109°
ABGELAUFEN
1x kostenloser Weihnachts Türchen Kalender (Kalender-Fuchs)

1x kostenloser Weihnachts Türchen Kalender (Kalender-Fuchs)

Freebies

1x kostenloser Weihnachts Türchen Kalender (Kalender-Fuchs)

Heyhu zusammen

Weihnachten ist echt toll !! Da ist es erstens nicht so grummelig heiss wie jez gerade, man bekommt feine Geschenke, und dann hat man meisst ja noch immer so einen kleinen Kalender in seinem Zimmer hängen zb, wo halt immer so kleine Überraschungen drin sind (leckere Schoki, irgendwelche Bonbons, etc)

Und genau so einen Kalender (oder zumindest irgendwie was ähnliches) kann man sich gerade hier auf der verlinkten Seite zuschicken lassen. Das tolle daran ist, das ist nicht nur 100% kostenlos, sondern die scheinen das auch an privat Personen zu verschicken, da weder nach einer Firma oder sonstwas gefragt wird ...

Das ganze wird dann wohl auch ein Weihnachtsmotiv haben, kann mir jedenfalls schwer vorstellen das die da Bilder von irgendwelchen Motorradrennen, Düsenjets oder so draufdrucken ...

Wahrscheinlich wird auch kein Inhalt in den Türchen drin sein, aber wenn man halt ein bisle kreativ ist kann man den ja selber zb befüllen und den Kids dann zu Weihnachten evtl eine Freude mit machen

(oder selber nutzen: wenn ich den zb jez befüllen würde hätte ich eh wieder bis zur Weihnachtszeit vergessen was da drin ist, und würd mich über die Süßigkeiten da drin mega freuen)

Also, wer mag, einfach das Formular dort ausfüllen

Bye bye *wink*

27 Kommentare

Spendenkalender für durch Deals verarmte Mydealzer!

Am PC: Tja, bei mir das ja leider nichts mit dem Weihnachtskalender - Website will einen Code (wohin auch immer man den schreiben soll - woher auch immer man den haben soll)
Am iphone: Seite kann nicht angezeigt werden :-(
Gut, dass Weihnachten noch so weit weg ist

Interessant....danke

webcat22

Am PC: Tja, bei mir das ja leider nichts mit dem Weihnachtskalender - Website will einen Code (wohin auch immer man den schreiben soll - woher auch immer man den haben soll) Am iphone: Seite kann nicht angezeigt werden :-( Gut, dass Weihnachten noch so weit weg ist


Da steht nichts von einem Code.Funktioniert.

Vielen Dank
für Ihre Anfrage

Ihre Anfrage wurde versendet und wird von uns umgehend bearbeitet. Sie können sich jetzt weiter auf unserer Webseite umsehen.

Der Deal taugt nix, da steht auf der Seite, dass Roboter keine Weihnachtskalender bekommen. Das ist Diskriminierung.

webcat22

Am PC: Tja, bei mir das ja leider nichts mit dem Weihnachtskalender - Website will einen Code (wohin auch immer man den schreiben soll - woher auch immer man den haben soll) Am iphone: Seite kann nicht angezeigt werden :-( Gut, dass Weihnachten noch so weit weg ist



Captcha Abfrage über Bilder.

Aaahhh. Hab die ersten Wörter gelesen und wusste direkt wer das eingestellt hat ohne auf den Namen zu schauen
Duck und weg... wink wink... zwinker zwinker... lach lach.. gähn.... schnarch.. blinzel blinzel...
Tschüssilii

Rainbowdash

(oder selber nutzen: wenn ich den zb jez befüllen würde hätte ich eh wieder bis zur Weihnachtszeit vergessen was da drin ist, und würd mich über die Süßigkeiten da drin mega freuen)



Ich gebs zu, ich musste lachen...X)

Thola

Aaahhh. Hab die ersten Wörter gelesen und wusste direkt wer das eingestellt hat ohne auf den Namen zu schauen Duck und weg... wink wink... zwinker zwinker... lach lach.. gähn.... schnarch.. blinzel blinzel... Tschüssilii


Du solltest Profiler werden.

