1kg Kaffeebohnen Cafe Royal Crema für 7,49 incl. Versand
260°Abgelaufen

1kg Kaffeebohnen Cafe Royal Crema für 7,49 incl. Versand

29
eingestellt am 25. Jul
Den leckeren Cafe Royal Crema-Kaffee hier im 1kg-Pack incl. Porto für 7,49, die Aktion läuft auch bei Saturn ( saturn.de/de/…p|| ), ansonsten kommt man bundesweit immer mit Versand auf über 10 Euro: idealo.de/pre…tml


Vor einiger Zeit gab es mal noch preiswertere Sonderangebotsphasen, die aber aktuell nirgendwo laufen... wer einen Kaffeevollautomaten hat und sowieso Bohnen kaufen muss, kann sich hier bequem ein Kilo sichern, was er schon mal nicht aus dem Supermarkt nach Hause tragen muss...
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

29 Kommentare
Danke! Ich habe mal hot gevotet - aber ich würde eigentlich anstatt der Weicheier-Brühe die volle Dröhnung
vorziehen = ich suche tatsächlich Espresso (forte) in einer starken/dunklen Röstung (so 4 von 5 z.B.)….
Preis ist gut
Für mich ist der Kaffee zu schwach.. Trotzdem danke
Danke, hab leider noch 5 kg von den letzten Deal zuhause
2,25€ zu teuer

Bei Amazon gibts den gerade für 8,39€ + einen 30% Gutschein. Sollte dann ja um die 5,87€/kilo kosten. Kann es gerade nicht überprüfen weil ich letzte Woche für 5,24€ zugeschlagen habe.
Gringovor 3 m

2,25€ zu teuer Bei Amazon gibts den gerade für 8,39€ + einen 30% Guts …2,25€ zu teuer Bei Amazon gibts den gerade für 8,39€ + einen 30% Gutschein. Sollte dann ja um die 5,87€/kilo kosten. Kann es gerade nicht überprüfen weil ich letzte Woche für 5,24€ zugeschlagen habe.


Ja, 5,87€.
Aber den 30% Gutschein sieht man nur, wenn man den früher schon mal aktiviert hat
Mir schmeckt er super. Vom letzen Einkauf bei Saturn mit Dose noch 4 Kg da
Hatte bei der letzten Saturn Aktion zugeschlagen finde ihn aber nicht gut. Für meinen Geschmack zu viel Säure und zu bitter
schmeckt der?
Gringovor 7 m

2,25€ zu teuer Bei Amazon gibts den gerade für 8,39€ + einen 30% Guts …2,25€ zu teuer Bei Amazon gibts den gerade für 8,39€ + einen 30% Gutschein. Sollte dann ja um die 5,87€/kilo kosten. Kann es gerade nicht überprüfen weil ich letzte Woche für 5,24€ zugeschlagen habe.


Wäre schön wenn du mal schauen würdest. Ich kann nix mit 30.% finden
Sanivor 12 m

Preis ist gutFür mich ist der Kaffee zu schwach.. Trotzdem danke


zu schwach? eher zu bitter, schmeckt nach schwarzen Holzkohlebriketts..
chriluxvor 2 m

schmeckt der?


Geschmacksache. Für uns ungenießbar, da zu bitter. Nicht Bitterschockolade-Geschmack, sondern einfach nur Bitter.
Burundukvor 1 m

Geschmacksache. Für uns ungenießbar, da zu bitter. Nicht B …Geschmacksache. Für uns ungenießbar, da zu bitter. Nicht Bitterschockolade-Geschmack, sondern einfach nur Bitter.


Stärke 3 von 5 soll bitter schmecken ? Hier wird ja nicht Espresso mit 4/5 sondern Crema mit 3/5 angeboten
chriluxvor 5 m

schmeckt der?


Ansichtssache, ich finde ihn gut eben weil er nicht so stark ist, hat wenig Säure und Koffein stimmt auch (ich trink ja viel Kaffee aber hier hab ich es seid langem wieder Koffein gemerkt)

Aber wahrscheinlich kommt es auch darauf an mit welcher Maschine er zubereitet wird, meiner läuft durch die gute alte Delonghi Magnifica S.
Burundukvor 3 m

Geschmacksache. Für uns ungenießbar, da zu bitter. Nicht B …Geschmacksache. Für uns ungenießbar, da zu bitter. Nicht Bitterschockolade-Geschmack, sondern einfach nur Bitter.


Ich muss sagen bitteren Kaffee mag ich gar nicht. Aber dieser hier ist bis jetzt kein bißchen bitter.
Wer nen wirklich viel zu starken Kaffee will kauft Edusho Gala espresso...
Kaufen die Kollegen oft, ist mir viel zu stark
Spuchavor 29 m

Ja, 5,87€.Aber den 30% Gutschein sieht man nur, wenn man den früher schon m …Ja, 5,87€.Aber den 30% Gutschein sieht man nur, wenn man den früher schon mal aktiviert hat


kann man das irgendwie als erstkäufer einblenden?
ElBoCaDiLlOvor 6 m

kann man das irgendwie als erstkäufer einblenden?


Nein, kann man nur dann aktivieren, wenn der Coupon noch auf dieser Seite aufgeführt ist.
Wer den früher schon mal aktiviert hat, kann ihn bis Ende Juli einlösen.
Ich hab bei Mediamarkt das letzte Mal bei dem Angebot zugeschlagen.
Und ich muss sagen, dass der Kaffee einfach nur nach dunklem Wasser schmeckt.
Zudem haben die Bohnen wirklich viel Bruch und Schadstellen.

Kaffeequalität ist leider extrem abhängig von der Verarbeitung. Und Verarbeitungszeit kostet leider Geld.
Die Qualitätsspanne von 15€ / Kg zu 5Kg ist extrem; 15€ zu 30€ dann schon nicht mehr so wirklich.

Ich hab die restlichen Bohnen verschenkt.
Ich empfehle jedem Mal Joerges oder Hornig auszuprobieren. Sicherlich nicht jeder Geschmack treffend, aber die Bohnenqualität ist super (so gut wie kein Bruch, nahezu keine Bohne mit Schadstelle).
Yes baby! Gleich nochmal 5 bestellt! Bestpreis bisher, soweit ich weiß... Top deal! Danke
Burundukvor 3 h, 3 m

zu schwach? eher zu bitter, schmeckt nach schwarzen Holzkohlebriketts..


ohhh ohhh was du nicht alles zu dir nimmst. Dein Fleisch fällt wohl ständig durch den Rost weil es soooo dünn ist
Der Kaffee ist super, nehme den nur noch... Auch schon einiges ausprobiert, auch den espresso von royal... Benutze saeco minuto vollautomat...
Danke! Amazon Gutschein geht nämlich bei mir nicht, hab den hier mal mitgenommen + Shoop für Saturn dazu
Ist der besser als der Schwiizer schüümli?
Rolfingervor 4 h, 17 m

Wäre schön wenn du mal schauen würdest. Ich kann nix mit 30.% finden



Scheinbar musste man den schon vor ein paar Tagen aktiveren (hab ich gemacht). Wusste ich nicht.
SaschTheDashvor 23 m

Ist der besser als der Schwiizer schüümli?


Von der Bohnenqualität würde ich sagen: nein.
Geschmack ist subjektiv.
Schweizer Schümli kann man schon mit diesem Kaffee hier zu vergleichen, aber ein Cafe Royal ist NICHT besser als Schümli-Kaffee. Beides ist ok.
Dankeschön, muss ich wohl mal ausprobieren
Angekommen und schmeckt, Säuregrad 2 von 5, also eher mild.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text