Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
1blu Webhosting "Homepage 12" mit 12 .de-Domains und 100 GB Webspace für 2,29 Euro/Monat dauerhaft
431° Abgelaufen

1blu Webhosting "Homepage 12" mit 12 .de-Domains und 100 GB Webspace für 2,29 Euro/Monat dauerhaft

34
eingestellt am 25. Aug 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

1blu schnürt wieder ein gutes Webhosting-Paket. Die Konditionen dürften aus ähnlichen vergangenen Angeboten von 1blu bekannt sein.

Trotzdem nochmal die wichtigsten Infos:

- Dauerhaft 2,29 Euro/Monat
- Vertragslaufzeit jeweils 6 Monate, jederzeit kündbarmit einem Monat Frist zum Vertragsende
- 12 .de-Domains inklusive
- Kostenlose SSL-Zertifikate von Let's Encrypt
- 100 GB Webspace
- 5 externe Domains
- 1.000 E-Mail-Adressen
- 100 GB E-Mail Speicher
- 100 aktuelle 1-Klick Appliationen
- 100 SSD MySQL-5-Datenbanken

Die Aktion läuft bis zum 30. September 2019.



Die Aktion wurde verlängert bis 31. Oktober 2019.



Die Aktion wurde verlängert bis zum 30. November 2019.
Zusätzliche Info
1blu Angebote
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

34 Kommentare
Nutze das für private Seiten seit einigen Jahren problemlos. Keine unangekündigten
Wie sind die in Vergleich zu 1&1? Verfügen die ebenfalls über eine 1 click install service (wordpress)?

Edit: Und wie sieht es mit speed aus? Gute Servergeschwindigkeit? Wollte wieder paar Seiten erstellen und daher passt dieses Angebot gut zu meiner aktuellen Situation.
Bearbeitet von: "Mosaik" 25. Aug 2019
Was sind denn externe Domains?
wie siehts mit hp baukasten aus? mit drinne?
T0mi25.08.2019 22:05

Was sind denn externe Domains?


Domains, die du nicht beim Hosting-Provider (in diesem Fall: 1blu) registriert hast, sondern bei einem anderem.
bxm25.08.2019 22:12

Domains, die du nicht beim Hosting-Provider (in diesem Fall: 1blu) …Domains, die du nicht beim Hosting-Provider (in diesem Fall: 1blu) registriert hast, sondern bei einem anderem.


Danke. Wieder etwas gelernt.
Mosaik25.08.2019 22:03

Wie sind die in Vergleich zu 1&1? Verfügen die ebenfalls über eine 1 click …Wie sind die in Vergleich zu 1&1? Verfügen die ebenfalls über eine 1 click install service (wordpress)?Edit: Und wie sieht es mit speed aus? Gute Servergeschwindigkeit? Wollte wieder paar Seiten erstellen und daher passt dieses Angebot gut zu meiner aktuellen Situation.



Fürs Parken ok, für kommerzielle Seiten eher nicht zu empfehlen. 1Click ist dabei...
Dodgerone25.08.2019 22:10

Fürs Parken ok, für kommerzielle Seiten eher nicht zu empfehlen. 1Click i …Fürs Parken ok, für kommerzielle Seiten eher nicht zu empfehlen. 1Click ist dabei...


Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hättest du eine Alternative für kommerzielle Seiten? Alles WordPress Projekte und werden zunächst 2 feste Projekte werden.
weiß jemand ob man das abschließen kann, wenn man schon ein Homepage 12 Paket am laufen hat?
Ich habe meine Projekte bei Wint.global und Netcup... wobei ich eher zu Netcup raten würde (bin aber mit beiden sehr zufrieden!)
Dodgerone25.08.2019 23:03

Ich habe meine Projekte bei Wint.global und Netcup... wobei ich eher zu …Ich habe meine Projekte bei Wint.global und Netcup... wobei ich eher zu Netcup raten würde (bin aber mit beiden sehr zufrieden!)


Bei mir sieht es exakt genauso aus. Bin kürzlich von 1blu (so ziemlich dieses Angebot) zu netcup gewechselt, sehr zufrieden! Allein schon Plesk zu haben statt dem komischen 1blu Ding ist schon ein Plus!
wint.global ist preislich für kleine private Sachen aber unschlagbar, hab da 3 Aktionstarife laufen für 1,80€ im Jahr mit Domain und 10GB Webspace, absolut top!
kann ich das Angebot nutzen wenn ich bei 1blu schon ein anderes Produkt gebucht habe? Finde da keine Wechseloption
Ja du kannst wechseln, ist nur etwas aufwendiger.
Du schließt hier einen neuen Vertrag und beantragst bei 1blu einen Domain Umzug.
Deine Mails könntest Du mit einem Tool auf PC sichern und später auf den neuen Server übertragen.
Wenn der ganze Umzug erfolgreich war, kannst alten Vertrag kündigen.
Stormheart25.08.2019 23:34

kann ich das Angebot nutzen wenn ich bei 1blu schon ein anderes Produkt …kann ich das Angebot nutzen wenn ich bei 1blu schon ein anderes Produkt gebucht habe? Finde da keine Wechseloption



