276°
ABGELAUFEN
1x gratis Packung Doppelherz für Schwangere & Mütter
1x gratis Packung Doppelherz für Schwangere & Mütter
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

1x gratis Packung Doppelherz für Schwangere & Mütter

Guck Gucks *wink*

Also die Suchfunktion hat irgendwie nichts dazu ausgespuckt, daher denke, hoffe und bete ich gerade das ich des nu nicht irgendwie doppelt oder so reinstelle Bin jedenfalls grad hier zufällig auf diese Seite gestoßen, und find die haben da ein interessantes Angebot für schwangere Mütter (oder solche die es halt werden wollen) ...

Wenn ihr ein klitzeklein wenig dort runterscrollt und dort auf "Probe anfordern" klickt, könnt ihr euch von Doppelherz solch eine Packung mit je 5 Kapseln + 5 Tabletten kostenlos bestellen. Das einzige was man halt dafür machen muss, ist 3 kleine Fragen zu beantworten, des geht aber supi fix ...

Danach halt noch kurz seine Adresse eingeben, und schon bald kommt ein kleines liebes Postbotenpony zu euch nach hause gehoppelt und bringt euch eure Probe

Sops, also in dem Sinne: Allen noch einen schönen Nachmittag!
Tschüüüpsli *weghuschels*

Beste Kommentare
Avatar

GelöschterUser183178

Ich wünsche allen MyziDealis ein pubbelulupsiges Wochenende!


*winke*winke* ihr Schnupsi-Lupsis!

Und ich hopsel-popsel schnell wieder zu meinem Flauschi-Heuchen.
*mjam*mjam*mjam*

Bin jedenfalls grad hier zufällig auf diese Seite gestoßen


Was ein Geschwätz, wer's glaubt.
In meinen Foren wärst du schon längst dafür gesperrt worden.
Verkaufst die Leute für blöd und die freuen sich auch noch.
Sei doch ehrlich und sag, das du für mydealz arbeitest und du bei deinen Recherchen darüber gestolpert bist.
Wir sind hier eben nicht alle mit 12 im Kopf stehen geblieben wie du und merken das nicht!

Du stößt ganz schön oft zufällig auf irgendwelche Seiten...

*weghuschels*

facepalm.jpg

30 Kommentare

Winke!

Gilt das auch wenn man pupsi dupsi fohlenchens bekommt?

tschüsseli !

Du stößt ganz schön oft zufällig auf irgendwelche Seiten...

Avatar

GelöschterUser183178

Ich wünsche allen MyziDealis ein pubbelulupsiges Wochenende!


*winke*winke* ihr Schnupsi-Lupsis!

Und ich hopsel-popsel schnell wieder zu meinem Flauschi-Heuchen.
*mjam*mjam*mjam*

Verfasser

4nnonym

Du stößt ganz schön oft zufällig auf irgendwelche Seiten...



dann muss ich ein Glückspferdchen sein *freuhüpf*

Für Schwangere oder für Mütter oder beides?

Verfasser

Madmind

Für Schwangere oder für Mütter oder beides?



öhm für beides denk ich mal °-° jedenfalls wirst du da gefragt was du grade bist (also ob noch nicht, oder doch schon schwanger)

Doppelherz für Muttis? Macht Irgendwie Sinn
Hab zwar keine Verwendung dafür, aber wie immer ein netter Freebie.

ganz lieb dankeschönie gefunkelt du tollie frebilie jägerschen dupsi dupsi wink und zwinkerli oO

Danki!
Voll süß der Freebiiiii so von dir *knuffelguck*

Dicken Kussi an euch alle und noch einen sommi sonni flauscheligen Nachmittag *happy happy*

Ciaoi *echt kleiner Drei*

oje

Ist emotionaler Durchfall ansteckend??? Ich hoffe nicht...

Andererseits finde ich es begrüssenswert das sich Minderjährige für sparsamen Konsum interessieren!

