33°
1Dayfly: Pure Sensia 200D Connect (Idealo Preis 299 euro)

1Dayfly: Pure Sensia 200D Connect (Idealo Preis 299 euro)

TV & HiFi1dayfly Angebote

1Dayfly: Pure Sensia 200D Connect (Idealo Preis 299 euro)

Preis:Preis:Preis:166,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Hier wird ein oval geformtes Ei mit F-Radio, DAB, und DAB+ angeboten.
Es kann auch via Internet oder Bluetooth vom Handy Musik anspielen.
Ich hatte mal vor Jahren eins und war vom Klang überzeugt.
Konnte damals nix negatives dazu sagen oder daran finden.
Viel Spass damit,
Michael

Achso einen Touchscreen hat das Ding natürlich auch.
Und ne Fernbedienung.

6 Kommentare

Das scheint aber noch viele Kinderkrankheiten zu haben, wenn ich die Kundenmeinungen so lese (Aussetzer, Hänger, die auch durch FW-Updates nicht behoben sind). Das ist natürlich super, wenn man von dem Gerät geweckt werden will, es dann aber hängt und man verschläft.


Dazu hab ich nicht rauslesen können, ob USB-Wiedergabe möglich ist. Was ist mit eigenen Wecktönen? Einschlaffunktion?


Also unter 100 Euro würde ich ggf. über einen Kauf nachdenken, bei dem Preis - nein.

ich hab nur eine Bitte:

Kann mal einer der - Drücker seine Erklärung dazu abgeben?

Taugt das ding nix, ist der Deal in der falschen Kategorie oder ist die Ersparnis von mehr als 100 euro nicht genug?

Ich verstehe das einfach nicht.

die haben da noch so' Feld zur Eingabe eines Gutscheins

Gibts da noch was?



Kann viele Gründe haben... z.B. das das Produkt niemand kennt oder die Leute sich pauschalisiert aufgrund vom aussehen etc. gegen das Produkt oder den Deal entscheidet und Zack kann es kalt werden.

Kann beim nächsten Deal anders sein... So what¿¡?!

Das Radio läuft bei mir ohne Probleme, mit der letzten Firmware sind auch keine Streamabrüche mehr gewesen. Egal ob Internetradio oder Musik vom NAS.

Es lässt sich auch sehr gut vom Handy aus steuern mit der App von Pure.

Bei uns steht es im Esszimmer/Küche und spiel teilweise den ganzen Tag.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text