Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
1x Slushy 0,3l nach Wahl Gratis [McDonald's App]
2312° Abgelaufen

1x Slushy 0,3l nach Wahl Gratis [McDonald's App]

KOSTENLOS1,50€McDonalds Angebote
93
eingestellt am 13. Aug
Über die McDonald's App bekommt ihr 1 Slushy nach Wahl kostenlos.
Zur Auswahl stehen Coca-Cola und Fanta.

Als Normalpreis nehme ich mal 1,50€, da es diesen öfter in letzter Zeit zu diesem Preis gab.

Der Gutschein ist jeden Tag einmal einlösbar.

1419473.jpg
Pepper Expert ProgramBeta
Hallo, ich heiße beymen 👋 und bin Mitglied des Pepper Expert Program.

Ich poste meine Deals komplett unvoreingenommen und sie stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar — Ich werde weder von Händlern oder Marken bezahlt noch entsteht mir ein Vorteil dadurch, dass Ihr ein Produkt kauft. Ich bin genauso wie Ihr und möchte nur jedem helfen, den besten Deal zu finden.

Zusätzliche Info
Denkt dran Euch trotzdem den Kassenbon aushändigen zu lassen, dieser enthält auch wenn es den Slushy gratis gibt den Feedback Code. Somit gibt es zu diesem Freebie hier noch ein Kaffee oder ein 0,2l Softdrink Dank McDonald's Costumer Feedback ebenfalls gratis. Der Freebie zum Freebie

Gruppen

Beste Kommentare
Hatte bisher den Fanta und der war echt widerlich
Das Zeug ist mal wirklich ungenießbar.
Wie hoch wohl die Chance ist, dass die Maschine dieses Mal angeblich kaputt ist?
YourHansMueller13.08.2019 00:18

Wie hoch wohl die Chance ist, dass die Maschine dieses Mal angeblich …Wie hoch wohl die Chance ist, dass die Maschine dieses Mal angeblich kaputt ist?


In Reinigung bitte!
93 Kommentare
Hot!
Thx
Wie hoch wohl die Chance ist, dass die Maschine dieses Mal angeblich kaputt ist?
YourHansMueller13.08.2019 00:18

Wie hoch wohl die Chance ist, dass die Maschine dieses Mal angeblich …Wie hoch wohl die Chance ist, dass die Maschine dieses Mal angeblich kaputt ist?


In Reinigung bitte!
Hatte bisher den Fanta und der war echt widerlich
Das Zeug ist mal wirklich ungenießbar.
YourHansMueller13.08.2019 00:18

Wie hoch wohl die Chance ist, dass die Maschine dieses Mal angeblich …Wie hoch wohl die Chance ist, dass die Maschine dieses Mal angeblich kaputt ist?


Sei froh, die wollen dich nur vor dem ekligen Zeug schützen.
Bearbeitet von: "MyMarccc" 13. Aug
Danke
Sascha13.08.2019 00:22

Hatte bisher den Fanta und der war echt widerlich


Cola genauso!
Aber für umsonst habe ich das Verlangen es nochmal zu testen
SaPu13.08.2019 00:47

Cola genauso!Aber für umsonst habe ich das Verlangen es nochmal zu testen


Hatte beide, Cola etwas besser als Fanta. Dennoch widerlich
Nik0413.08.2019 00:26

Doppelthttps://www.mydealz.de/deals/mc-donalds-slushy-coca-cola-oder-fanta-gratis-1398222


Der TE hat dort aber "Mc Donalds" geschrieben. Die Firma heißt "McDonald's"!
Sascha13.08.2019 00:22

Hatte bisher den Fanta und der war echt widerlich


Cola schmeckt genauso schlimm..
"Fanta" schmeckt wie künstlicher Süßstoff mit Eiswürfeln aus Leitungswasser
MyMarccc13.08.2019 00:31

Das Zeug ist mal wirklich ungenießbar.



22578645-VOj3G.jpg
Hot für Gratis, Trotzdem KOTZ für den Geschmack, dafür lohnt es sich nicht die App zu öffnen! Und ich liebe Cola, aber das Zeug grenzt an Körperverletzung.
Ey Leute macht nachdem ihr den Coupon eingelöst hat ein neuen account könnt später nochmal reinfahren oder reingehen und einen mitholen
Cold, weil diese McDonalds und Burger King Deals langsam immens auf den Sack gehen..
@team offenbar wird ein Deal mit dem Inhalt "McDonald's" nicht zu einem McDonald's Deal, einer mit Erwähnung von McDonalds (ohne ' ) schon. Würde ich empfehlen such ins Pfeffer Programm aufzunehmen, dass die Experten auf korrekte Kategorisierung achten.
Ekelhaft das Zeug ! Spart euch den Weg - nehmt einfach Fanta und friert es ein. Schmeckt genauso
MyMarccc13.08.2019 00:31

Das Zeug ist mal wirklich ungenießbar.


Ist es auch, aber für kostenlos kann man sich die plörre mal runterkippen
quak113.08.2019 06:53

@team offenbar wird ein Deal mit dem Inhalt "McDonald's" nicht zu einem …@team offenbar wird ein Deal mit dem Inhalt "McDonald's" nicht zu einem McDonald's Deal, einer mit Erwähnung von McDonalds (ohne ' ) schon. Würde ich empfehlen such ins Pfeffer Programm aufzunehmen, dass die Experten auf korrekte Kategorisierung achten.


