1Password iOS Version kostenlos
-80°Abgelaufen

1Password iOS Version kostenlos

8
eingestellt am 1. Nov 2014
Guten Abend

Zu dieser App gibt es wohl nicht viel zu sagen..
Meiner Meinung nach die beste App wenn es um Passwortschutz geht.
Einfach im AppStore auf dem iOs Gerät suchen und installieren.

LINK:
appsto.re/de/…H.i

Ich habe die App auf meinem iPhone geladen und funktioniert einwandfrei. Zu empfehlen ist die Intergration in Safari, super einfach und sicher.



- CARL0
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    8 Kommentare

    Ah, der Ersteller bastelt noch an seinem Freebie...
    Verfasser
    DaisyD

    Ah, der Ersteller bastelt noch an seinem Freebie...



    Habs über die Mobile-App eingetragen war mir ein wenig zu viel getabbe.
    Link habe ich nachgetragen in die Beschreibung.. Kann den zur Zeit aus irgendwelchen Gründen nicht in die Link-Box eintragen.

    Diese App benötigt iOS 8.0 oder höher.


    Ist die nicht schon seit längerem kostenlos?

    Ist schon seit Mitte September Freemium: stadt-bremerhaven.de/1pa…um/
    Und Pro Features via In-App Kauf kosten 8,99€ also kein Freebie.

    seenoevil

    Ist schon seit Mitte September Freemium: … Ist schon seit Mitte September Freemium: http://stadt-bremerhaven.de/1password-5-fuer-ios-wird-freemium/ Und Pro Features via In-App Kauf kosten 8,99€ also kein Freebie.



    Da man sich die Features aber eher schenken kann, eigentlich eine nette Sache. Fragt sich nur, was sich die Entwickler dabei gedacht haben?

    Trotzdem cold, da schon länger kostenlos.

    Nutze es am Mac,
    habe glaube mal 30 Euro für bezahlt.
    Liebe es

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text