407°
ABGELAUFEN
1ms & FreeSync 27" Gaming TFT für nur 159 Euro - VX2757-mhd
1ms & FreeSync 27" Gaming TFT für nur 159 Euro - VX2757-mhd
ElektronikAmazon Angebote

1ms & FreeSync 27" Gaming TFT für nur 159 Euro - VX2757-mhd

Preis:Preis:Preis:159€
Zum DealZum DealZum Deal
Letzte Wochen gab es schon einmal die 24 Zoll Variante als Deal, nun der 27" Bruder.

Das Modell hat AMD FreeSync und nur 1ms Reaktionszeit, eignet sich von daher zum Spielen. Natürlich gibt es im Markt deutlich bessere Geräte, aber auch zu deutlich anderen Preisen.

Mit nur 159 Euro ist dieser 27" Monitor absolut Heiß.

Die letzten beiden Deals vom 24" wurden jedesmal vorzeitig beendet da die Produkte ausverkauft waren.

Anbei die Technischen Daten:

Typ: 27 Zoll diagonal, Farb-Aktivmatrix-TN, LED
Anzeigefläche 597.89mm (H) x 336.31mm (V)
Optimale Auflösung1920 x 1080
Helligkeit 250 cd/m2 (typisch)
Kontrastverhältnis 1000:1 (typisch)
Dynamisches Kontrastverhältnis 80,000,000:1
Betrachtungswinkel 170°/160°
Reaktionszeit GTG(AVG): 1ms
EINGABESIGNAL Frequenz
VGA: Fh = 24 ~ 83KHz ; Fv = 47 ~ 75Hz
HDMI: Fh = 24 ~ 84KHz ; Fv = 47 ~ 75Hz
DisplayPort: Fh = 24 ~ 84KHz ; Fv = 47 ~ 75Hz
ANSCHLÜSSE
VideoVGA, HDMI, DisplayPortAudio1 x Audioeingang, 1 x Kopfhörerausgang
LAUTSPRECHER 2 x 2 W
ERGONOMIE
Neigung 23 bis -5º
BESONDERE MERKMALE: Support AMD FreeSync, Black stabilization, User customized game mode, Game mode hot key, Flicker Free, Low EMI
WANDHALTERUNGVESA®100 x 100 mm
LIeferumfang*:
LCD-Display
Netzkabel
Audiokabel
VGA-Kabel
HDMI-Kabel
Kurzanleitung
CD-ROM mit ViewSonic-Assistent
*Der tatsächliche Inhalt kann je nach Land abweichen.

Beste Kommentare

Was bringt mir 4k außer das ich viel mehr Rechnerleistung brauche? 4k auf einem 10 Zoll tablet ihr schaut zu viel Werbung. Full HD reicht bei weitem aus und ihr geht nicht dem unnötigen Trend nach, der euch einfach nur Geld aus den Taschen ziehen soll.

Verfasser

@FroschDeals Das ist doch ihre Subjetive Meinung, was hat das denn mit dem Deal hier zu tun? Ich persönlich nutze auch WQHD auf einem 27" aber habe auch einen ganz anderen Preis gezahlt.

Man muss seinen Mitmenschen doch nicht alles schlecht reden nur weil man einen anderen Qualitätsanspruch hat. Das ist doch so als wenn hier die AMG Mercedes Fahrer posten würden das ein 60PS Opel Corsa absolut gar nicht geht. Bedenken Sie bitte mal das Menschen auch nach Ihrem Geldbeutel entscheiden müssen und trotzdem Spass an dem gekauften haben wollen.

46 Kommentare

Wegen FreeSync schon mal ein Hot...



Viele Grüße,
stolpi

Verfasser

Da hängt sich die Mindfactory beim Preis scheinbar dran, ist doch super, noch eine Bezugsquelle mehr, für alle die nicht so gerne bei Amazon kaufen.....

Waren hier schon immer so viel Monitor Deals oder fällt mir das jetzt nur auf, weil ich einen kaufen möchte?

Da es so selten erwähnt wird, FullHD auf 27zoll echt grottig

Achtung freesync nur bis 48hz-75hz . Darunter ist nicht. Also macht ehrlich gesagt das freesync ein wenig zu nichte . . .