Kann ich leider so nicht nachvollziehen, bei mir werden auch in der korrekten Schreibweise die passenden Gruppen getriggert. Die Zuweisung des Händlers wiederum erfolgt rein auf Basis der URL, die Beschreibung spielt da keine Rolle. Die manuelle Kategorisierung steht nur Redaktion und Moderation offen.
Barney13.08.2019 07:18

Kann ich leider so nicht nachvollziehen, bei mir werden auch in der …Kann ich leider so nicht nachvollziehen, bei mir werden auch in der korrekten Schreibweise die passenden Gruppen getriggert. Die Zuweisung des Händlers wiederum erfolgt rein auf Basis der URL, die Beschreibung spielt da keine Rolle. Die manuelle Kategorisierung steht nur Redaktion und Moderation offen.


War keine Kritik an Dir. Steht jetzt auch richtig da. Wenn Zuweisung nur über URL oder manuell geht, sollte das halt entsprechend in den Prozess eingebaut werden.
Yummy slushy! Danke für den Hinweis
Schmeckt zum . Würde den nicht mal gratis trinken
JulianIssei13.08.2019 07:45

Schmeckt zum . Würde den nicht mal gratis trinken



Ich kann mich dem nur anschließen. War mir aber vorher schon klar, die nehmen ja normale Fanta oder Cola, füllen den Becher mit Eiswürfeln auf und ab damit in den Mixer. 2000 Umdrehungen später ist das Eis zwar zerstückelt, aber auch halt die ganze Kohlensäure raus. Wer auf "stille" Cola oder Fanta steht wird hier gut bedient, alle anderen sollten einen Bogen um das Zeug machen.
Lenzelord13.08.2019 07:52

Ich kann mich dem nur anschließen. War mir aber vorher schon klar, die …Ich kann mich dem nur anschließen. War mir aber vorher schon klar, die nehmen ja normale Fanta oder Cola, füllen den Becher mit Eiswürfeln auf und ab damit in den Mixer. 2000 Umdrehungen später ist das Eis zwar zerstückelt, aber auch halt die ganze Kohlensäure raus. Wer auf "stille" Cola oder Fanta steht wird hier gut bedient, alle anderen sollten einen Bogen um das Zeug machen.


Danke für den Hinweis, hätte es sonst mal probiert. So sparen ich mir das lieber. Schon beim Gedanken daran dreht sich mir der Magen um. Man wundert sich warum sich sowas überhaupt verkauft. Aber die Zielgruppe sind wahrscheinlich auch eher Kinder (Hauptsache es ist süß) und die Leute, deren Geschmacksnerven vom vielen McDonald's Konsum schon abgestorben sind
Bockel13.08.2019 08:10

Danke für den Hinweis, hätte es sonst mal probiert. So sparen ich mir das l …Danke für den Hinweis, hätte es sonst mal probiert. So sparen ich mir das lieber. Schon beim Gedanken daran dreht sich mir der Magen um. Man wundert sich warum sich sowas überhaupt verkauft. Aber die Zielgruppe sind wahrscheinlich auch eher Kinder (Hauptsache es ist süß) und die Leute, deren Geschmacksnerven vom vielen McDonald's Konsum schon abgestorben sind


Das Produkt schmeckt genau so wie es aussieht
Purer Zucker ...
Nicht mal geschenkt
Jep, absolute Ressourcen-Verschwendung. Wer immer das bei McD durchgewunken hat, sollte sich nach nem neuen Job umschauen!
Übel ekelig der scheiss. "Wir brauchen eine Lösung für bestellte Cola die nicht raus geht"
"Okay crusht Eiswürfel, mixt es zusammen und Verkauft es als Slushy".
PWD__13.08.2019 06:48

Ey Leute macht nachdem ihr den Coupon eingelöst hat ein neuen account …Ey Leute macht nachdem ihr den Coupon eingelöst hat ein neuen account könnt später nochmal reinfahren oder reingehen und einen mitholen


Woww !!11!!
Ich hab das zwar nicht ganz verstanden, da es anscheinend zu kompliziert für mich ist.
Aber hört sich nach einem super genialen Trick an.
Bitte Schritt für Schritt erklären, damit die ganze Community davon was haben.
cold schmeckt nach scheisse
Nicht mal für lau Trink ich das. Letztes Mal getan und bereut. Schmeckt einfach auf gut deutsch scheiße
Jeden Tag einlösbar heißt jeden Tag zig mal doppelte Deals cold voten... Schlagwortsuche darf man bis wann ausschalten?
Cola schmeckt echt widerlich. Fanta geht zwar für umsonst klar, aber Geld zahlen (und wenn’s nur Sprit dahin ist) würde ich keinesfalls dafür.

Falls man aber eh gerade da (oder in der Nähe) ist kann man den für Umme mal mitnehmen.
Es wird Zeit das McDonald's/Mc Donalds/McDonald'S aus Deutschland verschwindet.
Wir haben die Möglichkeiten etwas zu verändern.
Deadrow13.08.2019 09:22

Es wird Zeit das McDonald's/Mc Donalds/McDonald'S aus Deutschland …Es wird Zeit das McDonald's/Mc Donalds/McDonald'S aus Deutschland verschwindet. Wir haben die Möglichkeiten etwas zu verändern.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text