305°
ABGELAUFEN
2. Chance Komplett kostenlos ins Kino zu "Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück"

2. Chance Komplett kostenlos ins Kino zu "Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück"

FreebiesBrigitte Angebote

2. Chance Komplett kostenlos ins Kino zu "Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück"

Nachdem die Karten schon vergriffen waren, gibt es nun die 2. Chance am 31.07.2014, ab 17Uhr sich nochmals Karten zu sichern.

Diesmal geht es am Montag, 04.08.2014 um 20Uhr ins Kino zu "Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück" mit Brigitte und Hoermis ;p

Was?
Der leicht exzentrische, aber liebenswerte Psychiater Hector (Simon Pegg) hat kein leichtes Leben. Obwohl er alles gibt, werden seine Patienten einfach nicht glücklich. Auch ist er sich nicht sicher, ob seine Beziehung zu Freundin Clara (Rosamund Pike) auf einem wirklich festen Fundament steht. So kommt der Tag, an dem Hector sein Leben grundsätzlich ändert. Er packt seinen Rucksack und geht auf die Suche nach dem wahren Glück. Ausgerüstet mit einer Menge Mut und geradezu kindlicher Neugier verlässt der Sinnsucher London, stürzt sich ins Abenteuer. Seine weite, gefährliche, aber vor allem lustige Reise führt ihn dabei um den ganzen Erdball, nach China, Afrika und ins "Meist-Land". Dabei hält sie neben vielen interessanten Reisebekanntschaften auch einige Antworten für seine drängenden Fragen nach dem echten Glück bereit. Die wichtigste lautet: Existiert so etwas überhaupt?


Wo?
Berlin, CinemaxX Potsdamer Platz, Potsdamer Str. 5
Düsseldorf, Atelier Kino, Graf-Adolf-Str. 47
Dresden, Programmkino Ost, Schandauer Str. 73
Frankfurt am Main, E-Kinos, Zeil 125
Freiburg, Friedrichsbau, Kaiser-Joseph-Str. 270
Hamburg, CinemaxX Dammtor, Dammtordamm 1
Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
München , CinemaxX, Isartorplatz 8
Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
Stuttgart, Metropol, Bolzstr. 1

27 Kommentare

Karten ab 31.07.2014, 17Uhr wieder geschaltet!

Du rockst!

ich liebe deine kinodeals, aber ist das ist doch jetzt doppelt, oder nicht? bei brigitte ist die zweite chance üblich und bekannt. die karten gehen dort mittlerweile im minutentakt weg, d.h. an popularität/aufmerksamkeit mangelt es offensichtlich nicht. ein (nachträglicher) hinweis in der dealbeschreibung des alten deals würde genügend leute erreichen und daher ausreichend sein.
http//hukd.mydealz.de/fre…150

ps: hier der offizielle trailer: https//www.youtube.com/wat…1fA

justthisguy

ich liebe deine kinodeals, aber ist das ist doch jetzt doppelt, oder nicht? bei brigitte ist die zweite chance üblich und bekannt. die karten gehen dort mittlerweile im minutentakt weg, d.h. an popularität/aufmerksamkeit mangelt es offensichtlich nicht. ein (nachträglicher) hinweis in der dealbeschreibung des alten deals würde genügend leute erreichen und daher ausreichend sein. http://hukd.mydealz.de/freebies/381150 ps: hier der offizielle trailer: https://www.youtube.com/watch?v=wc8zMZqU1fA



Viele gucken halt nicht mehr in den alten Deal, daher der neue Deal, hat alles schon irgendwie seine Daseinsberechtigung

Hoermis

Viele gucken halt nicht mehr in den alten Deal, daher der neue Deal, hat alles schon irgendwie seine Daseinsberechtigung


dafür gäbe es dann rechtzeitig den reminder auf der startseite.

betrachte es mal so: du erhöhst zwar die anzahl deiner geposteten deals, verzichtest dabei aber auf temperatur, weil sich die votes auf 2 deals verteilen.

egal. mir ist es recht. hauptsache du versorgst uns weiterhin mit freikarten.

Hey, hab aus Versehen gestern zwei Karten bekommen, also zwei mal die Email mit "du bist dabei", weil ich erst einen captcha-Fehler hatte...
Für Frankfurt. Wer die haben will, bitte melden. man kann sich dann vorm Kino treffen

Hannover wo bist du.........

Hoermis

Viele gucken halt nicht mehr in den alten Deal, daher der neue Deal, hat alles schon irgendwie seine Daseinsberechtigung



Geht auch darum, dass die Leute, die mir folgen auch die Notification bekommen, was sie halt beim alten Deal nicht bekommen würden

Hannover schon weg

zunami

Hannover schon weg



dein ernst?

Unfähig.

Halten ja diesmal verhältnismäßig lange.

Im zweiten Anlauf hats geklappt

Danke Hoermis!

Bei mir nicht...
also falls jemand 2 Karten für Nürnberg über hat. Ich würde mich freuen

Ich habe auch aus Versehen 2 x 2 Karten für Hamburg. Hätte da noch welche abzugeben. Einfach melden

Endlich...

Danke für zweimal zwei Karten in Nürnberg.

Grüße

Wenn jemand Karten für Frankfurt abzugeben hat, bitte melden habs verpasst

Ich suche auch noch welche für Frankfurt. Würde mich freuen, wenn jemand noch 2 Karten abzugeben hat. LG

Falls jemand in Köln doch nicht gehen kann, würde ich mich über eine PN freuen.

turngirl

Ich habe auch aus Versehen 2 x 2 Karten für Hamburg. Hätte da noch welche abzugeben. Einfach melden



Ich würde die sehr gerne nehmen falls noch da

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text