1und1 Online Speicher (Freebie nur sofern man dort einen DSL Vertrag hat)
-21°Abgelaufen

1und1 Online Speicher (Freebie nur sofern man dort einen DSL Vertrag hat)

14
eingestellt am 11. Sep 2016
Hallo,

der Strato HiDrive Deal von letzter Woche veranlasste mich, mich bei 1und1 bezüglich eines Online Speichers umzuschauen. Da ich dort seit Jahren DSL Vertragskunde bin.


Die Größe meines Speicher beträgt, aus welchen Gründen auch immer satte 2,94 TB !!! Anfangen tut man mit 100 GB.


Für kostenlos und lau dazu ein guter Deal.


Wie geht Ihr vor:


1. Ihr logt euch im 1und1 Controll Center ein.
2. Klickt auf den Button Vertrag
3.Klappt das Feld weitere Funktionen auf.
4.Klickt auf Online Speicher (Unterpunkt Kostenfreie Tools und Software)
5. Richtet anschließen den Online Speicher ein.


Control Center Login: 1und1.de/log…73a


14 Kommentare

Verfasser

reserviert.

Paar Infos über deinen Vertrag wären cool.
Welche Verträge hast du bei denen (gehabt) und wie lange schon Kunde?

Verfasser

Es ist ein freebie wenn ein DSL Vertrag da besteht. !!! In der Regel bieten viele andere Provider so etwas auch an !!!

Hab den Titel des Deals auch angepasst.
Bearbeitet von: "Niklas434" 11. Sep 2016

wow

Ist doch bei den meisten 1&1 Verträagen auch bei GMX z.B. so das es eine dynamische Erhöhung gibt, musst mal schauen was dazu im Vertrag drin steht und der platz sollte sich auch jeden Monat etwas erhöhen. K.A. wie lange du schon Kunde bist aber da kann sich schon einiges ansammeln

Verfasser

An alle Cold Voter was gefällt euch hier dran nicht ?
Bearbeitet von: "Niklas434" 11. Sep 2016

Niklas434

An alle Cold Voter was gefällt euch hier dran nicht ?



​das es einfach Standard ist und kein Deal

Niklas434

An alle Cold Voter was gefällt euch hier dran nicht ?



Naja, mir gefällt daran nicht, dass mir nur 15 GB Speicher angezeigt werden.

gibt es einen desktop sync client?

die clients von gmx + web konnte ich unter XP + w7 nicht installieren .....

Ich habe auch einen DSL Vertrag. Bei Verlängerung im Februar wurde mir ein gutes Angebot gemacht. Dies beinhaltete aber keinen Onlinespeicher mehr. Das hatte man mir extra mündlich mitgeteilt. Bin mir nun ein wenig unsicher, ob ich diesen Nutzen kann oder eventuell mehr Kosten anfallen.

Verfasser

Dann muss man dich drauf hinweisen, bei der Aktivierung im Kundencenter.

Was ich als Mehrwert habe, obwohl nicht offiziell Bestandteil des Vertrages:

1. 6 Rufnummern (kostet nichts, obwohl immer nur mit 3 Geworben wird)
2. Den Online Speicher und Tatsache es sind 2,94 TB bei mir, wieso auch immer.
3. Sogar einen kleinen Webspace habe ich, zwar nur 5 GB und ohne PHP. Vor 8 Spielte php allerdings nur eine begrenzte Rolle in meinem Leben.

Sind dort seit ca. 8 Jahren Kunde.

Bearbeitet von: "Niklas434" 12. Sep 2016

Niklas434vor 10 h, 3 m

Den Online Speicher und Tatsache es sind 2,94 TB bei mir, wieso auch immer. Sind dort seit ca. 8 Jahren Kunde.


auch bei mir so....
2,94 TB und seit 2006 ? Kunde

Verfasser

JEH1985vor 1 h, 46 m

auch bei mir so.... 2,94 TB und seit 2006 ? Kunde


Jap seit 2007 oder 2006.

Verfasser

twitter_SeX11. September

gibt es einen desktop sync client?die clients von gmx + web konnte ich unter XP + w7 nicht installieren .....



Als webdav mit winscp einrichten ist wohl das beste.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text