1kg mehr Freigepäck im Juli 2017 bei Condor
-248°Abgelaufen

1kg mehr Freigepäck im Juli 2017 bei Condor

30
eingestellt am 18. Jun 2017
1 Kilogramm Freigepäck* für Sie! Ob
ein dicker Schmöker, ein spannender Krimi oder der Reiseführer über das
Urlaubsland - im Urlaub hat man endlich wieder Zeit ausgiebig zu lesen.


Die passende Reiseliteratur gibt es natürlich in Ihrer Buchhandlung vor Ort.
Dort erhalten Sie ab sofort auch einen "Buch an Bord" Aufkleber für Ihr
aufzugebendes Reisegepäck - und von uns ein ganzes Kilo Freigepäck* für
Ihre Bücher!

So funktioniert die "Buch an Bord" Aktion:
  • Von Ihrem Buchhändler vor Ort erhalten Sie ab sofort und bis zum 31. Juli 2017 einen "Buch an Bord" Aufkleber
  • Kleben Sie den Aufkleber auf Ihr aufzugebendes Reisegepäck
  • Am Condor Check-in erhalten Sie ein Kilogramm zusätzliches Freigepäck*
  • Viel Spaß beim Schmökern!
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    jonasbirke5018. Jun 2017

    Weshalb MÜSSEN viele hier jeden Schwachsinn posten, Hauptsache kostenlos? …Weshalb MÜSSEN viele hier jeden Schwachsinn posten, Hauptsache kostenlos? Für Spams fehlt wohl den Meisten die Zeit und Pauschalbomber wie Condor interessieren wohl die wenigsten.


    Kümmer dich um deine nicht vorhandenen Deals anstatt andere voll zu pöbeln oder mach es einfach besser.
    Genau solche "Beobachter/Mitleser/Nichtskönner/Pöbelköppe/Internethelden" die hier nur zum rumnörgeln sind, braucht Mydealz unbedingt.
    Der Deal, Info, was auch immer interessiert dich nicht, klick einfach nicht drauf.
    Regen dich Mitglieder auf, die Informationen teilen, dann besuch einfach andere Seiten und verschon uns mit deinem Gelaber. Es zwingt dich niemand

    Kurzes Beispiel, damit auch du das kapierst:

    Ein neuer User oder vielleicht auch schon längerer Mitleser findet einen tollen Deal, muss aber jeden Tag solche Kommentare wie deinen lesen und hat dann schon vorab keinen Bock mehr darauf seinen Deal zu teilen.

    Hast richtig was gewonnen auf Dauer mit der Art und Weise. Nur nicht etwas weiter denken.

    Auch wenn ich mich wiederhole, kannst auch DU gerne mit guten Beispiel voran gehen und zeigen wie man es besser machen könnte. Falls du die "Kritik kann man ja wohl anbringen" Karte spielen möchtest... Konstruktive Kritik sieht anders aus, als das was du da schreibst.

    Danke @David für die ignore Funktion, bleibt einem wenigstens auf Dauer sowas erspart
    Endlich kann auch das Glas Nutella mit...
    30 Kommentare
    Endlich kann auch das Glas Nutella mit...
    Wooooooooow, das ist ja sensationell...
    Und dafür ein Deal??? Oh man!
    was soll ich denn in meinen Koffer packen, um auf 31KG zu kommen? Steine?
    Man..jetzt brauch ich'n 1 Kilo schweres Ebook..
    Weshalb MÜSSEN viele hier jeden Schwachsinn posten, Hauptsache kostenlos? Für Spams fehlt wohl den Meisten die Zeit und Pauschalbomber wie Condor interessieren wohl die wenigsten.
    Wenn der Rückflug am 01.08. Oder später ist, dann zahlt man ordentlich drauf
    Man muss sich schon so manchesmal wundern welch einen Unsinn so manche Marketing Abteilung verbricht....wahrscheinlich tagelange Meetings, Budgetplanung, etc...und was kommt am Ende Zählbares raus? Nichts!
    FlensFlens18. Jun 2017

    Man muss sich schon so manchesmal wundern welch einen Unsinn so manche …Man muss sich schon so manchesmal wundern welch einen Unsinn so manche Marketing Abteilung verbricht....wahrscheinlich tagelange Meetings, Budgetplanung, etc...und was kommt am Ende Zählbares raus? Nichts!



    Seh ich auch so... es ist schon tw. krass was da finanziell Mehraufwand generiert wird (hier u.a. dann die Kosten für Infos an Personal, Druck, Promotion etc.). Und dann lachen sich die Leute schlapp weils nur 1 KG is... v.a. frag ich mich ob die wissen was ein normales Buch wiegt...
    Es wurden hier schon viel schwachsinnigere "Deals" gepostet, also beruhigt euch mal wieder.
    Bearbeitet von: "sfett" 18. Jun 2017
    Ich stehe jetzt seit gestern vor meinem Koffer und habe den Flieger verpasst, finde einfach das letzte Kilo nicht im Kleiderschrank Ein 150 Kilo Mensch darf auch mit, warum darf ich dann keinen 70 Kilo schweren Koffer mitnehmen bei 80 Kilo Körpergewicht??
    Bearbeitet von: "FizzundFine" 18. Jun 2017
    Dodgerone18. Jun 2017

    Und dann lachen sich die Leute schlapp weils nur 1 KG is... v.a. frag ich …Und dann lachen sich die Leute schlapp weils nur 1 KG is... v.a. frag ich mich ob die wissen was ein normales Buch wiegt...


