Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
1GB Dropbox Bonus Speicher für Mailbox-App Tester JETZT auch für Android-Nutzer
909° Abgelaufen

1GB Dropbox Bonus Speicher für Mailbox-App Tester JETZT auch für Android-Nutzer

Google Play Store Angebote
909° Abgelaufen
1GB Dropbox Bonus Speicher für Mailbox-App Tester JETZT auch für Android-Nutzer
eingestellt am 22. Apr 2014

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Chappi's Deal hatte letzten August schon berichtet, dass iOS Nutzer, die die Dropbox eigene App "Mailbox" zur eMailverwaltung testen und jene mit ihrer Dropbox verknüpfen 1 GB Bonusspeicher für ihren Dropbox-Account bekommen.

Jetzt gibt's auch die passende App für Android und es gibt auch das eine Bonus GB!

Unter GetSpace bei Dropbox dropbox.com/get…ace steht zwar noch immer, dass man das Extra GB bekommt wenn man seine Mails mit der iOS App verwaltet, aber es klappt dennoch auch via Android!

---

Zeitlicher Aufwand: max 1-2 Minuten

Vorgehensweise:

# Die Mailbox-App der Dropbox-Macher installieren (Deallink führt direkt zu Google Play)

# App starten und dort die eigenen Dropbox Zugangsdaten eingeben UND dann die eigene Gmail-Adresse mit Mailbox verknüpfen (da kommt ein Auswahlbildschirm mit Google bzw. iCloud)

# in die App einloggen

Anschließend könnt ihr über Dropbox Events dropbox.com/events sehen, ob ihr den Bonusspeicher bekommen habt.

Für iOS-Nutzer klappt das natürlich auch nach wie vor, allerdings sollten die ggf. diesen Sicherheitshinweis beachten, den ich bei heise.de fand: heise.de/mac…tml


In wie weit ihr dann Gefallen an der Mailbox-App findet und sie wirklich nutzt bleibt Euch überlassen, denn auch nach der Deinstallation der App bleibt der Bonuspeicher aktiv ;-)


Alle Links, auch den zu Chappis altem Deal findet ihr in den Kommentaren als klickbare Links.

Viel Spaß mit dem Bonus-Speicher!


Update:
dealder & Killefitz berichten, dass man das eine Bonus-GB bereits bekommt wenn man die Verknüpfung mit dem Dropbox Konto direkt nach dem ersten öffenen der Mailbox-App erstellt, ein Mailkonto müsse man gar nicht erst verknüpfen. ;-)
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
77 Kommentare
Dein Kommentar