Voll Cold, PVG auch 159€

Verfasser

@FroschDeals Das ist doch ihre Subjetive Meinung, was hat das denn mit dem Deal hier zu tun? Ich persönlich nutze auch WQHD auf einem 27" aber habe auch einen ganz anderen Preis gezahlt.

Man muss seinen Mitmenschen doch nicht alles schlecht reden nur weil man einen anderen Qualitätsanspruch hat. Das ist doch so als wenn hier die AMG Mercedes Fahrer posten würden das ein 60PS Opel Corsa absolut gar nicht geht. Bedenken Sie bitte mal das Menschen auch nach Ihrem Geldbeutel entscheiden müssen und trotzdem Spass an dem gekauften haben wollen.

FroschDealsvor 18 m

Da es so selten erwähnt wird, FullHD auf 27zoll echt grottig

​Also ist jeder TV auch grottig der größer gleich 27 Zoll ist?

Krysenvor 1 m

​Also ist jeder TV auch grottig der größer gleich 27 Zoll ist?

​Äpfel und Birnen?

fepetzvor 4 m

​Äpfel und Birnen?



Ich finde den Einwand von Krysen berechtigt. Erklär doch mal wieso das ein Unterschied sein soll und warum sind 27" und FHD grottig?

cold. Kein Gaming Monitor...

FroschDealsvor 29 m

Da es so selten erwähnt wird, FullHD auf 27zoll echt grottig



so ein unfug...mal wieder nur irgendeinen mist nachgelabert.

FroschDealsvor 45 m

Da es so selten erwähnt wird, FullHD auf 27zoll echt grottig



Da es so selten erwähnt wird. Behalt deinen Quatsch doch einfach für dich, anstatt Müll zu erzählen...

Boh sind die Teile hässlich, klobig, dazu auch noch freesync von 48-75 und nur full hd lieber paar Euro mehr ausgeben und sich was schönes holen sowohl von der Ausstattung als auch vom Design, 27 Zoll bringt keinem was wenn der Rest nicht Stimmt. Hab ich schon erwähnt wie hässlich das Teil ist? ab auf den Sperrmüll damit . wer billig und hässlich kauft , kauft zweimal.

hässlich.

Traumivor 23 m

Ich finde den Einwand von Krysen berechtigt. Erklär doch mal wieso das ein Unterschied sein soll und warum sind 27" und FHD grottig?


Drizztvor 17 m

so ein unfug...mal wieder nur irgendeinen mist nachgelabert.




Also ganz ehrlich, wer sich bei 27" mit FullHD beim PC-Monitor wohl fühlt, hat entweder überhaupt keine Ansprüche, kennt es halt nicht anders oder ist ein Banause. Und der Vergleich zum TV macht überhaupt keinen Sinn! Die "grazilen" Dinge, die man mit einem Monitor erledigt, sind keine Anwendungen am TV, auf dem TV nutzt man "grobe" Dinge mit riesen Icons z.B. Außerdem sitzt man beim Monitor paar cm davor, beim TV paar Meter weit weg. Man arbeitet meistens eher nicht auf einem TV. Abgesehen davon ist auch ein FullHD-Monitor schärfer bzw. sauberer als ein TV. Beim Monitor geht es nicht um "größer", sondern um mehr Arbeitsfläche und feinere Darstellung. Größere Auflösung heißt mehr Platz, kleiner Icons und Schriften, alles viel feiner. Was Ihr da macht mit 27" und FullHD ist reines Zoomen. Kein Platzgewinn, alles größer und damit gröber. Das muss man halt erst mal verstehen ;-)

staficvor 7 m

Da es so selten erwähnt wird. Behalt deinen Quatsch doch einfach für dich, anstatt Müll zu erzählen...


