1kg-Packung Kiwis für 88 Cent (~6-8 Cent/Kiwi) bei Netto
304°Abgelaufen

1kg-Packung Kiwis für 88 Cent (~6-8 Cent/Kiwi) bei Netto

20
lokaleingestellt am 24. Apr 2012
Das macht bei schätzungsweise 10-12 Kiwis pro Packung zwischen 6-8 Cent pro Kiwi (ich habe mal schnell das Durschnittsgewicht pro Kiwi recherchiert :P). Lohnt sich denk ich! Erhältlich im Netto-Marken-Discount.

Deal gab's im Februar schon mal, ist jetzt wieder aktuell (siehe https://www.mydealz.de/deals/1-kg-kiwis-0-88-euro-dany-sahne-4-x-72013)
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare

Guter Preis und ohne Hund -> dafür HOT !!

20 Kommentare

richtig guter preis!

Guter Preis und ohne Hund -> dafür HOT !!

Netto-Markendiscount???

Kenn ich nich.....oO

welcher Netto ist das?

Danke Angebot gilt auch in Köln.

Für 0,88€ pro Kilo hot

Hot, aber ein Burger- oder Nutella-Deal macht irgendwie mehr Spaß

xsjochen

Hot, aber ein Burger- oder Nutella-Deal macht irgendwie mehr Spaß



bisschen Obst zwischen einem Burger und Nutella kann ja nicht schaden...
Avatar
GelöschterUser20729

Das Obst wird in Form von Traubenzucker (Mais ftw) aufgenommen
Edit: Preis ist super.

das gibt eine leckere Kiwimarmelade ;-)

Boah eh...

wenn ich abends hingehe wird der Preis halbiert, ultrahot. Da fühlt man sich gleich wie ein Neuseeländer.

Die Kiwis sind sicherlich steinhart...

Leute, wie selten geht ihr denn einkaufen, dass ihr nicht wisst, dass Kiwis seit einigen Wochen bei fast allen Supermärkten, definitiv aber Lidl, Netto und Kaufland beinahe ständig 88 Cent kosten?

Netto-Marken-Discount ist der mit oder ohne Hund?

MeiZhu

Netto-Marken-Discount ist der mit oder ohne Hund?



Hunde müssen leider angeleint draußen warten! -.-

Der durchschnittliche Preis für Kiwis bei herabgesetzten - und die gibt es momentan immer wieder, das ist saisonal bedingt - liegt derzeit bei ca. 7 Cent pro Stück. Somit ist 88 für 1 kg gar nicht sooo doll. Davon abgesehen: Kiwi-Marmelade ist superlecker!

Sind für die Tonne, da steinharte und bitter-saure unreife Kiwis aus Italien... Geschmack wie ne saure Gurke und Konsistenz wie ne ungekochte Kartoffel !

Auch für 7 Cent/Stück würd ich mir daran nicht die Zähne ausbeissen..

dann lieber für 19 Cent/Stück die neuseeländischen (oder noch besser die Gold) nehmen !

sven007

Sind für die Tonne, da steinharte und bitter-saure unreife Kiwis aus … Sind für die Tonne, da steinharte und bitter-saure unreife Kiwis aus Italien...


Dann lass sie halt noch etwas zuhause liegen, die reifen doch nach!

Kann ich Kiwis & Super-Dickmann auf Dr Oetker Pizza essen?
Warum hat Netto ohne Hund keinen Bürgerkönig eingebaut?
Gibt's bei Netto auch PLUs?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text