1184°
ABGELAUFEN
2. Chance 96 Hours - Taken 3 Preview Karten
2. Chance 96 Hours - Taken 3 Preview Karten

2. Chance 96 Hours - Taken 3 Preview Karten

Preis:Preis:Preis:1,50€
Zum DealZum DealZum Deal
Diesmal zum 2. Versuch mit TV-Spielfilm.

Falls bis Neujahr keine Deals mehr von mir kommen, schonmal Euch und Eurer Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Möchten Sie den Actionkracher "96 Hours - Taken 3" schon vor Kinostart sehen?
Dann rufen Sie ab Samstag, den 20. Dezember ab 10 Uhr die 01378-Hotline* des Kinos Ihrer Wahl an, und gewinnen Sie Tickets, solange der Vorrat reicht. Jeder dritte Anruf gewinnt. Mit dem PIN-Code erhalten Sie Einlass für zwei Personen am Montag, den 5. Januar, um 20 Uhr.

"96 Hours - Taken 3" - ab 8. Januar im Kino!


EXKLUSIVE PREVIEWS VON "96 HOURS - TAKEN 3" AM 5. JANUAR IN DIESEN HÄUSERN (KINOSTART: 8. JANUAR)

Berlin, Hotline: 01378/22 34 00 *
CinemaxX Potsdamer Platz, Potsdamer Str. 5

Dresden, Hotline: 01378/22 34 01 *
UFA Kristallpalast, St. Petersburger Str. 24

Düsseldorf, Hotline: 01378/22 34 02 *
UFA Palast, Worringer Str. 142

Frankfurt/Main, Hotline: 01378/22 34 03 *
Metropolis, Eschenheimer Anlage 40

Hamburg, Hotline: 01378/22 34 04 *
CinemaxX, Dammtordamm 1

Köln, Hotline: 01378/22 34 05 *
Cinedom, Im Mediapark 1

Leipzig, Hotline: 01378/22 34 06 *
CineStar, Petersstr. 44

München, Hotline: 01378/22 34 07 *
CinemaxX, Isartorplatz 8

Nürnberg, Hotline: 01378/22 34 08 *
Cinecittà, Gewerbemuseumsplatz 3

Stuttgart, Hotline: 01378/22 34 09 *
Gloria, Königstr. 20

Teilnahmebedingungen:
* 0,50 Euro/Anruf aus dem deutschen Festnetz/ems; abweichende Preise für Anrufe aus den Mobilfunknetzen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!


Ex-CIA-Agent und Familienvater Bryan Mills (Liam Neeson) rettete seine Tochter Kim (Maggie Grace) und deren Mutter Lenore (Famke Janssen) bereits zwei Mal aus den bedrohlichsten Situationen. Diesmal muss er sich primär um die eigene Haut kümmern – Mills wird zum Hauptverdächtigen in einem Mordfall, dessen Opfer ihm sehr nahe stand. Der Einzelkämpfer sieht nur eine Möglichkeit, seine Unschuld zu beweisen: Er muss den Killer selbst ausfindig machen und zur Rechenschaft ziehen. Seine in vielen gefährlichen Missionen geschulten, ebenso besonderen wie tödlichen Fähigkeit setzt Mills aber nicht nur für die Jagt ein, sondern auch, um sich die Polizei vom Hals zu halten. Diese fahndet mit allen Mitteln nach dem früheren Spion, angeführt von dem hartnäckigen Polizeiinspektor Franck Dotzler (Forest Whitaker)…

Beste Kommentare

Achtung, also ich gucke den sicher nicht:

schnittberichte.com/new…249

Taken 3 hat übrigens wie Taken 2 den selben Produzent, Regisseur, Schreiber und ist wieder die gleiche Version wie die PG-13 aus den USA, macht also die gleichen Fehler wie Teil 2 und ist somit nicht mal die Anreise zum Kino wert.

Taken 1 war überraschend, sehr spannend und hatte gute, brutale Action. Er lief hier ungeschnitten im Gegensatz zu der zensierten Version aus den USA.
Taken 2 war aber plötzlich krass schlecht. Und zwar war die Story dort selbstredend 100% Schrott. Aber wenn es dann für einen harten Action Film nicht mal möglich ist, dem Zuschauer zu zeigen, wie Bösewichte getötet werden... weil die Actionszenen ausnahmslos, extrem schlecht, wirr und viel zu schnell geschnitten werden damit die FSK diesmal auch hier in Deutschland gedrückt wird, dann ist der Sinn eines Films in diesem Genre leider völlig an mir verloren gegangen.





Verfasser

Hoermis

1. Versuch mit ca. 2000° Trailer Leitungen ab Samstag, 10 Uhr geschaltet




Regt euch halt auf meine Güte... Gibt schlimmeres auf der Welt bin ich der Meinung, als sich über soetwas aufzuregen. Aber wenn man sonst nix zu tun hat, bitte sehr
124 Kommentare

Achtung, also ich gucke den sicher nicht:

schnittberichte.com/new…249

Taken 3 hat übrigens wie Taken 2 den selben Produzent, Regisseur, Schreiber und ist wieder die gleiche Version wie die PG-13 aus den USA, macht also die gleichen Fehler wie Teil 2 und ist somit nicht mal die Anreise zum Kino wert.