Er hat recht. Müll labern die Dilettanten, die anderer Meinung sind. Aber man sieht schon, es gibt auch Abnehmer für solch einen Schrott. Bis 24" ist FullHD noch ok, gerne aber auch hier schon 1440p. Ich hab sogar auf dem 10"-Tablet 1440p und würde da kein FullHD haben wollen. Ich nenne das mit der zu kleinen Auflösung im Verhältnis zur Größe immer den "Schlüsselloch-Effekt". Bei FullHD nicht so schlimm wie bei den ganzen HD-Laptops z.B., aber wenn man ständig in alle Richtungen scrollen muss und keinen Platz hat, fühlt es sich so an, als schaue man durch ein Schlüsselloch oder als habe man Scheuklappen an. Tunnelblick.
Bearbeitet von: "MistaMilla" 2. Nov 2016

MistaMillavor 8 m

Also ganz ehrlich, wer sich bei 27" mit FullHD beim PC-Monitor wohl fühlt, hat entweder überhaupt keine Ansprüche, kennt es halt nicht anders oder ist ein Banause. Und der Vergleich zum TV macht überhaupt keinen Sinn! Die "grazilen" Dinge, die man mit einem Monitor erledigt, sind keine Anwendungen am TV, auf dem TV nutzt man "grobe" Dinge mit riesen Icons z.B. Außerdem sitzt man beim Monitor paar cm davor, beim TV paar Meter weit weg. Man arbeitet meistens eher nicht auf einem TV. Abgesehen davon ist auch ein FullHD-Monitor schärfer bzw. sauberer als ein TV. Beim Monitor geht es nicht um "größer", sondern um mehr Arbeitsfläche und feinere Darstellung. Größere Auflösung heißt mehr Platz, kleiner Icons und Schriften, alles viel feiner. Was Ihr da macht mit 27" und FullHD ist reines Zoomen. Kein Platzgewinn, alles größer und damit gröber. Das muss man halt erst mal verstehen ;-)




Achso
Na gut klingt so als hättest du Recht. Zum Glück hat mein 27" 4K Wobei ich auf der Windowsoberfläche die Skalierung verändern musste um zielsicher die Buttons zu treffen...

MistaMillavor 12 m

Müll labern die Dilettanten, die anderer Meinung sind.


Dieser Satz fasst schon sehr gut deinen Beitrag zusammen.

Guter Deal, hab für meinen 27er deutlich mehr gezahlt (und auch noch ohne FreeSync)

Warum sollte das ausschließlich fürs Gaming sein. Für ein 27" Monitornist ist das ein guter Preis, bei dem man auch andere Anwendungsmöglichkeiten und/oder Zielgruppen haben kann. Wer sich mit FHD zufrieden geben kann, kann sich hiermit glücklich schätzen. Für andere die höhere Ansprüche haben eben nicht. Dafür werte ich nicht jede Kleinigkeit bei MyDealz nur weil es meinen Ansprüchen nicht genügt. Ich bin nicht der Maßstab der Welt.

FroschDealsvor 1 h, 7 m

Da es so selten erwähnt wird, FullHD auf 27zoll echt grottig




Bullshit... FullHD langt total aus. Hab ich auch mal gedacht das es bei 27" min. 1440p sein müssten bis ich meinen AOC G2770PF gesehen und gekauft hatte. 144Hz bei 30-144Hz Freesyncrange.
Ich seh auf ca. 60cm abstand keinerlei Pixel und es ist auch nix unscharf.

Traumivor 8 h, 17 m

Achso Na gut klingt so als hättest du Recht. Zum Glück hat mein 27" 4K Wobei ich auf der Windowsoberfläche die Skalierung verändern musste um zielsicher die Buttons zu treffen...


4k natürlich noch besser, aber so hart wollte ich das nicht bringen hier... da kehrt sich das Ganze wieder etwas um, da man wie Du sagst skalieren musst... Hier muss man schon viel größere Panels jenseits der 32 Zoll nehmen, was man eher schon als TV kennt und dann kommt man an physische Grenzen, denn beim gleichen Abstand hat man nicht mehr das habe Panel im Auge und man muss seinen Kopf bewegen und drehen, lach :-D Das ist dann aber auch irgendwie kein Monitor im klassischen Sinn finde ich. Am "Rand" der verfügbaren Auflösungen ist es halt immer ein Kompromiss, irgendwie müssen sie halt alles einigermaßen abdecken, ohne für jede Möglichkeit alles extra anpassen zu müssen.

