64°
1x kostenlose Ausgabe "DATZ" (Fisch & Aquarien Magazin / Printvariante)

1x kostenlose Ausgabe "DATZ" (Fisch & Aquarien Magazin / Printvariante)

Freebies

1x kostenlose Ausgabe "DATZ" (Fisch & Aquarien Magazin / Printvariante)

Heyhu zusammen

Mir ist grade was passiert :O War grade noch so mein Vanille Eis am lutschens, und dann hat es auf einmal irgendwie *ping* in meinem kleinen Rübchen gemacht, und irgendwie hatte ich dann so das Gefühl ich soll das hier noch schnell posten *-*

Alsoo:

Über den Deallink kommt ihr direkt auf die Seite vom "DATZ". Das ganze ist halt sowas ähnliches wie die Zeitschrift Aquaristik, wo es halt um Fische, Aquarien, und alles was so damit zu tun hat geht.

Und auf der Seite kann man sich grade ein kostenloses Heft zur Probe zuschicken lassen. Das ganze ist "unverbindlich" (steht da jedenfalls), heisst also es bleibt auch nur bei einem Magazin und schließt nicht direkt ein Abo ab, oder muss iwi was kündigen ...

Vielleicht hat jah jemand Interesse daran; denke mal schon das hier evtl der ein oder andere zuhause ein paar Fischis rumschwimmen hat und damit was anfangen kann. Einfach seine Adresse da eingeben und dann sollte das klappen (wobei mich das komische Captcha Feld da echt mega genervt hat *grrrr*)

Also, Tschüüü und euch allen noch einen schönen Abend,
und ein guts Nacht *winks*

Beliebteste Kommentare

Hör doch mal auf mit dieser Schmierenkomödie!

War grade noch so mein Vanille Eis am lutschens, und dann hat es auf einmal irgendwie *ping* in meinem kleinen Rübchen gemacht, und irgendwie hatte ich dann so das Gefühl ich soll das hier noch schnell posten *-*


Und das üblich "ich bin zufällig darüber gestolpert...."
(Weil ich ja sonst nichts anderes in meiner "Freizeit" mache, als wahllos irgendwelche Seiten anzusurfen!?)
Und dabei finde ich zufällig immer nur Freebies... bla bla

Wohl eher weil du zufällig bei Mydealz in der Freebie Abteilung arbeitest und es dort niemand stört, dass du damit die Leute für blöd verkaufst.
Manche Leute stört das eben... und andere freuen sich tatsächlich darüber??
Und da du jeden Tag das Board mit dünnen "Freebies" flutest, nervt nicht mehr nur dein Unvermögen einigermaßen normal zu schreiben, sondern auch das zuspammen der Freebei Rubrik.

Ich habs versucht zu ignorieren, ehrlich bist auch auf meiner Ignoreliste, aber du nervst so dermaßen aufdringlich!!!


PS: Das Ping im Rübchen würde ich mal testen lassen.



Achja lieber Rainbowdash, bitte auch weiterhin so professionell wie bisher, bloß nicht auf die Kritik eingehen.
Lieber schön weiterhin alles mit dem inhaltsleeren Seifenblasengeblubber zulullen.

Frei nach dem Motto: Finger in die Ohren stecken, laut lalala singen und sich dabei wahnsinnig toll vorkommen.
Hab doch mal den Mum und begib dich in den Diskussionsclinch bzw. reflektier dich mal selbst?
Es sei denn, du willst auf ewig die Lachnummer von Mydealz sein?
Ich betone, es geht mir nicht darum was du machst, sondern wie du es machst!

26 Kommentare

Ich liebe Fische... am liebsten auf dem Grill - Sorry, aber das musste sein...

Also ganz im Ernst.. Bitte mach jetzt endlich mal einen Deal in dem du uns verrätst was genau du rauchst und wie man da rankommt

Cold!

“Datz“, klingt wie ein Comic-Laut wenn ein Fisch gegen eine Wand geklatscht wird..

Hot für freebie

Hör doch mal auf mit dieser Schmierenkomödie!

War grade noch so mein Vanille Eis am lutschens, und dann hat es auf einmal irgendwie *ping* in meinem kleinen Rübchen gemacht, und irgendwie hatte ich dann so das Gefühl ich soll das hier noch schnell posten *-*


Und das üblich "ich bin zufällig darüber gestolpert...."
(Weil ich ja sonst nichts anderes in meiner "Freizeit" mache, als wahllos irgendwelche Seiten anzusurfen!?)
Und dabei finde ich zufällig immer nur Freebies... bla bla

Wohl eher weil du zufällig bei Mydealz in der Freebie Abteilung arbeitest und es dort niemand stört, dass du damit die Leute für blöd verkaufst.
Manche Leute stört das eben... und andere freuen sich tatsächlich darüber??
Und da du jeden Tag das Board mit dünnen "Freebies" flutest, nervt nicht mehr nur dein Unvermögen einigermaßen normal zu schreiben, sondern auch das zuspammen der Freebei Rubrik.

