2. Chance günstig ins Kino zu "Point Break"
276°Abgelaufen

2. Chance günstig ins Kino zu "Point Break"

1,50€
26
eingestellt am 18. Dez 2015heiß seit 18. Dez 2015
Dies wird wohl mein letztern Kino-Deal des Jahres sein, da auch ich mal Urlaub mache
Das heißt also allen zusammen ein frohes Fest, schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2016
Auf mehr Kino Deals


Nun aber:
Jetzt habt ihr die 2. Chance auf Karten zu Point Break


Wann?
Am Montag, 18.01.2016, 20Uhr

Wie?
Einfach die Hotline Anrufen ab Morgen, 19.12.2015, 10Uhr anrufen (* 0,50 Euro/Anruf aus dem deutschen Festnetz/ems; abweichende Preise für Anrufe aus den Mobilfunknetzen) und jeder 3. Anruf gewinnt.



Berlin, Hotline: 01378/22 34 10 *
CinemaxX Potsdamer Platz, Potsdamer Str. 5

Dresden, Hotline: 01378/22 34 11 *
CinemaxX, Hüblerstr. 8

Düsseldorf, Hotline: 01378/22 34 12 *
UFA Palast, Worringer Str. 142

Frankfurt/Sulzbach, Hotline: 01378/22 34 13 *
Kinopolis, Main-Taunus-Zentrum

Hamburg, Hotline: 01378/22 34 14 *
CinemaxX, Dammtordamm 1

Köln, Hotline: 01378/22 34 15 *
Cinedom, Im Mediapark 1

Leipzig, Hotline: 01378/22 34 16 *
Cineplex, Ludwigsburger Str. 13

München, Hotline: 01378/22 34 17 *
CinemaxX, Isartorplatz 8

Nürnberg, Hotline: 01378/22 34 18 *
Cinecittà, Gewerbemuseumsplatz 3

Stuttgart, Hotline: 01378/22 34 19 *
Gloria, Königstr. 20


Überall auf der Welt unternimmt eine Gruppe von Kriminellen ausgeklügelte Überfälle auf große Unternehmen, die die internationalen Finanzmärkte bedrohen und sogar als Terrorakte eingestuft werden. FBI-Agent Johnny Utah (Luke Bracey) ist durch die Waghalsigkeit und Dreistigkeit der Raubzüge davon überzeugt, dass ein Team von Extremsportlern hinter den Überfällen steckt. Johnnys Vorgesetzte sind zwar skeptisch, geben dem jungen Ermittler aber eine Chance und schleusen ihn undercover in die Szene ein. Bald schon macht Utah die Bekanntschaft von Bodhi (Edgar Ramirez), Chowder (Tobias Santelmann) und Grommet (Matias Varela), in denen er die Übeltäter gefunden zu haben glaubt. Johnny freundet sich mit den Adrenalinjunkies an, die ihn schließlich in ihr Geheimnis einweihen. Doch gerade der charismatische Strippenzieher Bodhi zieht Utah zusehends in seinen Bann und auch die schöne Samsara (Teresa Palmer) bringt seine Entschlusskraft ins Wanken. Bald ist sich Utah nicht mehr sicher, was richtig und was falsch ist.

  1. Entertainment
26 Kommentare

3444013.jpg

Montag 18.12. Geht dieses jahr nicht


Ist der 21.11. Gemeint?



Admin

Wie immer vielen Dank und dir einen schönen Urlaub, frohe Weihnachten und ebenfalls einen guten Rutsch!


Am Montag, 18. Januar 2016 !!

Steht seit Jahren als Blu-ray im Regal, wozu im Kino gucken?

Geht nichts über den original Film !! Völlig zu unrecht nicht so erfolgreich damals!

also irgendwie drängt sich mir bei solchen Anrufspielen bei 50ct Hotlines immer der Verdacht auf, dass man die Karten erst herausrückt, wenn der fällige Kartenpreis durch die Anrufe eingenommen wurde >im besten denkbaren Fall.


Ist vermutlich eine ähnliche Goldgrube wie eine Lotterie auszurichten, bei der 140 Mio einnahmen pro Ziehung in einem Jackpot von 3 Mio. Euro + Kleindgeldgewinne ausgeschüttet werden.

Ich habe noch Nie was von so sch... Gewinnspielen gehalten ABSOLUT COLD !!!

Wow, 5,2 IMDB ist ja mal richtig schlecht. Ich glaube auf den Film kann man getrost verzichten. Aber wie immer HOT für den Deal!


Unterschreibe ich sofort.

taugt der FIlm etwas? P.Swayze/K.Reaves und Anthony Kiedis von RHCP sind schwer zu toppen. Auch wenn es kein Remake ist...