Nutzen kannst du es schon... du wirst aber nicht einfach wechseln können, sondern das Paket neu buchen und die DOmains umziehen... da sind die etwas altmodisch...
Der Preis wird vermutlich nicht ewig bleiben, ich habe das Paket vor 4 Jahren abgeschlossen und nun eine Mail bekommen, dass die Preise ab Januar 2020 auf 4,49 erhöht wird.
Performance kann man für den Kurs nicht erwarten, selbst mein Pi hat kürzer Antwortzeiten. Als Maildomain ausreichend, kleiner WordPressblog auch noch aber dann wirds schleppend. PHP wird nur schleppend aktualisiert, Upload per PHP ist begrenzt auf 8MB pro File, daher auch als kleine Datenschleuder nicht wirklich zu gebrauchen.
Ich bin da mit "Nebenprojekten" auch seit etlichen Jahren. Meine wichtigen Seiten liegen bei Strato, noch! Ich kann da nur sagen, das 1blu sich in den letzten Jahren ganz gut entwickelt hat. Im Gegenzug würde ich behaupten, dass sich z.B. Strato genau in die andere Richtung entwicktelt. Beide haben Vor- und Nachteile, aber z.B. bei der Performance tun die sich echt nicht viel. Ich teste das regelmäßig mit versschiedenen SEO Tools. Was ich bei 1blu sehr schön finde ist, dass es zu jeder Domain auch ein SSL Zertifikat kostenlos dazu gibt. Das gibt es bei bei Strato nicht, dort bekommt man pro Paket nur ein kostenloses Zertifikat und muss alle weiteren teuer bezahlen. Auch sonst lassen die sich alles bezahlen. Also wer meint er müsse eine United Firma wählen kann meines Erachtens auch zu 1blu gehen. Angebot kommt aber regelmäßig immer wieder.
DarkForce26.08.2019 06:32

Der Preis wird vermutlich nicht ewig bleiben, ich habe das Paket vor 4 …Der Preis wird vermutlich nicht ewig bleiben, ich habe das Paket vor 4 Jahren abgeschlossen und nun eine Mail bekommen, dass die Preise ab Januar 2020 auf 4,49 erhöht wird.Performance kann man für den Kurs nicht erwarten, selbst mein Pi hat kürzer Antwortzeiten. Als Maildomain ausreichend, kleiner WordPressblog auch noch aber dann wirds schleppend. PHP wird nur schleppend aktualisiert, Upload per PHP ist begrenzt auf 8MB pro File, daher auch als kleine Datenschleuder nicht wirklich zu gebrauchen.


Man kann der Vertragsumstellung aber widersprechen, dann läuft dieser unverändert weiter.
DarkForce26.08.2019 06:32

Der Preis wird vermutlich nicht ewig bleiben, ich habe das Paket vor 4 …Der Preis wird vermutlich nicht ewig bleiben, ich habe das Paket vor 4 Jahren abgeschlossen und nun eine Mail bekommen, dass die Preise ab Januar 2020 auf 4,49 erhöht wird.Performance kann man für den Kurs nicht erwarten, selbst mein Pi hat kürzer Antwortzeiten. Als Maildomain ausreichend, kleiner WordPressblog auch noch aber dann wirds schleppend. PHP wird nur schleppend aktualisiert, Upload per PHP ist begrenzt auf 8MB pro File, daher auch als kleine Datenschleuder nicht wirklich zu gebrauchen.


War bei mir auch so (auf 4,90 €), aber ich konnte widersprechen, da dieser Absatz in der Info-Mail war und ich den neuen Webbaukasten nicht benötige:

Sollten Sie die Leistungserweiterungen für Ihr Hosting-Paket nicht in Anspruch nehmen wollen, dann kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter vertragsinfo@1blu.de oder telefonisch unter der Nummer 030 | 20 18 10 00.

