282°
ABGELAUFEN
1x Flasche Warsteiner Herb gratis @ [KAUFLAND Würselen]

1x Flasche Warsteiner Herb gratis @ [KAUFLAND Würselen]

Freebies

1x Flasche Warsteiner Herb gratis @ [KAUFLAND Würselen]

Bei meinem Wocheneinkauf habe ich heute einen Aufsteller im Getränkebereich meines Kauflands entdeckt. Dort wurde anpriesen, dass man sich eine Flasche Warsteiner herb kostenfrei mitnehmen kann.
Zu zahlen ist nur das anfallende Flaschenpfand.

Kleingedruckte:
Pro Person (mind. 16 Jahre) und Einkauf hier Vor Ort mitnehmen.
1 Flasche 0,33l oder 0,5L Warsteiner Herb zzg. 0,08€ Pfand.
Nur solange der Vorrat reicht.

Ich hatte gehofft, dass die Kasse den Betrag automatisch abzieht.
Dem war leider nicht so. Ich habe auf meine Beschwerde hin den Kaufbetrag erstattet bekommen. Keine Ahnung ob die Kassenfee da normalerweise etwas spezielles eingeben muss.

Wahrscheinlich läuft die Aktion auch in anderen Kaufland Filialen!

7 Kommentare

img_1348.jpg

Wer auf herbe Biere steht, hat meiner Meinung nach, neben Faust, eines der Besten zum Trinken ! Für umme sollte man es mal probieren.

Skycruiser

Wer auf herbe Biere steht, hat meiner Meinung nach, neben Faust, eines der Besten zum Trinken ! Für umme sollte man es mal probieren.



Kann ich bestätigen. Sogar das Herb Alkoholfrei schmeckt erstaunlich gut (dank GzG erfolgreich getestet)

Ah, gleich mal meinen Penner-Freunden am Bahnhof Bescheid geben!


Ein Bier geht immer!

Logiker

Ein Bier geht immer!



rischtisch!

Hm, beim letzten Gratisbier im Kaufi haben die das gar nicht über den Scanner gezogen. Habens einfach im Wagen gelassen und auf die Aktion verwiesen.
Hatten somit auch kein Pfand gezahlt.

Schon woanders gesichtet?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text