201°
ABGELAUFEN
2 Ausgaben des Satiremagazins "Eulenspiegel" für je 2€
9 Kommentare

Hot und geile Zeitung

(Bin Titanic leser und) Als ich das Teil einmal gekauft hab war ich einfach nur baff... unfassbar schlecht das Teil. -keine satire-

ist das mit Postillion vergleichbar oder gibt es etwas vergleichbares? Der Postillion selber ist mir zu komerz geworden und die Beiträge sind jetzt so lieblos und eintönig wie der Besuch im Altersheim.

KONNEX

(Bin Titanic leser und) Als ich das Teil einmal gekauft hab war ich einfach nur baff... unfassbar schlecht das Teil. -keine satire-



Sehe ich auch so. Eher Klamauk als feinsinnige Satire. Trifft meinen Humor gar nicht.....

Ich finde den Eulenspiegel sehr viel besser als Titanic. Titanic ist für mich zu plakativ billig.

Mir gefiel der Eulenspiegel leider gar nicht. Der Humor war mir regelmäßig nicht feinsinnig genug - eher derb. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich bisher nur eine Ausgabe in den Händen hatte. Postillion gefällt mir persönlich besser.
Zum Kennenlernen ist das Angebot hier aber hot!

ragnarock

Und was diesen Deal angeht, scheint es sich um ein Dauerangebot zu handeln


Ein Dauerangebot ist es leider nicht. Aber scheinbar kehren diese Aktionen immer für ein paar Tage zurück. Wer also das Magazin nicht schon am Anfang des Monats in den Händen halten muss, sollte auf diese Angebotstage warten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text