Verfasser

uschilala

schwangere Mutter ? nach der geburt ist eine Frau Mutter ?



woopsi -.- *schäm* ... habs verbessert

*weghuschels*

facepalm.jpg

danke für dein like

4nnonym

Du stößt ganz schön oft zufällig auf irgendwelche Seiten...



Entweder mit gebrochenem Alles in der Falle, oder wirklich, also so richtig wirklich, gelangweilt.
Da der Gaul auch noch unter anderen Deals in den Kommentaren aktiv ist, gehe ich mal von sowas aus.

Sorry eine andere Frage ? ist nicht Doppelherz für Opa und Omi ?
So kenn ich das.



hot

Bin jedenfalls grad hier zufällig auf diese Seite gestoßen


Was ein Geschwätz, wer's glaubt.
In meinen Foren wärst du schon längst dafür gesperrt worden.
Verkaufst die Leute für blöd und die freuen sich auch noch.
Sei doch ehrlich und sag, das du für mydealz arbeitest und du bei deinen Recherchen darüber gestolpert bist.
Wir sind hier eben nicht alle mit 12 im Kopf stehen geblieben wie du und merken das nicht!

Bin jedenfalls grad hier zufällig auf diese Seite gestoßen



Der Typ hinter dem Profil ist doch ein Troll, den das aufgeilt, wenn die Leute sich über ihn aufregen.

nice merk

Is bestimmt der zweite Account von nem, sonst miesgelaunten, Mydealzer, der sich so mal richtig 'süüüß' austoben kann! X)

...mir egal wer/ was er /sie ist.Hauptsache die "Deals" funzen

WTF, seht ihr die quietschbunten Ponies auch?!
oO


...schwangere Mütter....

heisst das jetzt, dass man als schwangere Frau bereits das 2. Kind bekommen muss oder zählt man schon als Mutter weil man schwanger ist...

Ich sehe hier das Henne-Ei-Problem!

Bin jedenfalls grad hier zufällig auf diese Seite gestoßen


Ich versteh das Bashing nicht, Das Einhorn haut regelmäßig gute Freebies raus, nicht solche alla youtube oder Mediathek, sondern richtige. Ganz objektiv betrachtet ist es ein wesentlich produktiveres Mitglied dieser Community als die meisten hier (mich eingeschlossen).

Bin jedenfalls grad hier zufällig auf diese Seite gestoßen



Mich würde auch interessieren warum Rainbowdash erst ab dem 19.06.2015 in dieser Art schreibt? Obwohl er schon seit dem 01.05.2014 dabei ist.


snowey

Is bestimmt der zweite Account von nem, sonst miesgelaunten, Mydealzer, der sich so mal richtig 'süüüß' austoben kann! X)




J.R. - bist du s ...?!??

oO




X)

Bin jedenfalls grad hier zufällig auf diese Seite gestoßen




coming out war erst mitte juni rum....

X)

Bin jedenfalls grad hier zufällig auf diese Seite gestoßen


Mir geht dieses Babygebrabbel von Erwachsenen so was von auf den Sack! Das ist so krank, wie wenn sich Erwachsene aus Lust wickeln lassen.
Dann noch das scheinheilige Getue, man wäre zufällig im Netz über etwas gestolpert blabla. So was von an den Haaren herbei gezogen...
Soll Es doch sagen, dass es auf der Gehaltsliste von mydealz steht und so was nicht zufällig findet.
Und der Deal Text ist genauso scheiße verfasst, wie ein deal ohne Beschreibung oder auf Russisch oder tiefsten bayrisch, mit lauter Beschimpfungen oder Rechtsradikalen Parolen.
Aber die Mods lassen ihn gewähren ohne auch nur einen Hauch von Kritik, trotz massenweiser lautstarke Proteste. Ergo genießt Es hier einen gewissen Schutz.
Und die ignorierdunktion greift leider nicht bei den Deals.
Jo, alles wie immer nicht so wichtig, was die user stört, hauptsache der Rubel rollt für Cheffe. Dank seiner Helfer(ponys).