Taken 1 war überraschend, sehr spannend und hatte gute, brutale Action. Er lief hier ungeschnitten im Gegensatz zu der zensierten Version aus den USA.
Taken 2 war aber plötzlich krass schlecht. Und zwar war die Story dort selbstredend 100% Schrott. Aber wenn es dann für einen harten Action Film nicht mal möglich ist, dem Zuschauer zu zeigen, wie Bösewichte getötet werden... weil die Actionszenen ausnahmslos, extrem schlecht, wirr und viel zu schnell geschnitten werden damit die FSK diesmal auch hier in Deutschland gedrückt wird, dann ist der Sinn eines Films in diesem Genre leider völlig an mir verloren gegangen.





1. Top
2. Flop

Gabs glaub ich vor Tagen schon mal. Nix mit 1000° ;-)

Verfasser

speedtree

Ob der Film was taugt? Hat den schon jemand bei einer anderen Promo gesehen?


Das weiss man leider noch nicht. Die Filmkritiken für Journalisten haben ein EMbargo bis 3.Januar...Was meist nichts gutes heisst. Ich denke aber, dass es doch für ein Action-Popcorn-Film reichen sollte

Xysos

1. Top 2. Flop



3. Zum Ende Top

Verfasser

Highner1

Gabs glaub ich vor Tagen schon mal. Nix mit 1000° ;-)



2. Versuch Davor war es aus der Cinema...

Cold : zum 2. ...

Hoermis

1. Versuch mit ca. 2000° Trailer Leitungen ab Samstag, 10 Uhr geschaltet




Bettelst du hier um die 1000° ???? oO

Hoermis

Mal sehen ob ich auch die 1000° endlich mal knacke



Nö, denn meine Stadt ist nicht dabei!

Spaß, natürlich gibts deswegen kein Minus, sondern trotzdem ein (weiteres) Plus

ist da eine Computer-Stimme am Telefon ??

Hoermis

1. Versuch mit ca. 2000° Trailer Leitungen ab Samstag, 10 Uhr geschaltet


Ja, steht doch schon im 2. Satz der Beschreibung

"Mal sehen ob ich auch die 1000° endlich mal knacke ;)"

Edit: Jetzt hat er es gelöscht

Noko

ist da eine Computer-Stimme am Telefon ??


nein, da sitzen 2-3Call Center Agents, die die Anrufe entgegennehmen

gewinnspiel

Verfasser

Hoermis

1. Versuch mit ca. 2000° Trailer Leitungen ab Samstag, 10 Uhr geschaltet




Regt euch halt auf meine Güte... Gibt schlimmeres auf der Welt bin ich der Meinung, als sich über soetwas aufzuregen. Aber wenn man sonst nix zu tun hat, bitte sehr

nö. ich rufe nur an, wenn der erste Anruf mir zu 100% die Karten garantiert^^

Hoermis

1. Versuch mit ca. 2000° Trailer Leitungen ab Samstag, 10 Uhr geschaltet


Hab mich doch nicht aufgeregt

"Viel Glück."

Noko

ist da eine Computer-Stimme am Telefon ??




Kannst du nicht mir Frauen reden? X)

Raj-from-Big-Bang-Theory-meets-Justin-Bi

Hannover schon weg

So, endlich hab ich es auch mal gesagt X)

Gewinnspiel? Cold

Göttingen nicht dabei, cold + spam

hoffentlich schlafen diesen Samstag mal noch alle Mydealzer... das ich wieder an Karten bekomm
letzten Samstag war 10.03 bereits Nürnberg weg ^^

Avatar

GelöschterUser42821

Hanover....
schon weg? ;-)

Kyau

Hannover schon weg So, endlich hab ich es auch mal gesagt X)



Herzlichen Glückwunsch

Düsseldorf bereits weg...

Kann leider nicht Hot voten da meine Abstimmungen nicht zählen...

Stylomeilo

Kann nicht Hot Vater da meine Abstimmungen nicht finden...



Achso

Stylomeilo

Kann nicht Hot Vater da meine Abstimmungen nicht finden...


Scheiss auto-Korrektur

Hannover schon weg...

Buxtehude auch...

Mist, wieder Samstag... Da kann ich nicht von Arbeit anrufen.

Bielefeld auch weg

speedtree

Achtung, also ich gucke den sicher nicht: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=8249 Taken 3 hat übrigens wie Taken 2 den selben Produzent, Regisseur, Schreiber und wieder eine deutsche FSK16 Freigabe, macht also die gleichen Fehler und ist somit nicht mal die Anreise zum Kino wert.



damit hat sich das dann wohl erledigt.
schlechter als der 2. teil geht zwar nicht, aber das hört sich ja mal wieder richtig mies an
dabei war teil 1 so ein guter film und eine der wenigen positiven überraschungen in dem kino jahr

axelchen01

damit hat sich das dann wohl erledigt. schlechter als der 2. teil geht zwar nicht, aber das hört sich ja mal wieder richtig mies an dabei war teil 1 so ein guter film und eine der wenigen positiven überraschungen in dem kino jahr



Volle Zustimmung - der zweite war eine unglaubliche Enttäuschung.

schaut euch nicht den trailer an^^

Ohwei. Den gucke ich mir lieber nicht an. Teil 2 war soo schlecht und vor allem einfach langweilig.

merk

jo, teil 2 war mehr als schlecht ...

Juhu, ein zweiter Versuch

...und ich hab da auch noch nicht mal mitgemacht

Vielleicht diesen Versuch.

vogt1984

letzten Samstag war 10.03 bereits Nürnberg weg ^^


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text