299°
ABGELAUFEN
1L Nigrin Scheibenfrostschutz Gratis bei Real
46 Kommentare

kannst du nicht den coupon fotografieren?

das wird hot wenn wieder jemand den Barcode scannt

wie lange ist der denn gültig?

Werden die das Zeug einfach nicht los?

TobiasN82

kannst du nicht den coupon fotografieren?



Hatte ich eigentlich gemacht. Sorry meine Möglichkeiten sind gerade etwas eingeschränkt da ich unterwegs bin.
Die Zeitschrift liegt daheim.

Der Coupon hat allerdings einen Barcode und gilt nur solange der Vorrat reicht.

hm die zeitung ist ganz schön teuer

einscannen & ab zur SB-Kasse im Markt (falls das Zeug überhaupt nachgefüllt wurde :p)

das wollte ich auch gerade sagen ob die das wohl wieder haben?

bitte mal einscannen:)

ja bitte bitte

...bei mir im real gabs das zeug erst gar nicht, die letzte aktion war also für mich für n ar*ch.... vllt sollte ich anrufen und fragen. ob sie welches haben und mit 10 stück an der info hinterlegen könnten.......

Nur 10?
Gut dass Du nicht so gierig wie die anderen bist

Mehrfacheinlösung möglich?

wurde ich auch gerne haben....ich hab aber 3.50 nicht :-/

Letztes mal bei Real gab es ja auch den Gutschein für das Zeug , da bin ich auch zur Kasse und hab 2 Flaschen mitgenommen gar kein Problem.
Einscannen wär hot

wie lange ist der coupon gültig?

Bei der letzten Aktion gab es Urplötzlich nichts mehr.
Nur im Bundle mit der großen Nachfüllpulle an der Kasse (ein Schelm wer böses dabei denkt)

BITTE EINSCANEN. X)

Im Real in Aachen hatten die das Zeugs letztes mal an nur einem einzigen Tag und dann auch nur 8 Flaschen oder so. Angeblich wurde das Regal direkt von einem Nigrin Mitarbeiter befüllt (oder eben auch nicht).

Die Verfügbarkeit finde ich einen Witz. Ich würde mich schwarz ärgern, wenn ich deswegen extra dahin fahre und dann ist nix da.

mulder_fox

Im Real in Aachen hatten die das Zeugs letztes mal an nur einem einzigen Tag und dann auch nur 8 Flaschen oder so. Angeblich wurde das Regal direkt von einem Nigrin Mitarbeiter befüllt (oder eben auch nicht).Die Verfügbarkeit finde ich einen Witz. Ich würde mich schwarz ärgern, wenn ich deswegen extra dahin fahre und dann ist nix da.



ruf doch da an und reservier dir ne Flasche

Ruhrpott74

Bei der letzten Aktion gab es Urplötzlich nichts mehr.Nur im Bundle mit der großen Nachfüllpulle an der Kasse (ein Schelm wer böses dabei denkt)


Hier bei uns ähnlich...war in der Laufzeit des Gutscheins 3 mal dort, und es war immer "ausverkauft"...einen Tag nach Ablauf des GS waren die Regale wieder bis oben gefüllt!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text