1420°
1x c't Magazin Gratis keine Kündigung notwendig
1x c't Magazin Gratis keine Kündigung notwendig
Freebies

1x c't Magazin Gratis keine Kündigung notwendig

Gerade im aktuelle yps Magazin gesehen das es darin Werbung gibt für 1x c't Magazin Gratis.

Zur Wahl: als Heft bequem nach Hause oder digital in der ct-App

Keine Vertragslaufzeit - keine Kündigung notwendig



Insgesamt gehen drei aufeinanderfolgende Ausgaben mit einem Account. Man muss sich nicht einmal mehr neu anmelden.
- essnerin

Man hat keine Heftauswahl mehr
- Andreas1991

Beste Kommentare

Die c't ist zwar wegen der Grundlagenartikel und ziemlich neutralen Tests deutlich besser als die restlichen Käseblätter, trotzdem sind Sprachniveau und Schreibstil im Laufe der letzten Jahre deutlich gesunken. Den Großteil der Meldungen bekommt man sowieso online. Gedruckte Zeitschriften passen einfach nicht mehr in die schnellebige Technikwelt.

76 Kommentare

Danke bestellt.

Hat problemlos geklappt, vielen Dank!
Eine der wenigen Computerzeitschriften, die wirklich unabhängig berichten.

danke!

schön, danke

Thx. Echt hot

mal mitgenommen

schön, dass man auswählen kann, welche der nächsten 3 Ausgaben man erhalten möchte

bestellt, danke!

Danke

Schniepel1992

schön, dass man auswählen kann, welche der nächsten 3 Ausgaben man erhalten möchte



Ah, erst jetzt gesehen. Dann werden meine beiden Hausratten auch noch angemeldet X)

Danke! Habe es auch mitgenommen, super Zeitschrift!

Danke hab mal alle 3 Ausgaben mitgenommen

c't ist top, doch ich verzichte, weil ich schon zu viele c't/iX-Deals gemacht habe, Deal ist hot!

hot danke

Wonderbra - habs allerdings im Abo schon seit "schiessmich Jahren" - aber c`t ist immer informativ und die CD`s immer brauchbar - schlagt zu Leut`z - es lohnt sich selbst nur für eine Ausgabe.

Danke & Merry Weekend

Vielen Dank! Hast ein HOT von mir bekommen

maxii

Danke hab mal alle 3 Ausgaben mitgenommen



Alle auf deinen Namen bestellt?

maxii

Danke hab mal alle 3 Ausgaben mitgenommen



*Hust* Natürlich

HOT.

weiß jemand wie lange das leben wird? Mein Aktuelles dreiergratisabo läuft ab Heft 27 aus... könnte das dann ja für nummer 28 bzw 1/16 gebrauchen...

Danke gekauft

Danke

hot!

Danke ☺

Danke!

Knowi

Danke gekauft



Dann hast du irgendwas falsch gemacht.

Knowi

Danke gekauft



... bezahlt mit meinem guten Namen ...

Avatar

GelöschterUser104485

Danke mal 3 mitgenommen.

Avatar

GelöschterUser357117

Wie sieht es denn mit den Versandkosten aus?

Die c't ist zwar wegen der Grundlagenartikel und ziemlich neutralen Tests deutlich besser als die restlichen Käseblätter, trotzdem sind Sprachniveau und Schreibstil im Laufe der letzten Jahre deutlich gesunken. Den Großteil der Meldungen bekommt man sowieso online. Gedruckte Zeitschriften passen einfach nicht mehr in die schnellebige Technikwelt.

pffft

....Gedruckte Zeitschriften passen einfach nicht mehr in die schnellebige Technikwelt.


Richtig.

hot danke!

Danke. Wollte ich schon immer mal gelesen haben

Erwin_Oskar

Hat problemlos geklappt, vielen Dank! Eine der wenigen Computerzeitschriften, die wirklich unabhängig berichten.


Aber die letzten Jahre stark nachgelassen hat. Gefühlt 70% des Heftinhaltes sind Werbung.

paradonym

weiß jemand wie lange das leben wird? Mein Aktuelles dreiergratisabo läuft ab Heft 27 aus... könnte das dann ja für nummer 28 bzw 1/16 gebrauchen...


Man kann auswählen:
Abo startet am
12.12.15 (Ausgabe: 27/2015)
28.12.15 (Ausgabe: 01/2016)
09.01.16 (Ausgabe: 02/2016)

Mitgenommen, gut für das #Gästeklo

Danke, lieber Yps-Leser!

Auch mal alle 3 bestellt

Kommentar

pffft

trotzdem sind Sprachniveau und Schreibstil im Laufe der letzten Jahre deutlich gesunken.


Finde ich nicht. Klar hat sich der Schreibstil im Laufe verändert, das hat aber ganz normale Ursachen. Der Umgang mit der Computerei ist einfach selbstverständlich und Alltag geworden. Der Respekt vor der neuen Technik ist verschwunden, sie wurde mit Leben gefüllt. Deine Beschreibung passt eher zu Blättern wie Connect, die zum reinen Werbeblättchen verkommen ist.

Hot - Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text