-124°
ABGELAUFEN
1oz Krugerrand South African 2010

1oz Krugerrand South African 2010

Dies & Das

1oz Krugerrand South African 2010

Preis:Preis:Preis:49€
Zum DealZum DealZum Deal
Angeboten wird eine Goldmünze

KRÜGERRAND 2010 Np-selten und PP !!!

Daten zum Artikel

Material: 24 Karat Plated

Motiv Vorderseite: Paul Krüger

Motiv Rückseite: Springbock

Durchmesser: 40 mm

Stärke: 3.3mm

Prägejahr: 2010

Qualität:polierte Platte

Eine sehr schön und aufwendig gestaltete Goldmedaille- ohne Coby Zeichen!!!
Nach dem deutschen Münzgesetz sind diese Münzen / Barren als "Medaillen" zu betrachten und zu bewerten.

15 Kommentare

Wo?
VGP?

Ein Händler auf hood.de mir nur zwei Bewertungen?

Zum Thema "Krugerrand-Medaillen" (nicht zu verwechseln mit "echten" Krugerrand!) etwas Lesestoff:
scheideanstalt.de/gol…nd/
letzter Absatz

Die echten 1 oz Geldstücke werden in Preisklassen von weit über 1100 EUR gehandelt, je nach Goldkurs.....

Wäre mal nett, wenn sich der Ersteller dieses Deals zu Sinn und Unsinn mal äussern würde.

Aus meiner Sicht ist diese vergoldete Medaillie keine 5 euro wert...

Für 5 Euro ?? Dann schick mal ein Link würden uns freuen immerhin ist das Sammler stücke

Das ist keine Goldmünze.
Warum die Anführungszeichen um die Medaille? Es ist genau das, ein wertloses Stück Blech.

Sehr irreführend... Cold.

Ich kaufe mein Gold nur bei der AfD.

verarsche, kann man das nicht löschen

SPAM

Eigentlich müsste man da bestellen, und dann "Herrn" T a y f u n I z m i r l i auf Lieferung der angebotenen Goldmünze verklagen. Kommt mir das nur so vor, oder sitzen die meisten Kakerlaken dieser Art in Berlin?

Sag Mal xmetal bist du so ein kleiner Rassist oder hast du nur ein Arsch offen ?

Ganz ehrlich cicco....

bist Du der Typ selber, der die Sachen auf Hood anbietet?

Du fällst hier mit Beleidigungen und unqualifizierten Kommentaren auf anstatt was zum Deal zu sagen, wozu ich dich ja durchaus höflich aufgefordert habe?!

Ich kann nicht erkennen, was an einem bedruckten Stück Blech mit dünnem Goldüberzug ein Sammlerstück sein soll. Da bin ich wohl zu naiv. Aus meiner Sicht grenzt diese ganze Dealbeschreibung genau wie der Verkauf bei Hood selber an Betrug und Bauernfängerei. In der Überschrift schreibst du nur "1oz Krugerrand" und suggerierst damit ganz klar eine Goldmünze, dann kommt der obligatorische Text darunter.
In Verbindung mit deinen aufgekratzten Äusserungen und deiner Dünnhäutigkeit liegt der Verdacht der Eigenwerbung nahe.

Jetzt kommt nochmal die Bitte dich zum Deal zu äussern und diesen Verdacht vielleicht zu widerlegen.


cicco2000

Sag Mal xmetal bist du so ein kleiner Rassist oder hast du nur ein Arsch offen ?


Wenn ich mir jetzt nicht sicher wäre, dass so peinliche Verlierer wie du, die nicht mal schnallen, wenn sie lieber die Fresse halten sollen, absolute Habenichtse sind, würde ich dir jetzt ja gerne einen reinwürgen. Aber da bei dir eh nix zu holen ist, macht das nicht ganz so viel Spaß. Komplett vergeudetes Leben. Wenn man nix kann und sogar zum Betrügen zu dämlich ist, was bleibt dann noch?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text