162°
ABGELAUFEN
2 Ausgaben "Wild und Hund" gratis selbstkündigend
18 Kommentare

Wers mag.. Wild schmeckt pervers und ist doch schöner lebend anzusehen

geldessen

Wers mag.. Wild schmeckt pervers und ist doch schöner lebend anzusehen



Besser als Geld... vermute ich! X)

Hmm, nee dann doch lieber Kot und Köter.

geldessen

Wers mag.. Wild schmeckt pervers und ist doch schöner lebend anzusehen



Genau, und Hund esse ich nur beim Chinesen. Aber wer diese Gourmet-Zeitung testen will hat hier ein gutes Angebot.

geldessen

Wers mag.. Wild schmeckt pervers und ist doch schöner lebend anzusehen



definitiv nicht.

Bah, Werbung für Lust-Töter, abscheulich!
Es geht auch ohne( und besser) diese asozialen Elemente im Wald.

geldessen

Wers mag.. Wild schmeckt pervers und ist doch schöner lebend anzusehen :)



17443-suesser-hot-dog.jpg

Techhead

Hmm, nee dann doch lieber Kot und Köter.


Wers mag.. Kot schmeckt pervers und ist doch schöner im Vorverdauungszustand anzusehen

Danke. Die Frauen des Haushalts werden sich über Anregungen freuen.

Oh man. Da bekommt man ja Schwämmchen wenn man den ganzen Scheiß hier liest. "Lust-Töter" ... is klar. Das einzige was ein Lust-Töter ist, ist dein Gesicht. Frag mal deine Freundin ...

Wenn man keine Ahnung hat ist man besser still und macht sich nicht vor allen anderen zum Obst ...

matzu

Oh man. Da bekommt man ja Schwämmchen wenn man den ganzen Scheiß hier liest. "Lust-Töter" ... is klar. Das einzige was ein Lust-Töter ist, ist dein Gesicht. Frag mal deine Freundin ... Wenn man keine Ahnung hat ist man besser still und macht sich nicht vor allen anderen zum Obst ...



Hab mich zwecks Bachelorarbeit lange mit Jägern auseinandersetzen müssen. Auf 99% trifft Lust-Töter absolut zu. Es ist ein pures Hobby Tiere zu erschießen wie andere zum Fußball gehen. Danach wird dann damit geprahlt wieviel man heute erlegt hat. Da geht es ums ego nicht um Naturschutz. Angeblich blabla natürliches Gleichgewicht schützen und warum wird dann laut aufgeschriehen wenn der Wolf zurückkommt und dieser auch gleich abgeschossen?

fre0

Hab mich zwecks Bachelorarbeit lange mit Jägern auseinandersetzen müssen.

Oh weil wissenschaftliche Arbeiten ja immer so eine hohe Qualität aufweisen. Weiß doch jeder dass inzwischen die Kunst darin besteht Wikipedia als Quelle zu verschleihern

Davon mal ab wollte ich hier eigentlich ein wenig rumspamen:
funny-kids-rescuing-animal-river.jpg

matzu

Oh man. Da bekommt man ja Schwämmchen wenn man den ganzen Scheiß hier liest. "Lust-Töter" ... is klar. Das einzige was ein Lust-Töter ist, ist dein Gesicht. Frag mal deine Freundin ... Wenn man keine Ahnung hat ist man besser still und macht sich nicht vor allen anderen zum Obst ...



Viel interessanter finde ich, was "Da bekommt man ja Schwämmchen" bedeutet. Herpes vielleicht?

Was diese Grundsatzdiskussionen manchmal sollen... Wer ein Problem mit der Jagd hat muss ja kein Jäger werden und kann solche Deals ignorieren. Oder wurdet ihr in dem Deal irgendwo aufgefordert eure Meinung zur Jagd zu schreiben? Wer übrigens sagt Wild schmeckt pervers kann nich kochen

1. Wild und Hund ist keine Kochzeitschrift
2. Wild schmeckt nicht immer gleich. Reh kann man mit Lamm vergleichen, Wildschwein mit Rind, etc. Und bloß keine klassischen Rezepte! Die sind entstanden, weil man damals keinen Kühlschrank hatte. Dem entsprechend schmeckt es dann auch.
3. Wie bereits erwähnt ist das hier ein Deal und kein Forum für oder gegen Jagd/Jäger

Am Samstag ist bei mir das erste Heft angekommen.

Läuft das noch?

Scheint vorbei zu sein, hab den NL bestellt und nix mit W&H dabei. Bitte auf abgelaufen setzten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text