57°
2 Erwachsene und 1 Kind von Rom nach Manila mit China Southern, Flugzeit 20 Std., Preis pro Person 299, VGP 400

2 Erwachsene und 1 Kind von Rom nach Manila mit China Southern, Flugzeit 20 Std., Preis pro Person 299, VGP 400

ReisenMomondo Angebote

2 Erwachsene und 1 Kind von Rom nach Manila mit China Southern, Flugzeit 20 Std., Preis pro Person 299, VGP 400

Preis:Preis:Preis:898€
Zum DealZum DealZum Deal
Vielleicht etwas sehr speziell... aber für Leute, die vielleicht eh in Rom 1 oder 2 Tage bleiben wollen (die Stadt ist ja nicht so schlecht), und danach in Asien Urlaub machen möchten, ganz sicher etwas besonderes.

Der Flug nach Rom kommt mit Ryanair recht preiswert: für alle drei zusammen hin und zurück von Köln aus für 180 Euro.

Macht also zusammen 1.080 Euro plus die Tage im Hotel für den Aufenthalt in Rom (je nachdem, wie lange man das will.

3 Kommentare

20 Stunden mit Kleinkind im Flieger nach Manila - nachdem man vorher schon 3 Stunden nach Rom geflogen ist.... Preis ist vielleicht heiß aber den Deal kann eigentlich nur jemand posten der selber keine Kinder hat.

Ziemlich übel, wenn man es nicht schafft, seine Argumente auf einer sachlichen Ebene zu vermitteln, sondern sofort persönlich werden muss.
Fällt zum Teil auch bei deinen anderen Deals und Kommentaren auf. Formulierungen wie "keine Flugerfahrung, weil er sich sowas nicht leisten kann" oder "80% der Leute hier sind etwas geistig minderbemittelt" sind einfach fehl am Platz und sind sonst die typischen "Argumente" eines Trolls, der unbedingt Aufmerksamkeit durch die Reaktion auf seine Kommentare haben möchte.
Komm einfach mal wieder runter und greif hier nicht alles und jeden an.
Hast ja häufig auch gute Argumente, aber die kann man doch auch "normal" formulieren, ohne sofort eine Eskalation in einem solchen Thread zu riskieren

Moderator

Da eine sachliche Diskussion hier wohl nicht möglich zu sein scheint, habe ich mal aufgeräumt und mache hier zu, PNs sind unterwegs...

Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.