    Habe gerade mal ein gebundenes Harry Potter Buch gewogen.... 975g
    Bearbeitet von: "StOrYtElLeR" 18. Jun 2017
    Ist nichts Neues!
    Bearbeitet von: "6aus49" 18. Jun 2017
    Neue(r) Marketing Manager(in) müsste seine/ihre Existenz berechtigen?
    jonasbirke5018. Jun 2017

    Weshalb MÜSSEN viele hier jeden Schwachsinn posten, Hauptsache kostenlos? …Weshalb MÜSSEN viele hier jeden Schwachsinn posten, Hauptsache kostenlos? Für Spams fehlt wohl den Meisten die Zeit und Pauschalbomber wie Condor interessieren wohl die wenigsten.


    Kümmer dich um deine nicht vorhandenen Deals anstatt andere voll zu pöbeln oder mach es einfach besser.
    Genau solche "Beobachter/Mitleser/Nichtskönner/Pöbelköppe/Internethelden" die hier nur zum rumnörgeln sind, braucht Mydealz unbedingt.
    Der Deal, Info, was auch immer interessiert dich nicht, klick einfach nicht drauf.
    Regen dich Mitglieder auf, die Informationen teilen, dann besuch einfach andere Seiten und verschon uns mit deinem Gelaber. Es zwingt dich niemand

    Kurzes Beispiel, damit auch du das kapierst:

    Ein neuer User oder vielleicht auch schon längerer Mitleser findet einen tollen Deal, muss aber jeden Tag solche Kommentare wie deinen lesen und hat dann schon vorab keinen Bock mehr darauf seinen Deal zu teilen.

    Hast richtig was gewonnen auf Dauer mit der Art und Weise. Nur nicht etwas weiter denken.

    Auch wenn ich mich wiederhole, kannst auch DU gerne mit guten Beispiel voran gehen und zeigen wie man es besser machen könnte. Falls du die "Kritik kann man ja wohl anbringen" Karte spielen möchtest... Konstruktive Kritik sieht anders aus, als das was du da schreibst.

    Danke @David für die ignore Funktion, bleibt einem wenigstens auf Dauer sowas erspart
    kein Deal da Ersparnis nur 3,33%
    Sehr gut das nutz ich doch gleich mal
    Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bisher hat noch nie jemand mein Handgepäck gewogen. Soweit ich mich erinnere habe ich 25 Kilo mal hierüber mitgenommen. Das sind 17 Kilo mehr als die erlaubten 8 Kilo... ich würde meinen damit den besseren Deal gemacht zu haben.
    Condor sollte wegen solch eines Passagier-unfreundlichem Verhalten nicht hier gepostet sondern auf die schwarze Liste gesetzt werden
    Boah geil. Darauf habe ich gewartet!! Endlich passt alles in den Koffer. Ab in den Urlaub!! /Ironie off
    Der Airbus Deal und solche Sachen hatten ja wenigstens noch Stil aber was das hier soll 0o
    10 mal Toblerone, passt
    Ich glaube die meinen 1kg Drogen legal mitnehmen
    Syrkisch18. Jun 2017

    Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bisher hat noch nie jemand mein …Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bisher hat noch nie jemand mein Handgepäck gewogen. Soweit ich mich erinnere habe ich 25 Kilo mal hierüber mitgenommen. Das sind 17 Kilo mehr als die erlaubten 8 Kilo... ich würde meinen damit den besseren Deal gemacht zu haben.

    Habe die schon öfter wiegen gesehen
    Hast Glück gehabt
    Also, ich bin letztes Jahr mit Condor geflogen und möchte das nicht unbedingt nochmal, aber da habe ich leider erst am Flughafen gesehen, dass es diese Aktion gibt und hätte mich gefreut, so einen Aufkleber zu haben. Ein Kilo Freigepäck kann Leben retten einem schon helfen, Geld zu sparen.
    StOrYtElLeR18. Jun 2017

    Habe gerade mal ein gebundenes Harry Potter Buch gewogen.... 975g



    Naja die wenigsten werden so grosse Bücher ins Handgepäck nehmen... das es so Bücher gibt keine Frage (gibt sicher auch welche mit deutlich mehr Gewicht...)... aber hier gehts eher was man ins Handgepäck nimmt...
    Dodgerone18. Jun 2017

    Naja die wenigsten werden so grosse Bücher ins Handgepäck nehmen... das es …Naja die wenigsten werden so grosse Bücher ins Handgepäck nehmen... das es so Bücher gibt keine Frage (gibt sicher auch welche mit deutlich mehr Gewicht...)... aber hier gehts eher was man ins Handgepäck nimmt...


    Naja, 700 Seiten ist schon klassische Urlaubslektüre.
    Freebie...?
    Buch kaufen. Flug zahlen.
    StOrYtElLeR18. Jun 2017

    Naja, 700 Seiten ist schon klassische Urlaubslektüre.



    Wir reden hier vom Handgepäck... 700 Seiten hat man heute dann eher als Ebook
    Angeblich verzichtet Condor auch auf die Einführung von Toilettengebühren. Mega Hot was die alles bieten!!
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text