-56°
1x kostenlose Ausgabe des "Südwind" Magazins (unverbindliche Print-Variante)

1x kostenlose Ausgabe des "Südwind" Magazins (unverbindliche Print-Variante)

FreebiesSüdwindMagazin AT Angebote

1x kostenlose Ausgabe des "Südwind" Magazins (unverbindliche Print-Variante)

Hallu & schönen Sonntag ihr Lieben

Bin grad so ein bischen durchs Netz gewuselt, und dabei hab ich zufällig gesehen das man sich auf der Seite vom "Südwind" Magazin ein kostenloses Probeheftchen bestellen kann.

Falls jemand den Südwind nicht kennt (ich tippe mal das werden viele sein *-*), die Zeitschrift selber beschäftigt sich mit internationaler Politik, Kultur, Soziale Entwicklung usw, also ist vom Inhalt sehr breit gefächert ...

Um zum eigentlichem Bestellvorgang zu kommen, braucht ihr nichts weiter machen als eine funktionierende Emailadresse dort auf der Seite einzutragen. Dann sollte man einen Link zur eigentlichen Bestellung bzw zur Eingabe der Lieferadresse gelangen, so lief es jedenfalls bei mir ab ...

BTW:
Lasst euch nicht davon abschrecken das des eine österreichische Webseite ist, die Zeitschrift ist auch in Deutschland empfangbar und wird dort ausgeliefert ...

Kündigen oder so muss man dort auch nichts wenn man sich das bestellt, da es halt unverbindlich ist und man auch nur 1 Heft bekommen sollte. Also wer mag kann ja mal ein Blick dort rein werfen

Bye Bye und schönen Abends noch *wink*

13 Kommentare

Mal bestellt.

Du könntest ruhig im Dealtext erwähnen worum es in der Zeitschrift geht

RainerMD

Du könntest ruhig im Dealtext erwähnen worum es in der Zeitschrift geht


597832_1.jpg

COLD (Erster!)

RainerMD

Du könntest ruhig im Dealtext erwähnen worum es in der Zeitschrift geht



hm jupsi & thx fürs drauf aufmerksam machen, hatte ich komplett vergessen :<
hab mal 1-2 Worte reingeschrieben bzw ergänzt

Habe passend zum Titel Südwind ( sind zwar etwas andere Winde, aber nun ja) auch ein Film Freebie gefunden:
Das Pupsende Pony, Rainbowdash in Action ?
youtube.com/wat…S5o





kartoffelkaefer

COLD (Erster!)




Bekommst ein Eis und eine Reitpeitsche

hot!

kartoffelkaefer

COLD (Erster!)




Bitte persönlich vorbeibringen....(_;)

in der Kürze liegt die Würze ... statt lange rumzusülzen, hättest Du auch in zwei Sätzen sagen können, worum es bei diesem kostenlosen Heft geht.

Danke!

thx

Der vermeintliche Grund, warum dieser Deal kalt wird, könnte die akteull herrschende politische Verdossenheit im Volke sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text