Außerdem soll der verfasste Mist lustig sein, ist er aber nur für bis max. 6 jährige!
Deshalb...noch Fragen?

Dunkelseher

Der Typ hinter dem Profil ist doch ein Troll, den das aufgeilt, wenn die Leute sich über ihn aufregen.


Yep, und Trolle sollen eigentlich von der Boardleitung gesperrt werden!
Das ist nicht mein Job, es davon zu überzeugen, dass es von alleine geht.

Collateral

Mir geht dieses Babygebrabbel von Erwachsenen so was von auf den Sack! Das ist so krank, wie wenn sich Erwachsene aus Lust wickeln lassen. Dann noch das scheinheilige Getue, man wäre zufällig im Netz über etwas gestolpert blabla. So was von an den Haaren herbei gezogen... Soll Es doch sagen, dass es auf der Gehaltsliste von mydealz steht und so was nicht zufällig findet. Und der Deal Text ist genauso scheiße verfasst, wie ein deal ohne Beschreibung oder auf Russisch oder tiefsten bayrisch, mit lauter Beschimpfungen oder Rechtsradikalen Parolen. Aber die Mods lassen ihn gewähren ohne auch nur einen Hauch von Kritik, trotz massenweiser lautstarke Proteste. Ergo genießt Es hier einen gewissen Schutz. Und die ignorierdunktion greift leider nicht bei den Deals. Jo, alles wie immer nicht so wichtig, was die user stört, hauptsache der Rubel rollt für Cheffe. Dank seiner Helfer(ponys). Außerdem soll der verfasste Mist lustig sein, ist er aber nur für bis max. 6 jährige! Deshalb...noch Fragen?


Es nervt Dich, dass Die Ignore bei Dealz nicht funzt. Was machst Du? Du klickst sie trotzdem an und verbreitest Hass. Was soll so was? Ich kann meine Nachbarin auch nicht leiden aber deswegen ignoriere ich sie. Ich geh doch nicht jeden Abend rüber, nur um Ihr zu sagen wie scheiße sie ist? Wenn du Probleme mit dem Deal selbst hast, dann bitte, sag Deine Meinung aber stumpfes rumpoltern nervt mich genauso wie Dich wahrscheinlich die Dealbeschreibung. Den Sinn der Dealz ergibt sich doch in den meisten Fällen aus der Überschrift und dem Deallink. Also falls Du trotz Ignore in einem Einhorn Deal gelandet bist weil Du einen Freebie abstauben willst, klick ganz schnell auf X oder den Link oder esse nen Snickers.
Und diese ganzen Mydealz Verschwörungstheorien von wegen XY steht auf der Gehaltsliste oder votings werden manipuliert, kann ich nicht mehr hören. Wenns Dir hier nicht gefällt, dann zieh doch Konsequenzen.
Und die meisten Rubel rollen für Cheffe wohl wenn das Schiffchen zu einem 5000€ TV-Deal schippert ,und nicht zu Gratisproben oder Zeitschrift-Leseproben.
Außerdem hat hier jeder aktivere Nutzer seine Follower aber auch Kritiker. Soll beispielsweise Freeload verbannt werden weil einige Leute seine Wochenübersicht nicht mögen? Lautstarke Kritiken gab es in der letzten Zeit ja genug. Gegen Zensur wurde hier ja auch aufgrund einiger Vorfälle angeschriehen. Man kann es halt nicht allen recht machen. Ich hab übrigens vor 2 Tagen einen Kommentar in nem Einhorn Deal gemeldet, der wurde gelöscht- mein eigentlich harmloser Kommentar zu dem Beitrag auch. Dass Mods irgendwie parteiisch bei Unicorn-Dealz sind kann man also wohl nicht sagen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text