Ich habs versucht zu ignorieren, ehrlich bist auch auf meiner Ignoreliste, aber du nervst so dermaßen aufdringlich!!!


PS: Das Ping im Rübchen würde ich mal testen lassen.



Da steht sicher auch was über Bissanzeiger drin.

mydealz.de/dea…096

stand hier schon mal als Freebie.
03/2014 bestellt

Collateral

PS: Das Ping im Rübchen würde ich mal testen lassen.



solange es noch zum Lutschen reicht, passt es doch

War grade noch so ... am lutschen


tobor

stand hier schon mal als Freebie. 03/2014 bestellt



wopsi :O

najups, ich lass es trotzdem mal noch als aktuell drin stehn,
glaub jah die wenigstens suchen expliziet nach dem Begriff Datz hier in der Suche (oder anderswo) *-*
(zumal die Suche eh auf 1 Jahr begrenzt ist und man so Probezeugs dann meisst auch wieder bestellen kann)

greeeetz

Bin blöd, werd verkauft und vote hot! Brohoof mein Lieber *doing*

Achja lieber Rainbowdash, bitte auch weiterhin so professionell wie bisher, bloß nicht auf die Kritik eingehen.
Lieber schön weiterhin alles mit dem inhaltsleeren Seifenblasengeblubber zulullen.

Frei nach dem Motto: Finger in die Ohren stecken, laut lalala singen und sich dabei wahnsinnig toll vorkommen.
Hab doch mal den Mum und begib dich in den Diskussionsclinch bzw. reflektier dich mal selbst?
Es sei denn, du willst auf ewig die Lachnummer von Mydealz sein?
Ich betone, es geht mir nicht darum was du machst, sondern wie du es machst!

Collateral

PS: Das Ping im Rübchen würde ich mal testen lassen.

War grade noch so ... am lutschen


Wenn es dabei wenigstens seinen Mund halten und sich aufs Lutschen konzentrieren würde! X)

Ebenfalls ma auf ignore gestellt,... Besser ist das!

Collateral

PS: Das Ping im Rübchen würde ich mal testen lassen.



quatschen beim Lutschen? Scheinbar doch hochbegabt.

Collateral

Achja lieber Rainbowdash, bitte auch weiterhin so professionell wie bisher, bloß nicht auf die Kritik eingehen. Lieber schön weiterhin alles mit dem inhaltsleeren Seifenblasengeblubber zulullen. Frei nach dem Motto: Finger in die Ohren stecken, laut lalala singen und sich dabei wahnsinnig toll vorkommen. Hab doch mal den Mum und begib dich in den Diskussionsclinch bzw. reflektier dich mal selbst? Es sei denn, du willst auf ewig die Lachnummer von Mydealz sein? Ich betone, es geht mir nicht darum was du machst, sondern wie du es machst!


Ich finde deine Meinung sehr gut begründet und kann sie auch verstehen.

Ich finde allerdings, dass du auf jeden Fall so weitermachen solltest! Jeden Tag gibt es 1-2 gute Freebies, sogar manchmal von kleineren Händlern. Erfahrungsgemäß weiß ich, wie viel Arbeit das ist und ich muss dir wirklich dafür danken. Deine spaßigen Beschreibungen erfreuen einen beim Lesen, immer wieder auf's Neue! Mit dem neuen Rainbowdash-Plugin, das ich nutze, wirkt alles noch viel.... PONYHAFTER! Ich will dir für deine gute Arbeit bei mydealz danken! Viele von deinen Freebies sind auch wirklich nützlich! Und für alle Hater gibt es ein Plugin, dass bei Rainbowdash-Deals eine automatische Rechtschreibkorrektur durchläuft und alle Ponys durch Nutella ersetzt.

Dealbeschreibungen sind letztendlich Geschmackssache. Ich finde aber du solltest bei deiner Schreibweise bleiben, da diese auch für viel frohe Stimmung im mydealz-Forum sorgt.

hKRny.png

Hör auf mit deinen hässlichen deals.

Ich hab "es" ignoriert aber sehe diesen Mist trotzdem.
Wer will diesen Müll haben die diese seltsame Person postet
Ständig wird mydealz vollgemüllt von so kaspern.

Cold.

Dann klickt doch auf 'Spam' wenn es euch nicht gefällt...

Wenn ich sehe, dass ein und derselbe User hier innerhalb von 66min vier Posts verfasst, kann das Bedürfnis, den User zu ignorieren, nicht sonderlich groß sein...


PS: Bestimmt auch noch den Thread abonniert?

Das dealbild ist Fake! Das Pony hat ja grüne Haare!! ....

Kam letztes mal auch nicht an...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text