Antwort war:

Sie hatten uns zu den Anpassungen Ihres aktuellen 1blu-Pakets kontaktiert.
Hiermit bestätigen wir Ihnen gern, das Ihr bestehender 1blu-Vertrag XXX zu den bisherigen Konditionen fortgeführt wird.
Für Sie besteht in diesem Zusammenhang kein weiterer Handlungsbedarf.
Ihr aktuelles Paket behält die bisherige Ausstattung.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Ihrem 1blu-Paket!
hab noch das "alte" Pakte mit 80 GB - bin soweit zufrieden. speed teste ich immermal wieder beim ftp up- und download. sonst nutze ich es als mailserver-doamin - da passt soweit alles.
Wie sieht es mit WHOIS Schutz aus bei 1blu? Stehen meine Daten bei allen Domains drin?
ejb26.08.2019 15:47

Wie sieht es mit WHOIS Schutz aus bei 1blu? Stehen meine Daten bei allen …Wie sieht es mit WHOIS Schutz aus bei 1blu? Stehen meine Daten bei allen Domains drin?


Die Denic gibt doch ohnehin keine Daten mehr raus, sondern nur in ganz beschränkten Ausnahmefällen mit gutem Grund und Belegen dazu.
Wie ist das mit den 12 Domains eig gemeint? Wenn ich jetzt 1 Domain nicht mehr will und lösche, habe ich dann wieder eine frei oder kann ich gesamt nur 12 registrieren?
deluxed26.08.2019 21:43

Wie ist das mit den 12 Domains eig gemeint? Wenn ich jetzt 1 Domain nicht …Wie ist das mit den 12 Domains eig gemeint? Wenn ich jetzt 1 Domain nicht mehr will und lösche, habe ich dann wieder eine frei oder kann ich gesamt nur 12 registrieren?



Ersteres. So wie ich das lese.

Du kannst 12 registrieren und wenn du 1 löschst, kannst du wieder 1 neuregistrieren.


Nur wie man den Dealpreis kommt, erschließt sich mir nicht ganz.
DealerX27.08.2019 15:47

Ersteres. So wie ich das lese.Du kannst 12 registrieren und wenn du 1 …Ersteres. So wie ich das lese.Du kannst 12 registrieren und wenn du 1 löschst, kannst du wieder 1 neuregistrieren.Nur wie man den Dealpreis kommt, erschließt sich mir nicht ganz.


Der Dealpreis basiert auf den 6 Monaten, weil das die Mindestvertragslaufzeit ist. So würde ich das verstehen.
deluxed27.08.2019 15:54

Der Dealpreis basiert auf den 6 Monaten, weil das die …Der Dealpreis basiert auf den 6 Monaten, weil das die Mindestvertragslaufzeit ist. So würde ich das verstehen.



Ahhhh, das leuchtet ein! Dann sind es nämlich auch wieder die 27,48 pro Jahr!

Gut gemacht, Watson!
mmbs25.08.2019 22:01

Nutze das für private Seiten seit einigen Jahren problemlos. Keine …Nutze das für private Seiten seit einigen Jahren problemlos. Keine unangekündigten


Also mir haben sie jetzt den SunTarif fast verdoppelt
Sehe ich das richtig: Es gibt kein Plesk? und was bedeutet die 13,74€ im Titel? -> ok 6Monate
Bearbeitet von: "funkybeat" 13. Sep 2019
Weiß jemand wie lange es im Regelfall dauert bis man das Paket nutzen kann? Habe vor über einer Stunde bestellt und nicht eine E-Mail von denen erhalten. Dafür aber im letzten Schritt ungültige Zugangsdaten ^^
Scheint verlängert zu sein.
Entstehen eigentlich dort für das Ein- und Aushängen von Domains irgendwelche Handling-Kosten? Bei den KK-Anträgen muss ja manches auch von Hand abgewickelt werden, und 12 Domains sind eine Menge ...
1040bln09.11.2019 09:12

Entstehen eigentlich dort für das Ein- und Aushängen von Domains i …Entstehen eigentlich dort für das Ein- und Aushängen von Domains irgendwelche Handling-Kosten? Bei den KK-Anträgen muss ja manches auch von Hand abgewickelt werden, und 12 Domains sind eine Menge ...


Bei mir sind innerhalb des letzten Jahres bisher keinerlei zusätzliche Kosten entstanden. Weder beim Registrieren von Domains oder bei Umzug von anderen Providern zu 1blu noch beim Ändern der Daten von Domaininhaber oder Admin-C. Den Weg von 1blu zu anderen Providern bin ich bisher noch nicht gegangen.
Die Domains muss man nicht alle direkt registrieren, das geht auch im Laufe der Zeit, oder?
Coldasic315.11.2019 22:29

Die Domains muss man nicht alle direkt registrieren, das geht auch im …Die Domains muss man nicht alle direkt registrieren, das geht auch im Laufe der Zeit, oder?


Korrekt
Richtig mieser Anbieter, hab meinen Kauf dort rückgängig gemacht ging zum Glück noch innerhalb der 14 Tage Frist.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von inserator. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text