Wieso kriege ich die Kino-Deals nicht auf dem Handy angezeigt?

Totale Betrüger!!! 7x angerufen!! NIX!

Bei mir genau anders herum, zum ersten mal überhaupt mitgemacht und gleich beim ersten Anruf den Code für HH bekommen. Sehr cool.

Hat jemand Erfahrung wie es am Abend funktioniert?

Danke an Dealersteller.

wieviele verkackte remakes bringt Hollywood wohl noch ...

Zurzeit gibts bei den Previews nur kochende Schnösel, kriminelle Extremsportler und pilgernde Bauern. Sollen solche Inhalte wirklich wert sein, einen ganzen Abend im Kino damit zu füllen!? Denke kaum.


IMDB 5.2 und "Remake" sind für mich Grund genug,

diese Preview auszulassen.

Als Goldkarten Inhaber löse ich aber am 20. Januar ein Männerabend-Ticket für den Film,

wegen dem Gratis Playboy on the top.

Nach Erwerb der Karte geht es halt statt in den Saal zur Toilette.


PS: Männerabend sogar in 3D. Vielleicht geh ich doch kurz in den Saal,

um darüber zu erstaunen was einem hier als "3D" verkauft werden soll.



Verfasser



Die Preview wird hier definitiv dann auch in 3D ablaufen

Ein Pluspunkt mehr für diesen Deal ;P

Für Berlin gibt's keine mehr.



Hmm, muss nicht unbedingt sein... macht den Film aber bestimmt auch nicht besser.

Gestern CX Gold für 2016 gekommen, kann nun 2016 auf den Andrang der meisten kostenlosen Previews pfeifen, es sei denn ich hab mal nicht vor allein zu gehn X)


8523457-e5jVC




Suche noch 2 Tickets für Berlin. Gern bei mir melden!

Ich hätte noch 2x2 Karten für morgen für Nürnberg abzugeben. Einfach per pn melden ;-)

Kann mir bitte kurz jemand sagen wie der Code aufgebaut ist (Anzahl der Zahlen und die ersten 2 Zahlen vllt.?)
Ich habe hier mehrere Codes auf einem Zettel stehen und weiß leider nicht mehr, welcher der fürs Kino ist.

Danke.

Ich könnte noch 2 Tickets für Hamburg gebrauchen. Vielleicht braucht jemand seine nicht?

Cinema hat es schon richtig zusammengefaßt: "Es ist ein Werbefilm für Extremsportarten"
Die Aufnahmen in 3D in allen Ehren, aber ansonsten ist der Film flach, flacher...

In einem Moment sthet Utah noch in der Einsatzzentrale (der Zuschauer vermutet diese in den USA). Sie sehen bereits auf dem Bildschirm die Motorränder zu einer Bank auf einem Berg (in Italien) hinauffahren. Einen Moment später ist Utah und der Rest der Einsatzzentrale auf dem Berg und ist in einer Schießerei mit den Bankräubern verwickelt.
Das schafft sonst nur Scottie mit "beamen"....
Dann muss das Drehbuch auch noch von einem Fünftklässler geschrieben sein, der an ungeeigneten Stellen Standardsprüche einflechtet wie "Utah, Du mußt Dich nun entscheiden!" oder Utah darf beim Polizeieinsatz schreien "Nicht Schießen, nicht schießen!" obwohl er gar nicht der Einsatzleiter sein kann, etc.

Mädels können es dann auch nicht fassen, dass Utah auf Samsara schießt, obwohl diese "Liebe miteinander" gemacht haben...
Nur Extrem-Biker, -Surfer, -Fallschirmspringer und Windsuitspringer/-flieger werden diesen Film lieben können und Leute, die grandiose Naturaufnahmen in 3D lieben. Ansonsten: "Don't waste your time with it!"

Witzig: In den Cinemaxx Kinos lief der Film parallel in der Sneak Preview, naja fast - in der Sneak gab es wie üblich noch ca. 25 Minuten Werbung und Trailer vor dem Film.

3D Brillen befanden sich auf den Sitzen, ich hoffte so sehr dass statt dieser Schrottfilm der Film "Gänsehaut" mit Jack Black gezeigt wird.

Habe sehr schnell den Saal verlassen.
Wie schon gesagt, ein "Special Interest-Film" mit absolut unterirdischen Dialogen.
Sowas kann ich keine 2 Stunden ertragen.
Wenn ich ins Kino gehe, will ich entweder unterhalten oder intellektuell gefordert werden. Beides ist hier nicht der Fall.
"point break" ist noch schlimmer als dieser Kochfilm letztens in der TV Spielfilm- Preview.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text