand voll auf einem shared Hosting wirklich performantes laufen lassen ist meist komplett Essig mit dem Server.


Sogar recht gut, die haben ein php memory limit von 256 MB was ziemlich stattlich ist, also wenn die sonstige Serverperformance passt wird Wordpress da mit Kusshand drauf laufen.

demattin

@Basset: Man kann die Records eingeschränkt bearbeiten: z.B. CNAME auf eine DynDNS-Domain setzen, feste IPs eintragen ... Vieles geht, aber nicht alles. Hier ist es am Besten, wenn du bei der Hotline anrufst und mit denen genau dein Wunschszenario durchsprichst. Die richten (auch bei den kleinen Paketen) auch mal individuelle Lösungen ein, die nicht direkt per Webinterface machbar sind. Mit der Hotline habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, obwohl ich nur ein kleines Paket mit 2 Domains bei denen gebucht habe.



Vielen Dank. Ich werde probieren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text