Natürlich hab ich recht. Und ich finde, für das, was man einen großen Monitor nennt (so um die 27 - 32 Zoll) ist 1440p die optimale Auflösung). Es sei denn, man hat sie Möglichkeit zu skalieren.
Bearbeitet von: "MistaMilla" 2. Nov 2016

Berserkusvor 11 m

Bullshit... FullHD langt total aus. Hab ich auch mal gedacht das es bei 27" min. 1440p sein müssten bis ich meinen AOC G2770PF gesehen und gekauft hatte. 144Hz bei 30-144Hz Freesyncrange.Ich seh auf ca. 60cm abstand keinerlei Pixel und es ist auch nix unscharf.


Sorry, aber beim Layouten mit InDesign oder so ist es mit FullHD wirklich schon grottig anstrengend und unübersichtlich. Daheim hab ich nur FullHD auf 24" und fühle mich dann schon eingeschränkt im Gegensatz zum Büro mit 27" und 1440p.

Für reines Gaming reicht es natürlich. Auch weil man bezahlbar die Performance für mehr schlecht her bekommt. Mein Zockrechner im Keller am Beamer läuft mit FullHD sowie die PS4 auf einer 136Zoll-Leinwand und das reicht völlig. Alles drüber sieht ein Mensch, der nicht mehr als 100% Sehkraft hat, auch nicht auf die Entfernung. Aber hier arbeite ich halt auch nicht, da sieht man auch kaum was von Windows, wenn dann laufen da Games. Aber wenn der Rechner alle Bereiche abdecken soll, dann ist FullHD schon einschränkend.
Bearbeitet von: "MistaMilla" 2. Nov 2016

Engel07vor 1 h, 35 m

PVG 159€http://www.mindfactory.de/product_info.php/27Zoll--68-58cm--ViewSonic-VX2757-MHD-schwarz-1920x1080-1xDisplayPort-1x_1042582.html



Zahlungsmittelkosten?
Versandkosten?
Nur einer auf Lager?

Aber nein, für den ersten isses mitten in der Nacht bei Vorkasse genauso teuer, wie hier gemütlich bei amazon.

Deal ist zwar dadurch nicht so mega hot, aber dein PVG macht auch nicht wirklich Sinn.

Also ich hab das Ding letztes mal bestellt und wieder zurückgeschickt:

Falls den jemand an ne schwenkbare Wandhalterung klatschen will: Bedenket das Ding ist recht schwer und der obere Teil des Standfusses kann nicht entfernt werden (ohne dabei die Garantie zu zerstören)

Und Blickwinkel ist auch Mist, IMO

fepetzvor 1 h, 24 m

​Äpfel und Birnen?

​Keine weiteren Fragen nötig

Was bringt mir 4k außer das ich viel mehr Rechnerleistung brauche? 4k auf einem 10 Zoll tablet ihr schaut zu viel Werbung. Full HD reicht bei weitem aus und ihr geht nicht dem unnötigen Trend nach, der euch einfach nur Geld aus den Taschen ziehen soll.

Für mich ein schöner Deal! Danke

Frage: Wie viel Hz hat der Monitor denn wenn ich Ihn mit einer Nvidia Grafikkarte betreibe, sprich Free Sync mir nichts bringt ?

FreeSync = autohot.

MistaMillavor 2 h, 8 m

Und ich finde, für das, was man einen großen Monitor nennt (so um die 27 - 32 Zoll) ist 2k die optimale Auflösung). Es sei denn, man hat sie Möglichkeit zu skalieren.


LOL jetzt wird es echt albern. Deine Fachkompetenz langt ja hinten und vorne nicht. Erst FullHD (1920 Zeilen und 1080 Spalten) doof finden und dann 2K (2048 Zeilen) als optimal empfinden.

Belies dich am besten erst mal, was z.B für Auflösungen es gibt und du vielleicht gemeint hast und steige dann wieder in diese Diskussion ein (oder trollst du nur)?

