64°
1m Nylon USB-Kabel fürs Handy
Beliebteste Kommentare

Kommentar


mal Rohrreiniger reinschütten

29 Kommentare

taugt bestimmt nichts ...

Nice. Hot ^^


Hab den Artikel schon lange, sehr robust und geeignet für den alltäglichen Einsatz

Wie steif ist das Kabel? Mich Regen diese verdammt steifen auf, da dann mein Magnetadapter für das Z3 compact nicht so gut hält.



Nach ca. 6 Monaten läuft Strom kaum durch


Eig. sorgt die Nylon Umhüllung für weniger Abnutzung, Kontakte und Kabel sollten auch nach langer Nutzung kaum Abnutzung zeigen

Kommentar


mal Rohrreiniger reinschütten




ich hatte mir auch ein so ein ähnliches Kabel gekauft nach ein paar Tagen musste ich leider

feststellen das es nichts taugt


1. Lädt bei doppelter Ladezeit

2. Wackelkontakt und das ist wirklich nicht lustig

wenn man kein anderes Kabel hat

3. wird das Smartphone sehr heiß

4. musste mein Smartphone wechseln aufgrund

Überspannung -_-


und das alles weil ich beim kauf eines neues Kabel gegeizt habe



ja bestimmt würde dass das Problem klären

Bist wohl auch selbst Schuld. Natürlich verstopft ein USB2.0 Kabel wenn du es an einem USB3.0 Port betreibst. Ist doch logisch.


Habs mal für dich korrigiert.

Blöde Frage, was macht ihr alle mit eurem Standard / original USB Kabel?! Meins hält seit über 3 Jahren problemlos



Lehrer ?



ööhm, mir sind bisher 3 kaputt gegangen.


Willst du die Geschichten dazu hören?^^


Nummer 1: Kam in die Fänge eines Vorwerkstaubsaugers (und der hat es gnadenlos zerschreddert)

Nummer 2: War das Betreibungskabel (ja, das Wort gibt es nicht, aber seh ich so aus, als ob mich das intressiert?) meines XBox One Controllers (PC) und der ist mir einmal runtergefallen, dabei wurde der micro-USB Stecker beschädigt.

Nummer 3: Hat tatsächlich seine Plastikumhüllung des Steckers im Laufe der Zeit (ohne viel besondere Belastung) verloren.


Das sind die Geschichten...


:P

Alle meine Ladekabel (6 Stück ca.), die bei Samsung, LG und anderen Geräten dabei waren, halten nicht mehr in meinem Ativ S, sie rutschen ständig raus. Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Das einzige Kabel das bei mir bombenfest hält, ist eins von Sony, das bei der Playstation mitgeliefert wird.

Für 1€ mal mitgenommen, probiere ich das hier sicherlich auch mal aus. Rosa passt sicherlich auch zu meiner Augenfarbe.


Falls ihr die anderen Farben übersehen habt, dürften die auf dem folgenden Link sichtbar sein: ebay.de/sme…794


Was???



Als angehender Elektroniker, der gerade eine alte Abschlussprüfung durcharbeitet als Vorbereitung für die eigene Prüfung, kann ich nur sagen: Made my day




Zumindest lösen. Nein, sehr schöner Wortwitz mit dem "klären". Beabsichtigt oder Zufall?




Beabsichtigt



Jup, Usb3.0 hat 2 Datenleitungen mehr (hin und rück). Diese fallen bei Usb2.0 weg. Also muss bei Usb2.0 das Doppelte durch die Leitung... Wie bei einem Autotunnel bei den man die Hälfte der Fahrbahnen sperrt. Gibt auch garantiert Stau. Hier sind es halt Elektronen vom Strom X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text