2. Chance - Fast kostenlos ins Kino zu "Die Bestimmung - Divergent" - Jeder 3. Anruf
293°Abgelaufen

2. Chance - Fast kostenlos ins Kino zu "Die Bestimmung - Divergent" - Jeder 3. Anruf

45
eingestellt am 15. Mär 2014
Diesmal mit der Cinema fast kostenlos ins Kino.

Welcher Film läuft? "DIE BESTIMMUNG - DIVERGENT"

Wann? Am 07.04.2014, 20Uhr

Das Chicago der Zukunft ist abgeschnitten von der Außenwelt und in fünf verschiedene Lager eingeteilt: Ferox (die Furchtlosen), Altruan (die Selbstlosen), Cadnor (die Freimütigen), Ken (die Gelehrten) und Amite (die Friedfertigen). Wenn die jugendlichen Bewohner 16 Jahre alt werden, bekommen sie die einmalige Möglichkeit, ihre Fraktion zu wechseln. Beatrice Prior (Shailene Woodley) ist in der Altruan-Fraktion aufgewachsen, war aber nie ganz zufrieden damit. Bei ihrem Eignungstest erhält sie allerdings ein außergewöhnliches Ergebnis: Sie besitzt Charaktereigenschaften, die zu drei Fraktionen passen – damit ist sie eine „Unbestimmte“, die die friedliche Gesellschaft gefährden und deshalb unter Kommando der skrupellosen Jeanine (Kate Winslet) gejagt werden. Deshalb muss Beatrice versuchen, ihre wahre Identität zu verbergen und sich für eine Fraktion entscheiden. Sie wechselt nun unter dem Spitznamen „Tris“ zu den Ferox, wo sie anfangs einen schweren Stand hat. Während sie ihrem Trainingsleiter Four (Theo James) immer näher kommt, macht ihr ihr Konkurrent Peter (Miles Teller) das Leben zur Hölle…


Ein Anruf kostet aus dem Festnetz 50 Cent. Sind alle Karten vergeben ist der Anruf kostenlos. Im Fall des Gewinnes bekommt ihr am Telefon einen PIN durchgesagt, mit dem ihr am Tag der Vorstellung im entsprechenden Kino 2 Karten ausgehändigt bekommt. Die Telefonnummer lautet 01378-22320-X, wobei das X für die Ziffer des Kinos eurer Wahl steht.

Die Leitungen sind ab 20.3.14 um 10:00 Uhr geschaltet!
0 - Berlin, Cinemaxx, Potsdamer Str. 5
1 - Dresden, Cinemaxx, Hüblerstraße 8
2 - Düsseldorf, UFA Palast, Worringer Str. 142
3 - Frankfurt a.M./Sulzbach, Kinopolis, Main-Taunus-Zentrum
4 - Hamburg, CinemaxX, Dammtordamm 1
5 - Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
6 - Leipzig, Cinestar, Petersstraße 44
7 - München, Cinemaxx, Isartorplatz 8
8 - Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
9 - Stuttgart, Gloria, Königstreue 20

45 Kommentare

Verfasser

Leitungen ab 20.03.2014, 10Uhr geschaltet!
Trailer

Hoermis, die erste Chance ist noch gar nicht rum...erst heute ab 12.00 Uhr

Verfasser

DevilD

Hoermis, die erste Chance ist noch gar nicht rum...erst heute ab 12.00 Uhr



Joar darum die 2. Chance direkt vorweg Sonst meckern wieder einige, weil doppelt, wenn sie nicht richtig lesen

ich hoffe nachher zu gewinnen, aber danke dir vielmals

Das tun sie sowieso, aber danke dir. Ich hoffe auch gleich beim ersten Mal zum Zuge zu kommen....