Oh gott, ihr regt euch auf













Also natürlich nen TV mit nem Monitor zu vergleichen ist natürlich nicht möglich.


Bei 27zoll und FullHD sieht man nunmal ganz klar die Pixel, und wenn man eventuell auf Auflösung, durch Grafikbearbeitung geprägt zB. Wert legt, dann fällt dies einem ganz schnell negativ auf

1440p ist bei 27zoll einfach die beste wahl
Bearbeitet von: "FroschDeals" 2. Nov 2016

Hab vor 4 Jahren einen 27 Zoll Monitor gekauft. Vorher in den Laden gegangen und mir FHD-Monitore angeschaut. Lauter Pixel gesehen in normalem Abstand vom Bildschirm. Deswegen dagegen entschieden und mir einen WQHD-Monitor gekauft (aus Südkorea importiert, damals gab es sowas sonst fast nur von Apple).

Dieses Rumgeschreie immer, geht doch in nen Laden und schauts euch an. Meiner Meinung nach ein No-Brainer, 27 Zoll geht nicht mehr in FHD, so ab 24 Zoll kann man sich das überlegen. Aber wen das auch bei 27 Zoll nicht stört, der kann ein paar Euronen sparen.

4K würde ich erst bei noch größeren Monitoren empfehlen, sonst ist der erhöhte Rechenaufwand in keinem Verhältnis zum Qualitätsgewinn des Bildes.

kein 144hz = kein gamingmonitor.
trotzdem gutes angebot

tscherubvor 5 h, 46 m

Zahlungsmittelkosten?Versandkosten?Nur einer auf Lager?Aber nein, für den ersten isses mitten in der Nacht bei Vorkasse genauso teuer, wie hier gemütlich bei amazon.Deal ist zwar dadurch nicht so mega hot, aber dein PVG macht auch nicht wirklich Sinn.


Wo ist Ihr Problem?

Deutschmaschinevor 5 h, 55 m

LOL jetzt wird es echt albern. Deine Fachkompetenz langt ja hinten und vorne nicht. Erst FullHD (1920 Zeilen und 1080 Spalten) doof finden und dann 2K (2048 Zeilen) als optimal empfinden. Belies dich am besten erst mal, was z.B für Auflösungen es gibt und du vielleicht gemeint hast und steige dann wieder in diese Diskussion ein (oder trollst du nur)?


Ich meinte 1440p, sorry, kann passieren ;-) das ist aber im Zusammenhang klar, "Klugscheisser" ;-)
Bearbeitet von: "MistaMilla" 2. Nov 2016

Engel07vor 4 h, 41 m

Wo ist Ihr Problem?



Das erst großkotzig auf "mimimi, dein PVG ist falsch" gemacht wird und man dann selber einen falschen (oder zumindest nur sehr eingeschränkt gültigen) VP nennt.
Wenn man schon rummotzen will, dann bitte richtig.

Krysenvor 15 h, 0 m

Was bringt mir 4k außer das ich viel mehr Rechnerleistung brauche? 4k auf einem 10 Zoll tablet ihr schaut zu viel Werbung. Full HD reicht bei weitem aus und ihr geht nicht dem unnötigen Trend nach, der euch einfach nur Geld aus den Taschen ziehen soll.


Schon mal vor ein 720p Monitor in der Größe gesessen nicht mal ein Meter Entfernung wird ganz schön grobkörnig

tscherubvor 8 h, 11 m

Das erst großkotzig auf "mimimi, dein PVG ist falsch" gemacht wird und man dann selber einen falschen (oder zumindest nur sehr eingeschränkt gültigen) VP nennt.Wenn man schon rummotzen will, dann bitte richtig.


Sie sehen dass Ganze etwas zu emotional und verbissen..

1.) Es sind genügend bei Mindfactory vorhanden..

2.) Die Versandkosten gehen von kostenlos bis xx €, was allgemein bei Mindfactory bekannt ist..Wenn Sie per Express bei Amazon bestellen ist es auch nicht mehr umsonst...
Sie suchen die Krümmel wo keine sind...
Bearbeitet von: "Engel07" 3. Nov 2016

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text