-137°
1x kostenlose Ausgabe "Leinen Los!" (Deutscher Marinebund)

1x kostenlose Ausgabe "Leinen Los!" (Deutscher Marinebund)

Freebies

1x kostenlose Ausgabe "Leinen Los!" (Deutscher Marinebund)

Hallu ihr Lieben =)

Der Deutsche Marinebund bietet auf seiner Internetseite an, sich kostenlos ein Probeheftchen ihres Magazins "Leinen Los!" zu bestellen.

Dazu einfach die verlinkte Seite aufrufen, dort auf "Bitte senden Sie mir ein Probeexemplar
innerhalb Deutschland" klickens, und dann in dem Fenster was dann da so aufploppert seine Lieferadresse eingeben

Das ganze sollte unverbindlich sein, sprich kein nervig gruseliger evtl Abozeugs Kram, den man dann kündigen muss oder so (es steht ja expliziet da, dass es nur EIN Probeheft ist)

Zum Heft selber: Najups, ich glaube das muss ich nicht weiter beschreiben, man wird sich denken können um was sich dort so alles dreht (nein, Flugzeuge sind falsch :P)

Viel Spaß damit, und noch einen schönen Abends =)
*winkewink*

17 Kommentare

Die einzige Frage, die ich immer habe: wieviel Zeit nimmst du dir, um die angepassten Pony Bilder zu machen? Oder sind die Pony Bilder Copy, Cut and Paste?

die sind handgeklöppelt die Selfies

beneschuetz

Die einzige Frage, die ich immer habe: wieviel Zeit nimmst du dir, um die angepassten Pony Bilder zu machen? Oder sind die Pony Bilder Copy, Cut and Paste?



Naja gib mal zb "rainbowdash marine" bei google ein, und dann geh da unter bilder ... da müsstest du halt Rainbowdash vor so einer amerikanischen Flagge salutieren sehen ... die Flagge hab ich halt weggemacht ^-^ weil das passt ja nicht Thema hier ^-^

Go West !

kennst ja... brony pferd=?

rainbowdash - autohot

Hallogen

rainbowdash - autohot


Das normal sowieso, aber bei der BW muss man mal eine Ausnahme machen.
1F481.png

Die Zeit der Weihnachtsgeschenke kann beginnen...


DANKE FÜR DEN DEAL...RICHTIG GUT!!!

beneschuetz

Die einzige Frage, die ich immer habe: wieviel Zeit nimmst du dir, um die angepassten Pony Bilder zu machen? Oder sind die Pony Bilder Copy, Cut and Paste?


mit den Bildern gibt er sich am meisten Mühe.

Herthilinho

Die Zeit der Weihnachtsgeschenke kann beginnen... DANKE FÜR DEN DEAL...RICHTIG GUT!!!


Wow, n Probeheft der Marine zu Weihnachten! Da wird sich Omma aber freuen! X)

vielleichtmann1

Bundeswehr autocold.


Mit Bundeswehr hat das nichts zu tun. Ist eher ein Club für alte Herren die nichts zu tun haben.

Herthilinho

Die Zeit der Weihnachtsgeschenke kann beginnen... DANKE FÜR DEN DEAL...RICHTIG GUT!!!




Ich glaube, da freut sich Oppa mehr drüber....(_;)

was soll der Mist mit den Ponybildern? Leute gibts...

thol

was soll der Mist mit den Ponybildern? Leute gibts...



thol

was soll der Mist mit den Ponybildern? Leute gibts...


329177243_640.jpg

Achja, GO ARMY BEAT NAVY!

Herthilinho

Die Zeit der Weihnachtsgeschenke kann beginnen... DANKE FÜR DEN DEAL...RICHTIG GUT!!!



Nope...An die Segelfahrer....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text