43°
ABGELAUFEN
1Fire vServer KVM & OpenVZ
7 Kommentare

Kann mir jemand sagen was das ist ?
Gameserver von counterstrike oder PS4 spiele drauf laufen lassen ?
Oder eher für Webspace und Homepage gedacht ?

PS4 Spiele? Also ich habe da einen KVM vServer seit einigen Monaten und bin super zufriededen. Bezgl. des Gameservers: Ich würde es einfach testen, notfalls hast du ja 14 Tage Rückgaberecht

Den OpenVZ für 99 Cent und 1.49 kannst ja voll vergessen, da braucht man ja schon ein selbst kompilierten, extrem abgespeckten Kernel um noch ein bisschen RAM für die Anwendung frei zu haben. Da kannst dann höchstens html Code oder n alten Quake 3 Arena Server mit laufen lassen x)

Wenn es billig und gut sein soll :


arubacloud.com/


1 Euro + Steuern, Prepaid mit 1 Monat Mindestlaufzeit.


10 € Gratis-Guthaben zum testen (dauert etwas länger bis der Code kommt) :


arubacloud.com/fre…spx

ich stehe auf Contabo: Contabo VPS


7,99€ / Monat


CPU: Zwei Kerne

6 GB RAM (garantiert)

500 GB Speicherplatz (SSD-boosted)

SSD-Boost


UNLIMITED Traffic !** (** lesen!)

100 Mbit/s-Port

Bladetec ist bei den größeren Paketen interessant.

Im 1 Euro Sektor ist Aruba unschlagbar.

Gigabit, 20GB SSD und 1GB RAM für etwas mehr als ein Euro ....

Dazu noch 5 Rechenzentren zur Auswahl.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text