243°
ABGELAUFEN
2. Chance Fast kostenlos ins Kino zu "Can A Song Save Your Life?"

2. Chance Fast kostenlos ins Kino zu "Can A Song Save Your Life?"

EntertainmentCinema Angebote

2. Chance Fast kostenlos ins Kino zu "Can A Song Save Your Life?"

Preis:Preis:Preis:1,50€
Zum DealZum DealZum Deal
Welcher Film? Can A Song Save Your Life?

Die junge Musikerin Gretta (Keira Knightley) sucht in New York ihr Glück. Während sie gerade daran arbeitet, ihre Musikkarriere in Gang zu bringen, verlässt sie allerdings ihr langjähriger Freund Dave (Adam Levine) für eine erfolgversprechende Solo-Karriere bei einem großen Plattenlabel. Für Gretta bricht eine Welt zusammen, bis sie schließlich von Dan (Mark Ruffalo), einem in Verruf geratenen Plattenproduzenten, entdeckt wird. Dieser sieht Gretta während eines Konzerts auf einer kleinen Bühne im New Yorker East Village, und ist sofort von ihrem puren Talent überwältigt. Die beiden kommen sich schnell näher, und so entsteht aus dieser glücklichen Begegnung eine Beziehung der gegenseitigen Unterstützung und Bestätigung, die nicht nur das Leben der begabten Musikerin, sondern auch das von Dan grundlegend verändert...

Wann? 18.08.2014, 20uhr

Wie?
Anrufen ab Morgen, 19.07.2014, 10Uhr unter folgender Nummer:

Exklusive Previews von "CAN A SONG SAVE YOUR LIFE?" am 18. August in diesen Häusern (dt. Kinostart: 28. August)

Berlin, 01378/22 32 10* CinemaxX, Potsdamer Straße 5
Dresden, 01378/22 32 11* Schauburg, Königsbrücker Str. 55
Düsseldorf, 01378/22 32 12* UCI Kinowelt, Hammer Straße 29-31
Frankfurt, 01378/22 32 13* CineStar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40 Hamburg, 01378/22 32 14* CinemaxX, Dammtordamm 1
Köln, 01378/22 32 15* Cinedom, Im Mediapark 1
Leipzig, 01378/22 32 16* CineStar, Petersstraße 44
München, 01378/22 32 17* CinemaxX, Isartorplatz 8
Nürnberg, 01378/22 32 18* Cinecittà, Gewerbemuseumsplatz 3
Stuttgart, 01378/22 32 19* Gloria, Königstraße 20

14 Kommentare

thx Hoermis

Hoffentlich übersieht Frauchen diesen Streifen, kein Bock wieder in son Schnulzenkack zu gehen

Wollte ich auch gerade posten

Ich finde der sieht ganz gut aus^^
Muss ich mich jetzt nur noch als halber Mann fühlen?

So, passend zur 2. Chance habe ich nochmal den Trailer ein zweites Mal angesehen.
Und ich muss sagen: Trotz der 2. Chancen bleibt der Film eine Mädchen-Schnulze.

Ich finde der sieht ganz gut aus^^ Muss ich mich jetzt nur noch als halber Mann fühlen?



Ja.

xOracle

Hoffentlich übersieht Frauchen diesen Streifen, kein Bock wieder in son Schnulzenkack zu gehen



Immer schön, sich ein Urteil zu bilden, ohne den Film überhaupt zu kennen ... :P

Ich hab den Film letzten Monat in New York vorab als limited release gesehen und er ist in keinerlei Hinsicht eine Schnulze, die üblichen Klischees werden ebenfalls nicht bedient ... und nicht mal das Ende ist, wie man es vielleicht erwarten würde.

Wer a) New York, b) Musik oder c) einfach nur Feel-Good-Movies generell mag, kann mit "Begin Again" bzw. bei uns halt "Can a Song Save Your Life?" (was vor Umbenennung für den amerikanischen Markt durch die Weinstein Company der Produktionstitel des Films war) jedenfalls nichts falsch machen. Absolut tolle Aufnahmen an wunderbaren Locations, großartige Originalsongs und ein hervorragendes Drehbuch - für mich definitiv einer der schönsten Musikfilme (und auch der schönsten Filme überhaupt) der letzten Jahre. Wer "Once" (Oscar-Gewinner für den besten Song) vom gleichen Autor und Regisseur mag, wird "Can a Song ..." lieben.

Ich bin zwar leider zum Zeitpunkt der Gratisaufführung gerade in Frankreich, werde den Film aber sicherlich Ende August noch mindestens ein- oder zweimal bezahlt im Kino schauen.

Hannover schon weg

Danke für 2x Köln
- 6 stellig
- 44 sekunden

man bekommt immer zwei Karten oder? Konnte man in der Hotline nicht so gut erkennen

Hab mir welche für Düsseldorf gesichert, meine Ma wird sich freuen

bigsexy

man bekommt immer zwei Karten oder? Konnte man in der Hotline nicht so gut erkennen


"JEDER 3. ANRUF GEWINNT. Mit dem PIN-Code erhalten Sie Einlass für zwei Personen am MONTAG, DEN 18. AUGUST, UM 20 UHR."

Danke! Works!

Falls jemand doch nicht hingeht bitte Bescheid geben. Ich möchte ihn gern sehen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text