Thola

Aaahhh. Hab die ersten Wörter gelesen und wusste direkt wer das eingestellt hat ohne auf den Namen zu schauen Duck und weg... wink wink... zwinker zwinker... lach lach.. gähn.... schnarch.. blinzel blinzel... Tschüssilii


Ein Blick auf das Dealbild hätte gereicht... Warum bist Du eigentlich immer noch hier?

wiso sollte da Platz sein, um Süßigkeiten rein zu stecken?

Bei allen Produkten die die haben, sehe ich lediglich Bildchen hinter den Türen. Denke nicht, dass die Muster Kalender sind, die die nicht anbieten.

Die Spendenkalender richten sich an Vereine oder Organisationen. Da wird nix kommen.

Zitat:

Zeitlich sollten Sie Anfang November mit dem Verkauf der Spendenkalender beginnen. Wählen Sie einen angemessenen Verkaufspreis von 5 – 10 Euro. Sie können den Verkauf über Ihren Vereinssitz durchführen aber auch über Ihre Geschäftspartner und Sponsoren.

Die Kalender werden in der Vorweihnachtszeit gerne als Geschenke für Unternehmen, Mitarbeiter, Freunde, Familie oder Geschäftspartner genutzt.

Attraktiv sind die Kalender vor allem wegen:

• Der großen Gewinnchance
• Der hochwertigen Gewinne von bekannten Unternehmen vor Ort
• Der Unterstützung eines wohltätigen Projektes durch den Kauf des Kalenders



Ich denke, der Deal wird zwar hot, inhaltlich dabei für den Privatmann aber nutzlos bleiben.

cold für den pferdemist

gattler

cold für den pferdemist


PONY, DU AHNUNGSLOSER!

Du kannst ein solch himmlisches Wesen nicht mit einem nüchternen Gaul vergleichen!

schauen wir mal, was passiert

Ich frage mich immer warum ich mich 24 Tage, in Form eines Kalenders, auf den Geburtstag eines fremden freuen soll? Mach ich bei meinem eigenen doch auch nicht oO

Mal abgesehen von Weihnachtskalendern im Juli, mir wird kalt

bislang fand ich Deine Schreibe erfrischend und sympathisch. Konnte zwar verstehen, dass es manche dämlich fanden, aber es gibt ja immer welche die nörgeln. Jetzt ertappe ich mich gerade dabei, wie es mich anödet. Find ich eigentlich schade. Glaube es ist die Überdosis. Der Lack ist irgendwie ab. Leider kann ich mit den meisten Deiner Freebies auch so garnix anfangen. Das GEO-Magazin wäre nett gewesen An dieser Stelle muss ich mich J_R anschließen... Sorry, Deal für mich Cold und der Unterhaltungsfaktor von Dir für mich irgendwie auch. Aber ok, man ist ja nicht unbedingt zur Bespaßung der Meute da. Und nun steinigt mich, Fans


Gargamelo

bislang fand ich Deine Schreibe erfrischend und sympathisch. Konnte zwar verstehen, dass es manche dämlich fanden, aber es gibt ja immer welche die nörgeln. Jetzt ertappe ich mich gerade dabei, wie es mich anödet. Find ich eigentlich schade. Glaube es ist die Überdosis. Der Lack ist irgendwie ab. Leider kann ich mit den meisten Deiner Freebies auch so garnix anfangen. Das GEO-Magazin wäre nett gewesen An dieser Stelle muss ich mich J_R anschließen... Sorry, Deal für mich Cold und der Unterhaltungsfaktor von Dir für mich irgendwie auch. Aber ok, man ist ja nicht unbedingt zur Bespaßung der Meute da. Und nun steinigt mich, Fans


Geht mir ähnlich. Die Beschreibungen sind ja nicht mehr, wie sie vor einer Woche noch waren.X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text