206°
ABGELAUFEN
2. Chance: Kostenlos ins Kino zu "Frances Ha" am 22.07.2013 um 20:00 Uhr

2. Chance: Kostenlos ins Kino zu "Frances Ha" am 22.07.2013 um 20:00 Uhr

FreebiesBrigitte Angebote

2. Chance: Kostenlos ins Kino zu "Frances Ha" am 22.07.2013 um 20:00 Uhr

Deal gab es bereits vor ein paar Tagen, aber vermutlich haben viele nicht gelesen, dass es heute ab 17.00 Uhr noch einmal für alle Städte Tickets gibt.

Da es sich um Tickets der Zeitschrift "BRIGITTE" handelt, ist das ganze somit komplett kostenlos.

Weitere Infos zur Preview und zum Film im ursprünglichen Beitrag:
mydealz.de/fre…714



Städte&Kinos
Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bötzowstr. 1-5
Düsseldorf, Atelier am Savoy, Graf Adolf Str. 47
Hannover, Hochhaus, Goseriede 9
Frankfurt(Main), Harmonie, Dreieichstr. 54
Freiburg, Kandelhof, Kandelstr. 27
Hamburg, Abaton, Allende Platz 3
Köln, Odeon, Severinstr. 81
Leipzig, Passage, Hainstr. 19a
München, City Kino, Sonnenstr. 12
Stuttgart, Atelier am Bollwerk, Hohe Str. 26
- Kurti

20 Kommentare

Ich würde empfehlen, sich vorher mal den Trailer anzusehen.

Ich habe so oft die Erfahrung gemacht, daß das Beste schon im Trailer kam und der Film darüber hinaus nix zu bieten hatte. Wenn nun aber schon der Trailer sterbensfad ist ...

Sheygetz

Ich würde empfehlen, sich vorher mal den Trailer anzusehen.Ich habe so oft die Erfahrung gemacht, daß das Beste schon im Trailer kam und der Film darüber hinaus nix zu bieten hatte. Wenn nun aber schon der Trailer sterbensfad ist ...:{



Das befürchte ich auch, ausserdem parallel zum anderen Gratiskinofilm....

Leider ICE-COLD, da meine Stadt trotz Cinemaxx nicht dabei ist!

wer verschwendet denn bitte für so einen mist ernsthaft 2 stunden lebenszeit??

tondino

Leider ICE-COLD, da meine Stadt trotz Cinemaxx nicht dabei ist!



Könnte vielleicht daran liegen dass keiner der Filme in einem Cinemaxx läuft...Wüsste auch nicht warum das ne Garantie für ne Preview sein sollte.

kartoffelkaefer

Das befürchte ich auch, ausserdem parallel zum anderen Gratiskinofilm....


Welcher und in den gleichen Städten?

Ich sag nur "das Wochenende"

Wer den Gratisfilm gesehen hat, der weiss was Langeweile ist.

kartoffelkaefer

Das befürchte ich auch, ausserdem parallel zum anderen Gratiskinofilm....


Ebenfalls am Montag Preview von "The Company you keep - Die Akte Grant"

Ich hab den Film vor knapp 3 Wochen in ner Sneak gesehen und muss sagen, dass er besser war als befürchtet. Gegen Ende hat er ne lange Phase aber sonst ganz nett.

Ahoi, Sexy!

und saved :-P

Ist das normal, das nach Absenden nix mehr kommt?

ja, check mal deinen Posteingang.

Bin dabei ... Thanks.

Falls jemand noch Tickets für Berlin "übrig" hat, würde ich mich sehr darüber freuen!

Für alle Städte ging es eben. Danke für den tipp --->frankfurt

kartoffelkaefer

Das befürchte ich auch, ausserdem parallel zum anderen Gratiskinofilm....


Es überschneidet sich nicht in alle Städte! Nur in der Hälfte aller Städte. Leider nicht bei uns!

Ich habe 2 Karten für Hannover über!
Bitte sende mir eine PN.

Hallo,

haben für heute abend in FREIBURG (Kandelhof) noch 4 Karten übrig - bei Interesse einfach melden! ;-)

laaangweiliger Film

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text