Leider nicht in meinem kino, aber dennoch hot

Danke *merk*

München ist gesichert, danke

Danke aus Hamburg

Stuttgart beim zweiten Anruf von Congstar 2,98€??? Danke

Hier auch, Stuttgart 2. Anruf, Danke

Jetzt bin ich auch mal rein getappt und hab nicht aufs Datum geachtet, da die andere Aktion ja heute startete...
Ähm, wofür hat man denn da nun Karten gewonnen?

pvr

Jetzt bin ich auch mal rein getappt und hab nicht aufs Datum geachtet, da die andere Aktion ja heute startete...Ähm, wofür hat man denn da nun Karten gewonnen?


Die Nummern sind doch die selben, also hast du unbeabsichtigt bei der 1. Charge mitgemacht. Passt doch. Oder habe ich was übersehen?

Warum starten diese Anruf-Aktionen immer mitten in der Woche Vormittags? Da muss man arbeiten und kann nicht anrufen!

Mit dem ersten Anruf 2 Tickets für den Cinedome in Köln gesichert. Thx !

Avatar

GelöschterUser246027

Wann? Am 07.04.2013, 20Uhr


Falsches Jahr

Verfasser

Wann? Am 07.04.2013, 20Uhr



Niemals! :P

Und Hannover is schon wieder wech!

Olga6

Und Hannover is schon wieder wech!



Mal gewinnt man, mal ist man zu doof zum Lesen.

Eine Frage noch: wenn man gewinnt und mit dem Code im Kino ankommt, sind da schon Sitzplätze an den Code gebunden oder ist es so, dass wer zuerst kommt, der kann sich die bessere Plätze aussuchen?

Verfasser

RedDinamit

Eine Frage noch: wenn man gewinnt und mit dem Code im Kino ankommt, sind da schon Sitzplätze an den Code gebunden oder ist es so, dass wer zuerst kommt, der kann sich die bessere Plätze aussuchen?



First come best place...

RedDinamit

Eine Frage noch: wenn man gewinnt und mit dem Code im Kino ankommt, sind da schon Sitzplätze an den Code gebunden oder ist es so, dass wer zuerst kommt, der kann sich die bessere Plätze aussuchen?

Danke! Und wann ist Einlass bzw. ab wie viel Uhr kann man seine Karten abholen? Ab 18:30 Uhr?

pvr

Jetzt bin ich auch mal rein getappt und hab nicht aufs Datum geachtet, da die andere Aktion ja heute startete...Ähm, wofür hat man denn da nun Karten gewonnen?


Danke!
Hatte ich per mobile Inet so nicht gepeilt - nochmal Dusel gehabt quasi

Je früher du da bist desto bessere Plätze kriegstdu

10:01 Uhr...leider ist unser Kontingent erschöpft...für Hamburg oO

ddorf auch !?

Stuttgart das gleiche

Hoermis

Leitungen ab 20.03.2014, 10Uhr geschaltet!Trailer

Düsseldorf erschöpft? Uhrzeit falsch?

Ja, für Düsseldorf das gleiche -.-

München, 3x angerufen 2x gewonnen

Falsche Nummern, laut Cinema ist es die 01378/22320-x

Also mit ner 2 anstatt ner 4.

Falsche Nummer: 01378 - 22320 X müsst ihr anrufen!

Avatar

GelöschterUser246027

HansHamster

München, 3x angerufen 2x gewonnen


dann hast du mein ticket geklaut, hab 7 anrufe gebraucht -.-^^

Danke für ddorf

Danke für die richtige Nummer! Hatte mich schon gewundert.
2x Frankfurt ging

Vielen Dank für Nürnberg! Hat gerade noch beim 2. Anruf geklappt :-))))

So jetzt ging es 3. Anruf hat geklappt
Dankeschön

Shinji

Falsche Nummern, laut Cinema ist es die 01378/22320-x Also mit ner 2 anstatt ner 4.

derBoss

Falsche Nummer: 01378 - 22320 X müsst ihr anrufen!


Danke euch beiden für die richtige Nummer und danke an den Dealersteller! Und danke.für Köln))) Beim 4. Mal gewonnen!

6 Anrufe für 2x2 Karten Düsseldorf.
Danke=)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text