-292°
2 Dosen Pringles Kaufen -> 1 Fussballshirt von UMBRO bekommen

2 Dosen Pringles Kaufen -> 1 Fussballshirt von UMBRO bekommen

Fashion & AccessoiresPringles Angebote

2 Dosen Pringles Kaufen -> 1 Fussballshirt von UMBRO bekommen

Preis:Preis:Preis:3€
Zum DealZum DealZum Deal
Steht eigentlich alles schon oben in der Überschrift. Und nachdem das Shirt 3€ kostet kein Freebie.

"Um dir dein Shirt zu sichern, gib einfach 2 Codes ein, die du unter der Siegelfolie der Pringoooals Aktions-Dosen findest (1 Code pro Packung). Dann nur noch 3 € Zuzahlung leisten , und Pringles schickt dir dein Fußballshirt von Umbro in limitierter Auflage innerhalb von 90 Tagen per Post."

PS: Es sind maximal zwei Shirts pro Haushalt erlaubt.

23 Kommentare

Zum Dealpreis gehört aber noch der Preis für zwei Dosen Pringles zu!

alexalex

Zum Dealpreis gehört aber noch der Preis für zwei Dosen Pringles zu!

Rechne doch einfach mind. 3 € dazu!
Kommt doch einfach darauf an, wo du es zu welchem Preis kaufst, entweder im Angebot, dann sicher günstiger, oder zum Normalpreis, was auch immer der ist. Einen Preis für die 2 Dosen Pringles kann man nicht einfach reinschreiben, auch wenn es rein gehört, gibt es halt unterschiedliche.

Vor allem wer kauft sich extra 2 Dosen Pringles für das Trickot. Das is eher für Leute die entweder Dosen schon daheim haben oder einfach bock auf Pringles haben.

Meine Freundin findet es nicht in Ordnung, als Dealbild herhalten zu müssen

kommt innerhalb von 14 Tagen. Hab auch schon gedacht dolles Ding kommt erst nach der WM an
Aber dolle ist das Teil nicht. Das Pringles Logo sieht verdammt sch.... aus Habs in weisß geholt, glaube rot wäre besser gewesen

Cold wegen dem dealbild:)

vllt ist der Dealersteller-/in das auf dem Bild?
Alex kann auch die Kurzform von Alexandra sein

hbjk54

Cold wegen dem dealbild:)

hbjk54

Cold wegen dem dealbild:)




Hahhaahhahaa kann ich mir gut vorstellen...:D

hbjk54

Cold wegen dem dealbild:)



Is aber keine Kurzform von Alexandra....ihr perversen X)

...PUTZLAPPEN

Wär Interesse an dem scheiß tshirt hat kann es für insgesamt 4€ holen

Der zuverlinkende Text


Dafür sind mir 4€ zu teuer ...:D

Balkanese

kommt innerhalb von 14 Tagen. Hab auch schon gedacht dolles Ding kommt erst nach der WM an :DAber dolle ist das Teil nicht. Das Pringles Logo sieht verdammt sch.... aus Habs in weisß geholt, glaube rot wäre besser gewesen



Kannst du mir sagen, wie es vom Schnitt her ist?

Pringles schmecken mittlerweile nicht mehr. Total künstlich und so.

habe es in L/XL bestellt. Sitzt sehr locker, hätte lieber S/M bestellen sollen. Nun ja aber das Pingles Logo sieht echt schlecht aus. Da geht Umbro ganz unter...
Es sitzt locker und ist länger als normale Shirts. Aber es gibt ja viele Unterschiedliche

Balkanese

kommt innerhalb von 14 Tagen. Hab auch schon gedacht dolles Ding kommt erst nach der WM an :DAber dolle ist das Teil nicht. Das Pringles Logo sieht verdammt sch.... aus Habs in weisß geholt, glaube rot wäre besser gewesen


Balkanese

kommt innerhalb von 14 Tagen. Hab auch schon gedacht dolles Ding kommt erst nach der WM an :DAber dolle ist das Teil nicht. Das Pringles Logo sieht verdammt sch.... aus Habs in weisß geholt, glaube rot wäre besser gewesen



Ok, dann nehme ich eher S/M. Gibt es denn nur verschiedene Farben zur Auswahl, sondern auch versch. Shirts?

glaube du kannst nur zwischen den Farben rot und weiß wählen. Bei dem Weißen sind ein paar schwarze Striche noch dabei an der Seite....Aber soweit ich weis, ist das nur 1 Shirt-Modell

Balkanese

kommt innerhalb von 14 Tagen. Hab auch schon gedacht dolles Ding kommt erst nach der WM an :DAber dolle ist das Teil nicht. Das Pringles Logo sieht verdammt sch.... aus Habs in weisß geholt, glaube rot wäre besser gewesen

sorry hier stand was gemeines

uschilala

sieht wie ein schweinrüssel aus, fehlen nur noch 2 punkte auf dem oberem chip, und 2 spitze ohren. Die rosa Haut passt ja schon



Genau, Miss Piggy lässt grüßen

uschilala

sorry hier stand was gemeines


OK, das ist nett von Dir, aber das Model ist auch 'nen hohes Risiko eingegangen gemeine Kommentare zu provozieren...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text