156°
1x kostenlose Ausgabe des Hobby Magazins "Funk Amateur" (unverbindliche Printvariante)

1x kostenlose Ausgabe des Hobby Magazins "Funk Amateur" (unverbindliche Printvariante)

Freebies

1x kostenlose Ausgabe des Hobby Magazins "Funk Amateur" (unverbindliche Printvariante)

Halli Hallu zusammen

War gerade so ein bischen am rumstöberns gewesen, und da hab ich zufällig gesehen das man sich auf der Seite von "Funk Amateur" eine kostenlose und unverbindliche Ausgabe des selbennamigen Magazins bestellen kann

Gut, zugegeben, ich selber hab von dem Krams absolut keine Ahnung, bzw ich stell mich was Technikzeugs angeht eh immer total dusselig an :< ... aber es gibt sicher ein paar Leute die sich mit sowas beschäftigen bzw sich für sowas interessieren, daher dachte ich ich stells einfach mal eben fix hier rein ...

Was muss man machen um das Heft zu bekommen ?

Nicht viel! Einfach die verlinkte Seite aufrufen und dann halt seine Lieferadresse eingeben. Wie gesagt das ganze ist unverbindlich, also man muss danach nicht irgendwelche merkwürdig muffeligen Typen anrufen die einen immer bedrängen und denen sagen das man keine Lust mehr auf sie hat ...

Joar, das wars eigendlich auch schon bzw ich wüsste nicht was ich noch schreiben soll

Jedenfalls viel Spaß mit dem Heft,
und euch allen noch einen schönen Tag & Abend
Tschüüpsi *wink*

Beliebteste Kommentare

"Funk Amateur"

Ich hatte beim "Überfliegen" das "n" mit einem "c" vertauscht.. seltsam

16 Kommentare

Hot wie immer !

"Funk Amateur"

Ich hatte beim "Überfliegen" das "n" mit einem "c" vertauscht.. seltsam

Orlyowl

"Funk Amateur" Ich hatte beim "Überfliegen" das "n" mit einem "c" vertauscht.. seltsam


Und ich Ferkel habe ausversehen Fun. Amateur gelesen
. = ich kaufe ein z

Geld

Hot wie immer !


Der Deal oder das Rossige Pony?

autocold.

"ich wüsste nicht was ich noch schreiben soll"

Das sagt viel aus. Zu viel.

Geld

Hot wie immer !


...not!
Wie immer!

Das erinnert mich an die gute alte Zeit mit Filmen wie Piratensender Powerplay...

sche*ss auf Klamauk-Blondie - Pogo1104 war sowas von Kult...

und so ein falsch eingestellter Sender kann durchaus ein ganzes Pony roesten - Mahlzeit!

Wann sind die Ferien endlich vorbei....

"Roger.. der Adler ist im Horst gelandet"

"Over and out"

Für mehr seriöse Dealbilder.

Geld

Hot wie immer !



Natürlich das Ross!

Wing Commander 3 per Packet Radio geladen das waren noch zeiten X)

Cold, wie üblich, wegen
- Kindergartensprache
- "war gerade ein bischen am rumstöberns"
- diverser Rechtschreibfehler

TeamCanada

Cold, wie üblich, wegen - Kindergartensprache - "war gerade ein bischen am rumstöberns" - diverser Rechtschreibfehler



Danke, dann muss ich das ja nicht nochmal extra erwähnen.

Kam heute schon an. Vielen Dank für den Deal!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text